Kapitel 28

1K 29 7
                                    

Der nächste Tag begann Problemlos, außer das mich viele komisch anstarrten, da ich dieses Blöde Verband an der Nase hatte. Es störte auch mein Blickfeld.

Natürlich hat Scarlett es auch nicht übersehen, sie meinte

"Angeblich gegen eine Glaswand gelaufen, bestimmt hast du von deinen alten Schulkameraden eins aufs Maul bekommen."

Nach diesem Satz wäre ich ihr am liebsten an die Gurgel gesprungen, aber ich konnte mich noch gerade so beherrschen. Diese Schlampe würde noch ihr Blaues Wunder erleben, auch noch wegen der Handtuchgeschichte. Außerdem was weiß sie alles über meine Vergangenheit? Ich muss  mal dringend mit Trevor reden, es geht so nicht weiter. Ich fragte mich auch ob alle jetzt über mich redeten.

Beim Frühstück fragte Chase  einmal.

"Gehts dir besser?"

"Ja,mir gehts gut, außer das ich von jedem angestarrt werde."  sagte ich und zuckte mit den Schultern.

Vicky und Sophie waren fast immer bei mir, fast schon Anhänglich, aber ich fands süß, sie sorgten sich schließlich nur um mich.

Der Tag zog sich unnötig in die Länge. Ich fühlte neugierige Blicke auf mir und viel verwunderung.

_________________________________

Nach zwei Wochen langen Wochen, ging es meiner Nase besser. Ich cremte sie ein, und  lies dreimal das Verband  in unserer Krankenstation wechseln.

Ich musste es noch ungefähr eine Woche tragen, dann war ich es endlich los.

Chase und ich hangen oft ab, auch allein. Ich hatte nichts mehr gegen ihn. Ich hatte eigentlich nie was gegen ihn, außer als er Scarletts Freund war.

Er wollte sogar einmal, das ich mich in unserem gemeinsamen Unterricht neben ihn setzte.

Ich erfuhr noch mehr über ihn, seine Vater ist ein Ingenieur, und seine Mutter Geschäftsfrau, seine jüngere  Schwester hieß Ashley und war mal auf unserer Partnerschule, aber ging jetzt in ein geschlossenes Internat. Bestimmt weil die Eltern die  Sache  mit diesem Justin erfahren hatten.

Sie war wohl ein echt Schlimmer Fall wie ich gehört hatte.

Auch von Toby erfuhr ich das er einen 2 Jahre alten Bruder hatte, er hat mir ein Bild gezeigt, oh man war der süß und knuffig. Wir redeten alle über unsere Familien, ich  und Viky hatten leider keine Geschwister, ich erzählte aber das ich Bekannte in Deutschland hatte, da ich nichts anderes Interessantes zu erzählen hatte.

Sophie hatte eine 11 Jährige Schwester, und Taylor zwei Zwillingsschwestern die 8 waren.

So erfuhr ich mehr von ihnen.

______________________________________

"Wusstet ihr das die Wichser aus der King Schule am Donnerstag  kommen?" fragte Toby uns gerade beim Mittagessen.

 Chase ballte die Fäuste, es sah so fest aus das sich seine Fingernägel bestimmt schon  tief   in seine Haut gebohrt hatten.

"Nicht das ihr euch wieder schlägt, beim nächsten mal stelle ich mich ganz bestimmt nicht dazwischen, könnt dann ruhig die Köpfe rollen lassen." 

Ich  lachte über meinen eigenen Witz, doch als ich sah wie sie mich alle fassungslos ansahen, hörte ich sofort auf. Sie  hassten  sich wohl wirklich nicht oder? Wenn sie nicht mal über meinen Witz lachen konnten.

"Justin wird noch sehen, dieser Penner. Ich hab noch eine Rechnung mit ihm offen." sagte Chase und nahm wieder seinen wütenden Gesichtsausruck an.

Goodbye Old Life (abgeschlossen)حيث تعيش القصص. اكتشف الآن