"Was ist passiert?"

399 13 3
                                    

Nightcore - Dangerous
Serena sieht

Ich wachte sehr müde auf, da ich nicht so gut schlafen könnte.

Mein Geburtstag war der Hölle! Aber wo Ash kam war es wunderbar.

Ich lächelte leicht, stand auf und machte mich frisch.
.......

Nach dem Essen mit meine Eltern fragte ich "Also Dad, was war das gestern!!?" Er schaute mich überrascht an als hätte er gedacht das ich es vergessen habe was gestern passiert war.

Er seufzte und sagt "Na gut, ich erzähle dir was passiert ist und warum ich die Kechtum's nicht leiden kann" ich schaute ihn weiter wütend an da ich immer noch sehr sauer auf ihn bin.

"Es war so, ich wurde da König und deine Mutter Königin, viele waren dabei wie wir gekrönt wurden und zwei besonderen Menschen waren auch dabei..."

Er machte eine kurze Pause und erzählte dan weiter "Die zwei sind auch König und Königin aber von eine andere Land, diese Land heißt Kanto"

"Kanto, hat das nicht Prinz Ash gesagt?" "Ja hat er, da er der Sohn von König Dan und Königin Delia ist" "Erzähl weiter" Sagte ich interessiert

"Wo wir gefeiert haben ging ich zu meinem besten Freund Dan Ketchum!" "Ihr seid Freunde?" "Wir waren beste Freunde, wir haben uns eigentlich gut verstanden, wir waren so wie Brüdern!"

er schaute kurz böse aber beruhigte sich wieder. "Wir haben uns sogar versprochen das wir für immer zusammen bleiben aber er...er hat es gebrochen"

"Was ist passiert?" "5 Tage später kam er zu mir und besuchte mich, ich strahlte sehr das er kam, er hat sich auch gefreut. Ich berichtete ihn auch das deine Mutter schwanger war, er hat sich auch gefreut und sagte das er vor zwei Tagen einen Sohn bekam und.....

Ash hieß..Ich freute mich natürlich sehr für ihn und sagte das wir es feiern sollten, er stimmte mir zu und lachte glücklich"

Mom legte ihre Hand auf seinem, nickte und sie erzählte weiter "Wir haben so aus Gemacht das wir am nächsten Woche es feiern werden aber in diesem eine Nacht änderte sich alles....Wir waren schon im Bett aber plötzlich hörte ich was, ich wachte auf und schaute mich um.

Ich dachte zu erst das ich es mir nur abgebildet habe, deswegen legte ich mich wieder hin und schlief ein. Aber wo ich dan wieder was hörte und meine Augen auf machte, sah ich das deine Vater jemanden Festnahm.

Es war ein Ritter von Kanto, wir waren sehr geschockt das Dan und Delia ein Ritter zu uns schickten und mich umbringen wollten" "Was warum das?!!" "Das wissen wir nicht"

Sagte Mom und seufzte traurig, Dad erzählte weiter "Am nächsten Tag kam Dan zu uns und fragte wütend 'Was sollte das gestern?!!' ich war echt sauer auf ihn und schrie auf ihn warum er das versucht hatte aber er sprach das er keine Ahnung hat wovon ich sprach.

Ich wurde noch mehr wütend und wollte ihn eine rein hauen aber ich könnte mich noch Kontrolliern, er sagte dan "Wehe ich sehe eine von eure Soldaten bei meinem Sohn dan heißt es Krieg" dan verschwand er.

Wir schauten ihn wütend hinterher da er solche Lügen über uns sagte und noch dazu das wir seinen Sohn umbringen wollten aber das wollten wir nicht. Serena ich wollte da wo wir noch mit dem Ketchum's befreunden waren das du und Ash zusammen groß wird und Freunde seid oder vielleicht auch mehr aber jetzt will ich das du dich von ihn fern hältst, wehe ich sehe dich mit ihn irgendwo dan passiert was!"

"Aber Dad das war früher jetzt ist jetzt, es hat sich viel verändert. Ich kann selbst nicht glauben was du mir da grad erzählt hast aber Ash ist meine erste große Liebe!!"

"Nein Serena hör auf, das ist für deinen besten. Wenn du das nicht tus, wir's du auch so wie wir verletzt und vielleicht will Ash auch das du dich in ihn verliebt dan Stich er zu und meine Prinzessin ist dan Tod und das will ich nicht"

Ich schaue ihn an und spüre das mir ein trenne runter rollte, ich schüttelte mein Kopf und sage. "Nein... Nein das wird er nie tun!"

"Ich habe auch gedacht das Dan mich nie verletzten wurde aber schau, er hat es getan und jetzt sind wir Feinde und jetzt sind Kalem's Eltern meine Freunde und das beliebt auch so.

Ich habe auch gute Nachrichten Kalem's Eltern haben mir ein Brief Geschickt da drinnen steht das es Kalem leid tut was er dir angetan hat und möchte es gerne wieder gut tun"

"Was habt ihr gemacht?" "Er kommt Morgen und wen es gut läuft wird ihr heiraten" "Nein ich Liebe ihn nicht, versteht das endlich!!"

"Du kann's kein Ketchum heiraten, die sind unsere Feinde!" "Prinz Ash ist nicht mein Feind!!" Schrie ich und rannte in mein Zimmer.

Warum machen sie mir das an? Verstehen sie es nicht das ich Kalem nicht liebe?! Ich hasse ihn so sehr als ob das er das gut machen möchte, wr will mich nur schwängern und König sein um mich will er sich nicht mal kümmern, er liebt mich nicht mal!!

Ich schmiss mein Tür auf und dan wieder zu, ich spürte wie mir die trennen kamen.

Warum bin ich nur so eine Heulsuse?

Ich schmiss mich auf mein Bett und weinte, niemand kam oder klopfte. Ich fand es gut so, ich wollte so oder so allein sein, irgendwann schlief ich wegen Erschöpfung ein.

901 Wörter

Der Prinz und Die PrinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt