77. Jimin x Y/N Pt. 2

1.7K 70 4
                                    

<< Ja, also bis Morgen Y/N. >> sagte er mit einem Grinsen im Gesicht und stieg dann aus der Bahn aus. Nun saß ich da, alleine an meinem Platz und dachte über diesen Jimin nach. Er scheint ja eigentlich ganz nett zu sein.

Y/N POV

Langsam öffnet ich meine Augen und blickte genau in die Sonne. << Auuuu....>> fing ich an zu schreien und drehte mich wieder auf die Seite um zu versuchen weiter zu schlafen, was mir aber nicht gelang da es an der Tür klingelte.
Wer klingelt denn bitte so früh?
Ich stand auf und zog mir einen Pullover von meinem Bruder an der mir viel zu groß war. Mit schnellen Schritten versuchte ich halbwegs normal die Treppen runter zu gehen um dann die Tür zu öffnen.

Ein total aufgeregter Jimin fing an mich zu umarmen. Nach dem Vorfall in der U-Bahn sind wir zu unzertrennlichen Freunden geworden und er kam mich fast jeden Tag besuchen.
<< Jiminieeeeeee~>> schrie ich ihm ins Ohr und erwiderte die Umarmung. << Alles gute zum Geburtstag Y/N~>> Erschrocken sah ihn an. Das habe ich total vergessen, ich habe meinen eigenen Geburtstag vergessen.

Er löste sich aus der Umarmung und gab mir ein kleines Päckchen was mit einer roten Schleife verziert war. << Das hättest du nicht machen müssen.>> sagte ich peinlich berührt. << Ich wollte aber. >> sagte er mit einem Lächeln im Gesicht. Ich lächelte in auch an und bat ihn rein.
Vorsichtig öffnete ich das Päckchen in dem sich eine Kette mit einem kleinen Kristall befand. << Yahh, das ist voll schön, aber das kann ich nicht annehmen. >> sagte ich total überrascht. << Du musst es aber annehmen, dreh dich um ich helfe dir es umzumachen. >> Er drehte mich um und nahm mir die Kette aus der Hand um sie mir umzulegen.
Ich bekam Gänsehaut als sein Handrücken mein Nacken berührte.

<< Zieh dich um, wir haben heute noch viel vor. >> man sah das Lächeln auf seinen Lippen. Aber was hat er vor? Und warum wir? << Ich habe etwas vorbereitet. >> sagte er und sah mir genau in die Augen. Seine Augen waren so schön. Sie zogen einen Wortwörtlich in einen Bann. Schnell schaute ich weg um in mein Zimmer zu gehen und mich dann umzuziehen.

Was soll ich nur anziehen? Eine Hose? Oder ein Kleid? Ahhh ich bin total überfordert. Dann plötzlich bekam ich einen Blitzgedanken. << Das ist es! >> schrie ich durch das ganze Zimmer.
Ich nahm mir einen schwarzen Rock raus und eine weiße Bluse, schminkte mich noch, ließ meine Haare gewellt über die Schulter fallen und zog die schwarzen Schuhe mit Absatz an.
Ich schaute nochmal in den Spiegel, irgendwas fehlt noch. Die schwarze Umhängetasche. Ich legte sie mir um und packte dort mein Handy und meine Schlüssel rein.

Mit ängstlichen Schritten ging ich die Treppe runter und wurde nur angestarrt.
<< Yah, du siehst toll aus. >> sagte er mit einer leichten Röte im Gesicht. << Danke, aber lass uns jetzt lieber los. >> erwiderte ich darauf mit einem Blick auf dem Boden.

Er nickte nahm meine Hand und ich schloss die Tür ab. Mein Herz schlug unnormal schnell und mein Bauch feierte gerade irgendeine Party. Es ist so ungewohnt mit ihm Hand in Hand durch die Stadt zu laufen, wir sind ja nicht mal ein Paar oder so. Wir sind eigentlich nur gute Freunde.

<< Wo gehen wir eigentlich hin? >> fragte ich neugierig. << Das wird eine Überraschung. >> antwortete er mit einem Grinsen im Gesicht.
Ganz ehrlich, ich hasse Überraschungen. Aber ich will ihm den Spaß nicht verderben.

Wir steuerten auf eine Eisdiele zu, die Eisdiele die ich schon als kleines Kind geliebt habe. << OMO Jimin woher we- >> fing ich an zu reden.
<< Pssscht.>> unterbrach er mich.
Wir gingen rein und Jimin nickte einer kleinen Koreanerin an der Theke zu die uns dann zu einem Tisch führte.  Sie reicht uns beiden noch eine Speisekarte und verschwand dann mit einem breiten Lächeln im Gesicht.

<< Such dir irgendwas aus, und achte nicht auf die Preise >> sagte Jimin und schielte über die Karte zu mir rüber. Ich nickte einfach nur nahm aber trotzdem nicht das teuerste.
Als die Frau von der Theke unsere Bestellungen aufnahm und wieder ging sah mich Jimin mit einem komischen Blick an.
<< Ist was? >> Fragt ich nervös?
<< Nee, alles gut. >> Antwortete er mit einem Lächeln.

Nach dem wir mit Eis essen fertig waren sind wir noch ins Einkaufszentrum gegangen. Er meinte ich solle mir irgendwas aussuchen, erst habe ich mich geweigert aber am Ende musste ich doch noch einwilligen. Ich habe mich für einen einfachen Pulli entschieden aber Jimin meinte noch ich solle dieses eine Kleid kaufen.
Nun waren wir etwas weiter weg von der Stadt und es wurde langsam Abend. Der Himmel nahm langsam die Farben Pink und gelb an und ließ die Wolken miteinander verschmelzen.
Jimin zog mich in die Richtung eines hohen Gebäudes und ließ meine Hand nicht los. Wir fuhren mit den Fahrstuhl bis nach ganz oben. Der Fahrstuhl öffnet sich und wir gingen noch eine paar Treppen hoch und standen nun vor einer riesigen Tür.

<< bereit? >> fragte mich Jimin unsicher. Ich nickte nur. Er drückte die riesige Tür auf und man sah den wunderschönen Sonnenuntergang noch mehr. Wir standen auf dem Dach des Riesen Gebäudes und schauten über ganz Seoul. << Jimin... >> sagte ich sprachlos. Langsam ging ich an das Geländer und lies meine Haare im Wind wehen. Er stellte sich neben mich und sah mich an. Langsam sah ich ihn auch an und wurde wieder von seinen Augen in einen Bann gezogen. Sie waren wunderschön....

Er kam meinem Gesicht immer näher und ich schloss meine Augen, kurz darauf spürte ich seine Lippen auf meinen. Dieser Kuss war nicht fordernd, er war zärtlich so als hätte er Angst davor. Bei dem Gedanken musste ich schmunzeln, dieser Moment war einfach unbeschreiblich schön.
Langsam löste er sich von mir und sah in meine Augen.
<< Willst du meine Freundin sein? >> fragte er.
<< Ja...>> Er fing an noch breiter zu Grinsen und küsste mich wieder.

+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~

Hey ihr kleinen Kartoffeln 🥔💞
Da der 1. Teil so gute angekommen ist und ich gefragt wurde ob ich nicht noch einen 2. Teil machen könnte, habe ich es gemacht. 😁

Hoffe euch hat es gefallen auch wenn das Ende kitschig ist.🌝

Ich habe im Moment immer total komische BTS Träume soll ich euch im nächsten Kapitel mal davon erzählen?































Bye🌚

𝗕𝗧𝗦 𝗢𝗻𝗲𝘀𝗵𝗼𝘁𝘀/𝗥𝗲𝗮𝗰𝘁𝗶𝗼𝗻𝘀 *ᴬᴮᴳᴱˁᶜᴴᴸᴼˁˁᴱᴺ *Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt