»26«

1.5K 61 3
                                    

Hier hast du mich damals geschlagen......“
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Jimin POV

Ich sah Yoongi mit glasigen Augen an. Er hatte sich, nachdem ich das gesagt hatte, an seiner Cola verschluckt und war gerade dabei sich von seinem Hustenanfall zu erholen. Viele würden sagen, dass ich eine ziemliche Memme sei, aber wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr von der Person geschlagen werdet die ihr liebt? Ich erinnerte mich an den Schlag und wie es geschmerzt hatte. Diese schmerzen kannte ich schon, aber trotzdem ist es jedesmal auf's neue Schlimm. Stellt euch vor, ihr geht in die Schule, öffnet die Tür und jeder sieht dich mit einem hasserfülltem Blick an. In der Stunde sitzt du einfach auf deinem Platz und von hinten werden Zettel, auf denen Beleidigungen stehen nach dir geworfen. Dann ist Pause. Ca.4 leute zerren dich hinter die Sporthalle und schlagen dich zusammen. Denkt ihr das ist ein schönes Gefühl? Nein, aber trotzdem war es vor dem Umzug mein Tagesablauf. “Chim? Es tut mir leid und ich möchte mich dafür bei dir entschuldigen.“ sagte Yoongi und kam mir näher. Als ich aber zurück wich und ihn ängstlich ansah, schaute er mich verzweifelt an. “Jiminie? Wie kann ich das wieder gut machen? Bitte, rede doch mit mir.“ sagte er dann. Ich sah ihn weiter an und die ersten Tränen rollten mir die wangen herunter. “Machst das mit jedem der neu ist? Schlägst du jedem an seinem ersten Tag einmal ins Gesicht, um zu zeigen das du das sagen hast?“ schluchzte ich und sah auf meine Hände. “Nein, natürlich nicht.“ sagte Yoongi dann. “Und wieso dann bei mir? Wieso immer ich?“ schrie ich verzweifelt. Ich ließ mich in meinen Stuhl sinken und versuchte meine Atmung unter Kontrolle zu kriegen. Yoongi sah mich verzweifelt an und hatte anscheinend keine Ahnung, was er jetzt tun sollte.

Yoongi POV

Jimin saß weinend auf seinem Stuhl und wenn ich ihn so sah, wurde ich selbst traurig. Er lachte doch sonst immer und hatte eine positive Einstellung. Jetzt saß der kleine Sonnenschein weinend in der Ecke. Wieso bin ich auch so ein Idiot? Wieso schlage ich denn immer gleich jeden? Ich fuhr mir durch die Haare und sah dann hilfesuchend zu den anderen.

----------nach der Schule-------

Beim Rausgehen entdeckte ich Jungkook und lief zu ihm. “Weißt du, wieso Chim so reagiert hat?“ fragte ich. “Jimin hatte es nie leicht im Leben. Zumindest nicht was die Schule angeht. Er wurde gemobbt. Ich konnte ihm nur nie helfen, weil ich ja hier wohne und nicht in Busan so wie er damals.“ sagte er mit einem traurigen Unterton. Ok, dass hätte ich nie gedacht. Aber Jimin kommt in der Hoffnung hierher, dass alles besser wird und ich Pabo hau ihm an seinem ersten Tag auf's Maul. Toll hab ich dass gemacht. Ich sah Chim wieder an seiner Haltestelle und beschloss zu ihm zu gehen. Ich tippte ihn von hinten auf die Schulter. “Hey Chim, ich wollte mich nochmal für das entschuldigen, was in der Cafeteria passiert ist.“ “Schon gut. Habe vielleicht ein wenig überreagiert. Weißt du, ich habe eine nicht so tolle Schulzeit gehabt.“ sagte er dann mit einem traurigen lächeln. Seine Augen wurden wieder glasig und ich beschloss, ihn in die Arme zu nehmen. Keine zwei Sekunden später, spürte ich seinen Kopf an meiner Schulter und kurz danach wie ihm die Tränen vom Gesicht liefen. Sein Oberkörper bebete und er fing laut an zu schluchzen. “Nicht weinen. Ich will nicht das du Traurig bist.“

__________________________________

Armer Jimin.... Yoongi kümmert sich um dich....:'(
Hope you enjoy the Story❤

»Summerdaz« ×YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt