76. Jimin x Y/N

2.3K 74 7
                                    

Y/N POV

Mit langsamen Schritten gehe ich die vollen Treppen zur U-Bahn runter. Ich möchte jetzt einfach nur weg, weg von meiner Familie und weg von meinen Freunden.
Ich stieg in die U-Bahn ein und steckte meine Kopfhörer in die Ohren. Entspannt lehnte ich mich in den Sitzt rein und versuchte möglichst gut den Text des Liedes zu verstehen.

Die Bahn setzte sich in Bewegung und schon sah ich wie die Mauer an mir vorbei flog. Die Mauer ist wie eine Ansammlung von Erinnerungen die viel schneller an einem vorbei rauscht als man denkt, so gehen die Erinnerungen schneller verloren.
Die Bahn hielt an und ein paar Leute stiegen aus und manche kamen dazu.
Ein Junge der ungefähr in meinem Alter war setzte sich mir gegenüber. Seine schwarzen Haare sahen flauschig aus und mit seinen schmalen Händen hielt er sein Handy in der Hand. Immer wieder tippte er drauf rum und fing an zu lächeln.

Plötzlich sah er zu mir und ich schaue peinlich berührt auf den Boden. Warum schaue ich ihn denn auch so genau an? Ich bin so ein Idiot, ich bin bestimmt schon ganz rot.

Langsam schaute ich wieder zu den Jungen und musste feststellen das er mich mit einem breiten Grinsen ansah. Schnell schaute ich zur Seite und biss mir unsicher auf die Unterlippe. Was soll ich jetzt machen?

<< Willst du ein Foto? >> fragte der Typ belustigt. Es ist ganz klar das der Typ sich gerade Mega über mich lustig macht. Aber was soll ich ihm jetzt Antworten? Klar er sieht nicht schlecht aus aber ein Foto möchte ich trotzdem nicht.
<< N..nein.>>  Oh Gott warum bin ich immer so schüchtern wenn ich mit anderen reden muss die ich nicht kenne?
<< Warum so schüchtern? >> fragte er mit einem breiten grinsen. Kann er nicht einfach aufhören zu fragen? Ich fühle mich gerade voll unwohl.
<< Wüsste nicht was dich das angehen sollte. >> sagte ich Selbstbewusst. Yes! Der erste Satz der sich vernünftig anhört.

<< Ohhhhh...versucht die kleine Prinzessin jetzt Selbstbewusst zu sein?>> man sah ihn an wie lustig er das gerade fand. << Ich bin kein... >>
<< Wie heißt du? >> unterbrach er mich. Soll ich ihm jetzt Antworten? << Y/N, du? >> versuchte ich einigermaßen normal zu fragen. << Jimin. >>

Es herrschte unangenehme Stille zwischen uns, keine wusste was er sagen sollte, bis dann Jimin die Stille unterbrach. << Ich muss jetzt gleich Aussteigen, vielleicht sieht man sich ja nochmal Y/N. >> sagte er und wollte sich schonmal an die Tür stellen.
<< Warte! >> rief ich ihm noch hinterher, aber warum? Er blieb stehen und sah mich mit einem fragendem Blick an. << Fährst du Morgen auch wieder mit der Bahn? >> fragte ich. Warum frage ich überhaupt? << Ja, also bis Morgen Y/N. >> sagte er mit einem Grinsen im Gesicht und stieg dann aus der Bahn aus. Nun saß ich da, alleine an meinem Platz und dachte über diesen Jimin nach. Er scheint ja eigentlich ganz nett zu sein.

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

Hey ihr kleinen Kartoffeln 🥔❤️. Habe mich lange nicht mehr gemeldet, aber jetzt habe ich es geschafft ein Oneshot hochzuladen. Die Idee habe ich durch eine Geschichte die wir heute im Deutschunterricht gelesen haben.🌝 Wie findet ihr eigentlich die Art wie jetzt das schreibe was eine Person sagt? Soll ich öfters so schreiben?




















Bye🌚

𝗕𝗧𝗦 𝗢𝗻𝗲𝘀𝗵𝗼𝘁𝘀/𝗥𝗲𝗮𝗰𝘁𝗶𝗼𝗻𝘀 *ᴬᴮᴳᴱˁᶜᴴᴸᴼˁˁᴱᴺ *Where stories live. Discover now