LXXXVI Never Mind

852 60 9
                                    

"Jimin!" stöhnt Jungkook laut und als wollte uns Gott bestrafen, hören wir plötzlich eine Autotür die laut zugeschlagen wird und kurz darauf die Türklingel.
"Scheiße!"

Jungkooks Sichtweise

"Scheiße!" zischt Jimin nervös.

Ohne abzuwarten entzieht mir Jimin seinen Finger, worauf ich noch einmal aufstöhnen muss, ehe er mich etwas unsanft von seinem Schoß runter hebt.

"Geh in die Küche ich geh aufmachen!" befielt er und schon ist er weg.

Noch etwas neben der Spur mache ich mich -warum auch immer- auf den Weg in die Küche, wie Jimin es von mir wollte.

"Was machst du denn hier?" fragt Marion als ich plötzlich neben ihr stehe.

"Ich glaube unsere Eltern kommen, deshalb hat mich Jimin zu dir geschickt. Warum weis ich aber nicht." zucke ich lediglich mit den Schultern, weshalb meine 'Tante' schon schmunzeln muss.

"Wahrscheinlich wollte er einfach nicht, dass sie verdacht schöpfen, wegen dem was ihr eben da auf der Couch getan habt." spricht meine Tante gelassen, während sie gerade Teller aus dem Schrank holt und mir wortlos in die Hand drückt.

"Du hast uns gesehen-?" frage ich geschockt und will gerade noch etwas sagen, als plötzlich eine Tür aufgeschlagen wird.

"Wir sind zurück~" trällert es plötzlich und keine Sekunde später betreten Jimin, Joon und meine 'Mutter' die Küche.

Schnell laufe ich ihn entgegen, Umarme Joon kurz und begrüße ihn.

Bei meiner 'Mutter' setzte ich dann schnell ein gefälschtes Lächeln auf uns begrüße auch sie. Jedoch ohne Umarmung.

"Hier riecht es ja sogut. Hast du etwa gekocht Marion?" fragt meine 'Mum' und nachdem sie ihre beste Freundin begrüßte.

"Nein die Jungs haben gekocht. Ich hab nur aufgepasst dass sie nichts dummes anstellen oder was anbrennen lassen" erklärt Marion lügend und lies ihren Blick kurz zu mir wandern, ehe sie sich wieder meiner 'Mum' zuwendete.

"Ach haben sie das?" fragt sie natürlich skeptisch nach und sieht mich schwarf an. Marion nickt darauf lediglich und erteilt Jimin und mir die Aufgabe den Tisch zu decken.

Schneller als irgendjemand etwas sagen kann, bin ich schon mit den Tellern aus der Küche verschwunden. Ohne anzuhalten laufe ich in unser Esszimmer und fange an die Teller dort zu verteilen.

"Das war knapp" meint plötzlich jemand hinter mir, worauf ich mich schnell umdrehe.

Keinen Meter von mir entfernt steht Jimin und betrachtet mich mit einem Blick den ich keinesfalls deuten kann. Ich nicke lediglich und merke erst jetzt dass ich unbewusst den Atem angehalten habe.

"Du hast Recht" sage ich dann doch, während Jimin uns allen Stäbchen neben die Teller legt. Stumm beobachte ich ihn und kann einfach nciht meinen Blick lösen. Wieso fasziniert mich Jimin so unheimlich?

"Jungkookie?~" haucht es plötzlich in mein Ohr, worauf ich erschrocken aus meiner Starre erwache. Entschuldigend lächelnd Jimin mich an und nimmt meine Hand, die ich jedoch sofort zurück ziehe.

"Wenn uns jemand sieht, dann-"

"Uns wird niemand sehen" flüstert Jimin und legt seine Hand an meine Wange. Sofort lege ich mich ihr entgegen. Ich liebe seine Berührungen einfach zu sehr.

"Ich liebe dich Jungkook" murmelt Jimin und ist aufeinmal nur noch wenige Zentimeter von meinen Lippen entfernt.

Wie hypnotisiert starre ich auf Jimins volle Lippen und wünsche mir gerade nichts sehnlicher als diese wieder auf meinen spüren zu können.

"Ich liebe dich auch Jiminie" flüster ich leise in Jimins Ohr, ehe ich dieses sanft küsse.

"So sehr~" füge ich noch hinzu. Sofort umrahmt Jimin mein Gesicht mit seinen warmen Händen und küsst mich zufrieden auf die Nase, worauf ich glücklich kichere.

Jimin entfernt sich allerdings nicht nachdem er mir einen Kuss gab, sondern kam mir erneut näher. Wahrscheinlich um mir einen normalen Kuss zu schenken.

"Jimin?! Jungkook?!" werden wir plötzlichgerufen und fahren daraufhin sofort auseinander.

Etwas enttäuscht sehe ich zu Jimin der nur genervt aufseufzt und nach meiner Hand greift. Mit einem Ruck zieht er mich an sich, sodass ich schon wieder fast in seinen Armen liege.

"Was-"

"Wir holen das heute Abend nach" unterbricht mich Jimin und lächelt mich pervers an. Augenblicklich werde ich tomatenrot. Wie kann er sowas nur immer wieder sagen?!

_______________
So zweiter Teil für heute~ und endlich zuhause ^^
Morgen kommt übrigens die versprochene Lesenacht ;)

Jemand Lust auf Smut?
Stört es euch eigentlich das sich die Kapitel so ziehen? Ich meine mir ist gerade erst aufgefallen das der Tag schon über... 10 Kapitel geht. Wow...
23.08.2018

Siblings love |JikookOù les histoires vivent. Découvrez maintenant