Mein Alltag

899 21 9
                                    

Serena sieht

Leichte Sonnenstrahlen weckten mich aus mein Traum die wohl nie war wird, mal wieder habe ich von ein jungen Mann geträumt der mich liebte aber leider war das nur ein Traum.

Ich setzte mich auf und Streckte mich "Guten Morgen Prinzessin" ich schaue zu meine Zofe Lucia und lächelte sie an.

"Morgen" "So jetzt machen wir Sie fertig" "Lucia du weiß eh das du mich mit du ansprechen darf's" "Ja ich weiß" Sie gab mir ein Kleid, ich nahm es und zog es an.

"So wie immer wundervoll Prinzessin" "Ja dieses Kleid ist echt wunderschön" "Nicht nur das Kleid, auch du bist wunderschön"

Ich schaue Sie lächelnd an "Los deine Eltern warten schon auf dich" "Jaja ist schon gut" ich verließ meine Zimmer und ging zu Esssall

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich schaue Sie lächelnd an "Los deine Eltern warten schon auf dich" "Jaja ist schon gut" ich verließ meine Zimmer und ging zu Esssall.

Dort angekommen sah ich meine Eltern die miteinander über etwas sprachen aber wo sie mich sahen lächelten sie mich glücklich an und meine Mutter sagt.

"Guten Morgen mein Kind" "Morgen Mutter dir auch Vater" Ich ging zu ihnen und gab ihnen ein Kuss auf Wange dan setzt ich mich hin und das Essen kam.

Nach dem Essen ging ich in den Garten, Lucia kam auch später dazu und wir gingen ein wenig rum. "Und freust du dich auf deiner Geburtstag?"

"Irgendwie nicht so, da werde ich 19 und dan wollen meine Eltern mich mit jemanden verkuppeln den ich vielleicht nicht mal lieben werde"

"So schlimm wird es sicher nicht sein, du wir's sicher dein Prinz finden" "Das hoffe ich auch"
Ash sieht

"Hoheit bleiben sie stehen!" "Hooh" Sagte ich und mein Pferd blieb stehen, ich schaue hinter mir und sah Gary mein Diner und bester Freund der jetzt auch neben mir mit sein Pferd stehen blieb.

"Warum so langsam Gary?" "Wir haben es ja nicht eilig oder habe ich was verhört und wir müssen irgendwo hin Reiten?" "Nein wir haben es nicht eilig aber ich kann's nicht ander, dieses Land ist wunderschön!"

"Ja irgendwo muss doch ein Königreich sein" "Ja da gehen wir hin" "Was aber ihre Eltern sagten immer das sie dort nicht dürfen!" "Ja das sagen sie nur bei Kalos aber die anderen nicht, ich will wissen warum ich nicht hier sein darf"

"Aber mein Lord, wenn ihre Eltern das erfahren bekommen sie Ärger" "Ich will ja nur wissen was bei Kalos so schlimm ist, ich sage eh nicht gleich das ich der Prinz von Alapastia bin deswegen habe ich mich auch anders angezogen das die Leute mich nicht so komisch anschauen"

"Aber sie wissen ja das ihre Eltern und diese Eltern feinde sind, die hassen sich wie die Pest!" "Und warum?" "Was weiß ich?"

Ich schaue ihn sturr an und sage "Wir gehen schön weiter, haben wir uns verstanden?" "Ja Hoheit" "Gary!" "Ja Ashy?" "Geht doch!"

Lachte ich und reite weiter, Gary mir hinterher. Irgendwann sah ich dan das Dorf "Wir sind bald da" sagte Gary, ich lächelte nur leicht. Irgendwie habe ich auch das Gefühl das ich in dieses Dorf was erleben werde und das ist nicht wenig.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey Leute, ich hoffe es hat euch gefallen und keine Sorge der nächste Kapitel wird länger.

Eure
  Marija_2❤😋
522 Wörter

Der Prinz und Die PrinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt