89. Yoongi x Y/N Part 2

1.8K 70 28
                                    

<< Leute kommt mal schnell! >> schrie der Typ und schon standen alle bei ihm und mir.

Y/N POV

<< Sie braucht mal unsere Hilfe. >> sagte der Typ und die anderen nickten und sammelten die Einkäufe ein. Sie meinten ich solle ihnen den Weg zu meinem Haus zeigen was ich dann auch tat. Bei mir zu Hause schloss ich die Tür auf und zeigte ihnen die Küche wo sie die Sachen auf den Tisch abstellten. << D...Danke. >> sagte ich zu den Jungs. << Kein Problem. >> sagte einer von ihnen und die verschwanden dann auch. Ich räumte die Sachen in den Kühlschrank und ging dann hoch in mein Zimmer.

Es war jetzt 22: 30 Uhr und ich stand auf um mir meine Sportsachen anzuziehen. Ich nahm den Basketball unter meinem Bett hervor und schlich mich aus dem Haus um zum Basketballplatz zu gelangen. Dort angekommen legte ich meine Tasche ab und warf ein paar Körbe. << Uhhhhhh schick. >> sagte Yoongis bekannte Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und sah ihn wie er hin und her taumelte. Hatte er getrunken?

Er kam immer näher bis ich er ganz nah vor mir stand, er roch wirklich nach Alkohol. << Yoongi, du bist betrunken, geh weg! >> sagte ich und schubste ihn weg. Doch er kam zurück und zog mich an meiner Hüfte näher zu sich. << So schön. >> flüsterte er schon kaum hörbar. Er legte seinen Kopf in meine Halsbeuge, so das ich seinen warmen Atem spüren konnte. Ich blieb einfach wie versteinert stehen. Was soll ich jetzt machen? Ich habe die Nummern von den anderen nicht.....aber er. Vorsichtig griff ich in seine Jackentasche und hoffte das da sein Handy sei, aber da war keins. Ich durchsuchte auch die vorderen Hosentaschen aber da war keins, jetzt blieben nur noch die hinteren Taschen aber da möchte ich ungern nachgucken.

Entweder ich bleibe so stehen und er sabbert mich voll oder ich begrapsche seinen Hintern um sein Handy zu finden was mich retten könnte.

Ich Atmete noch einmal tief durch und griff in die erste hinterste Hosentasche wo das Handy dann auch war. Mega glücklich nahm ich sein Handy in die Hand und musste Feststellen das ich sein Handy nur mit seinen Finger entsperren könnte. Ich nahm seine linke Hand von meiner Hüfte und nahm sein Daumen um ihn auf den Knopf zuhalten, es war nur der falsche Daumen. Ich ließ seine Hand los und wollte seine andere Hand nehmen bis ich merkte wie seine Hand nicht zurück auf meine Hüfte ging sondern nun auf meinem Hintern lag. Geschockt nahm ich seine andere Hand um da den anderen Daumen drauf zu legen und sehe da, es hat geklappt. Ich suchte in den Kontakten nach einen Namen der mir einigermaßen bekannt vor kam bis ich den Namen Jimin sah. Ich drückte auf Anrufen und nach dem 3. tuten nahm er auch ab.

<< Yoongi wo bist du wir->> sagte er total aufgeregt. << Ich bin's Y/N, nicht Yoongi. >> sagte ich. << Was machst du an Yoongis Handy? >> fragte er verwirrt. << Ich erkläre es dir später, kannst du mir deine Adresse geben. >> fragte ich und er gab sie mir auch. Ich bedankte mich bei ihm und legte auf. Ich packte sein Handy in meine Tasche und legte seinen einen Arm um meine Schultern um ihn nach Hause bringen zu können.

<< Y/N? >> fragte mich ein Betrunkener Yoongi.  << Ja? >> fragte ich und rechnete schon mit dem schlimmsten. << Du siehst echt heiß in diesem Outfit aus. >> sagte er und biss sich auf die Unterlippe. Ich wurde rot und ging einfach weiter. Bei Jimin angekommen klingelte ich, doch ein Typ der letztens beim tragen der Einkäufe geholfen hatte öffnete die Tür. Er grinste und ließ uns rein.

<< Endlich. >> sagte ein anderer Junge und hatte ein Küchentuch in der Hand. Er wollte mir Yoongi gerade abnehmen, dieser weigerte sich aber und umarmte mich. Der Junge mit dem Küchentuch fing an zu lachen. Die anderen stimmten mit ein.
<< Bring ihn ins Wohnzimmer. >> sagte Jimin belustigt. Ich nickte und brachte ihn  ins Wohnzimmer wo er sich auf das Sofa legte.
Ich ging in die Küche zu den anderen die mich verwundert anschauten.
<< Was ist denn passiert? >> fragte Jimin belustigt. << Also, ich war draußen und habe am Basketballplatz ein paar Körbe geworfen, dann kam Yoongi und fing an mich zu betatschen und ist dann fast in meinen Armen eingeschlafen, dann habe ich sein Handy gesucht um einen von euch anzurufen. >> sagte ich und schaute die anderen unsicher an. Die anderen fingen noch mehr an zu lachen und ich wollte mit einstimmen bis mich jemand von hinten umarmte. << Du solltest doch schlafen. >> sagte einer der Jungs. << Ich will aber kuscheln. >> sagte Yoongi und fing an zu schmollen. << Holt das Kumamon Kuscheltier. >> sagte der Junge mit dem Küchentuch in der Hand und schaute auf den Boden. << Ich sollte dann auch mal gehen. >> sagte ich und wollte in den Flur bis ich aber festgehalten wurde. << Nnneeeiiinnn geh nicht~ >> sagte Yoongi und bekam schon fast Tränen in den Augen. Jimin zeigte ihm ein Kumamon Kuscheltier und dieses umarmte er wie ein kleines Kind.

Ich fing an zu lachen und verabschiedete mich dann von den Jungs und ging nach Hause.

<~<~<~<~<~<~<~<~<~<~<~<~<~<~<~<~<~<~

Und wie fandet ihr das Kapitel? 🌝
















Bye🌚

𝗕𝗧𝗦 𝗢𝗻𝗲𝘀𝗵𝗼𝘁𝘀/𝗥𝗲𝗮𝗰𝘁𝗶𝗼𝗻𝘀 *ᴬᴮᴳᴱˁᶜᴴᴸᴼˁˁᴱᴺ *Where stories live. Discover now