»14«

1.8K 85 10
                                    

Und als ich in die Küche kam, blickte ich in das wütende Gesicht meiner Mutter.....
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 

Was für eine Ehre, das ich den jungen Mann auch noch einmal sehen darf.“ in ihrer Stimme war dieser ironische unterton zu hören, den sie immer benutze wenn sie sauer war. “Tut mir leid?“ fragte ich. “Nein, du hast zwar gesagt das du länger bleiben würdest, aber nicht das du dort übernachtest. Weißt du eigentlich wie viele Sorgen ich mir gemacht habe?“ keifte sie mich an. “Ja mom, ich kann es mir vorstellen, aber jetzt bin ich ja hier und mir ist nichts passiert.“ sagte ich schon etwas genervt. “Jaja ok, aber du hast trotzdem Haus-Arrest. 2 Wochen lang!“ “2 Wochen?! Eine Woche wäre ok aber keine 2!“ sagte ich empört.

------------------------- (So sehen ab jetzt die Time-cut's aus😊)

Ich hatte den Kampf gegen meine Mutter bitterlich verloren und hatte 2 Wochen Haus-Arrest. Ich ging also hoch in mein Zimmer und beschloss Kookie und Tae zu informieren. Ich rief sie also schnell an. Sie fanden die Strafe auch übertrieben und wir dachten uns einen Plan aus, wie ich mich trotzdem mit ihnen treffen konnte. Als wir alles besprochen hatten, machte ich noch schnell meine Hausaufgaben. Tae war so nett und hatte mir gesagt, was wir aufhatten. Ich schaute noch etwas You tube und schrieb mit Kookie und Tae per Kakao chat. (Kakao ist die koreanische Version von What's app)
Sie sagten mir das wir erst zur 2 Stunde hatten und wir uns vorher bei Starbucks treffen könnten. Ich stimmte zu und legte mich danach in's Bett. Ich dachte noch einmal über Yoongi nach. Wieso hatte ich mich so geborgen bei ihm gefühlt? Als ich an ihn dachte, musste ich automatisch lächeln. Irgendwie war das schon komisch. Ich konnte nicht einschlafen, weshalb ich versuchte mich irgendwie abzulenken.
--------------------------------------
Als ich am nächten morgen mit Kookie und Tae im Bus saß, hatten sie sich am anfang geküsst, weshalb ich einen totalen Fanboy anfall bekam und laut quickte. Als ich ausstieg und auf das Schultor blickte, sah ich Yoongi schon vom weiten. “Yoongi~“ summte ich und umarmte ihn. Er erwiederte die Umarmung und lächelte mich an. “ Hallo Jiminie~“ summte er und Jin und Namjoon lächelten sich an. Ich ging zu Tae und Kookie zurück, die sich nur verwirrt ansahen. “Was war das?“ fragte Tae und grinste mich an. “Ich habe einen Kumpel begrüßt.“ sagte ich lächelnd. Tae und Kookie schauten mich verwundert an....

___________________________________

Soo Kapitel 14....😊
Mögt ihr die Kapitel länge, oder soll ich sie ändern??
Danke für 150 reads💓
Hope you enjoy the Story❤

»Summerdaz« ×YoonminTahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon