"W-Was?!"

336 11 0
                                    

Nightcore - I don't want you back
Nächste Tag
Ash sieht

Ich sitze auf die Wiese und genoss den Aussicht, plötzlich spürte ich das wer ein Hand auf meine Schulter gibt. Erst dachte ich es were Serena aber wo ich hin schaute sah ich Emilie.

"Was machen Sie den hier?" Sie gab ihre Hand weg und sagt "Hallo Prinz Ash, wie ich sehe haben Sie es geschafft" "Ja" sagte ich und stand auf.

"Kommen Sie, ich düfte eigentlich nicht hier sein aber jemand möchte gerne mit Ihnen reden" "Und wer wen ich fragen darf?"

Sie schüttelt den kopf und sagt "Tut mir leid aber ich habe ihr versprochen das ich es nicht sage" "Na gut, wo gehen wir hin?" "Sie haben ein großes Herz Prinz Ash und bitte sagen Sie Kalem nichts was Sie dan erfahren"

"Werde ich nicht" sagte ich und lächelte sie an "Na dan, folgen Sie mir" sagte sie lächend und ging in den Wald und ich folge ihr und hörte dan.

"Ash wo bist du?!" "Serena" Flüsterte ich und wollte zurück um zu zeigen das es mir gut geht aber Emilie nahm mein Arm und sagt. "Keine sorge, es wird nicht lange dauern dan können Sie wieder zurück zu ihr"

Ich nickte leicht und schaue kurz zurück und sah sie ein wenig wie sie nach mir suchte.
Tut mir leid Serena aber ich komme schnell wieder.
Kalem sieht

Ich sitze auf ein Stuhl und warte das jemand zu mir kommt und sagt was ich hier eigentlich mache.

Ich seufzte und schaue mich zum 1000 mal um, es sah aus wie ein Schloss aber es ist ein ganz normale Haus, plötzlich ging die Tür auf und man hört.

"Sie müssen kurz hier warten, ich komme gleich wieder" "Ist gut" Hörte ich mir ein bekannte Stimme, ich schaue hin und sah Ash der rein kam.

"Ash?" "Kalem?" Wir schauen uns überrascht an "Was mach's du hier, bist du nicht wieder nach Relievera gefahren?"

"Ja bin ich aber dan wollte ich einfach ruhe von meinen Vater und bin raus gegangen dan traf ich auf Emilie. Sie hat mich dan hier her gebracht"

"Merkwürdig, sie hat mir gesagt ich soll dir nichts sagen was ich gleich von den hören werde" "Was wirklich?" "Ja" "Was passiert hier?" "Wen ich das nur wuste" sagte er und setzte sich neben mir.
Ash sieht

"Und ist alles gut bei dir?" "Ja und stell dir das vor, ich bin endlich mit meine große Liebe zusammen!" "Was du hast es geschafft?!" "Ja" "Das freut mich sehr für euch" Hörten wir plötzlich eine Stimme,

wir schauen geschockt zu diese Stimme und sahen eine Frau mit schwarzen lange Haare und hell blauen Augen .
(So wie in diesem Bild oben, die Augen sind Blau ja 😉😁 stellt es euch einfach vor! 😄)

Sie stand bei eine Fenster und schaut uns mit ihren blauen Augen an "Wer sind sie?" fragte ich und sah das sie zu Emilie schaut und sagt "Verzeiht ich bin Katarina, ich komme aus Relievera" sagte sie und verbeugt sich leicht.

Warte mal Katarina?!

Ich scahue zu Kalem und sah das er mit weit gerissenen Augen sie an starrt "W-Was!?" stotterte Kalem. Ich schaue sie auch überrascht an und könnte nicht glauben was ich da hörte.

"Sie sind Kalem's Mutter?" Kam es aus mir raus, sie nickte und schaut ihren Sohn lächend an, Kalem stand plötzlich auf und fragt. "Wo...Wo war's du all die Jahre, Vater hat mir erzählt das du gestorben bist!?"

"Ah der sagt auch immer was er will, ich bin abgehauen da er mir so auf die Nerven ging aber ich wollte dich auch mit nehmen aber...Er hat dich einfach aus meinen Armen genommen und mich raus geschmissen, er ist nicht mehr der selbe" Sagte sie und seufzte,

sie kam aber Kalem näher, nahm sein Hand und sie setzt sich auf ihre knie. "Mein Sohn du bist ein hübscher junger Mann geworden"

"Mom" Sagte Kalem und man hört auch das er leicht weinte "Kalem Schatz weine doch nicht, ich werde mit dir zurück kommen und dein Vater in den Arsch treten" "Mom!" sagte Kalem geschockt das sowas aus seine Mutter kam.

Sie lachte leicht und sagt "Hast nicht gedacht das ich solche Worten kenne oder?" er nickte nur und schaut seine Mutter an.

"Ich bin froh das du lebst Mom" Er geht auch auf seine Knie und umarmt sie, ich lächelte und schaue Emilie an die auch lächelte.

"Warte was such ich eigentlich hier?" "Ja ich wollte dir beweise geben also mich da Jonathan, Primula und Dan mich vertrauen und sie werden auch Augen machen wen sie mich sehen. Ich habe auch noch Emilie, sie hat auch alles gesehen und gehört" Sagte sie und stand auf

"Aber ich habe schon alles geregelt" "Trotzdem rede ich mit meinen Freunden und wir müssen uns doch ein Plan machen wie wir Jack einen streich spielen sollten" "Kalme ich mag deine Mutter jetzt schon!" sagte ich und lachte leicht.

"Also gehen wir?" "Ja!" Sagte ich und Kalem, wie schauen Emilie an, sie nickte und wir gingen dan wieder zurück zum Schloss.

Dort angekommen sah ich schon vor weitern ein paar Wachen die was suchten.

Oh je sie suchen mich sicher 

"Ash wo bist du, sag doch was!!?" Hörte ich ein besorgte Stimme rufen, ich schaue hin umd sah Serena die sich immer und immer um schaut.

Ich lächelte und rannte einfach auf sie zu wo ich dan fast bei ihr war rief ich. "Serena!!" Sie dreht sich zu mir und lächelte wo sie mich sah.

Sie rannte dan auch auf mich zu, dan lag sie endlich in meine Arme "Da bist du ja, wo war's du, ich habe mir sorgen gemacht?" "Tut mir Leid Prinzessin aber ich wurde kurz entführt" "Was?!" fragte sie geschockt.

Ich lachte leicht und zeige ihr zu Kalem und zu den zwei Frauen die zu Schloss weiter gehen "Kalem ist hier?!" fragte sie geschockt.

"Ja und die zwei die bei ihn sind, ist eine Freundin von Katarina das ist Emilie und die anderen mit dem schwarzen langen Haaren ist Katarina Kalem's Mutter"

"Wie bitte, sie ist aber gestorben?!" "Du wir's eh die Geschichte hören aber erst muss ich das machen" Sagte ich und grinse, sie schaut mich fragend an aber dan küsste ich sie.

Sie erwidert es und wir lösten uns auch schnell wieder und gehen auch zum Schloss.

1060 Wörter

Der Prinz und Die PrinzessinWhere stories live. Discover now