Was macht Er den hier?!

384 13 4
                                    

Nightcore - Wer du wirklich bist
Ash sieht

Ich blieb stehen und schaue den Person geschockt an, er schaut dan auch zu mir und sagt "Ash!!!" "Kalem!!" sagte ich auch sauer.

Was macht Er den hier?!

"Ihr kennt euch?" "Wir haben uns schon leider kennengelernt Mom" Ich seuftze und frage "Was macht aber der Prinz von Relievera hier?" "Sein Vater ist zum Besuch hier, er hat auch gleich sein Sohn mit gebracht"

"Und was soll ich jetzt mit ihn, ich kann den nicht ausstehen Dad!" "Und warum?" "Er hat fast ein Hirsch getötet!"

"Was redest du da, sie machen keine Jagd-Ausflüge" Sagte er und schaut mich genervt an.

Jope Daddy ist genervt!

Ich seuftze, Mom lächelte aber nur und sagt "Jetzt habt Spaß gemeinsam, wir gehen zu Kalem's Vater" und schon waren sie weg.

Ich schaue zu Kalem und sage "Glaub gar nicht das wir Freunde werden!" er lächelte kam auf mich zu und sagt.

"Ich muss dir aber was sagen" "Und was?" "Du muss irgendwie schaffen Serena zu heiraten, sie liebt dich" "Hä?"

Er kennt Serena?

"Ok was läuft hier?" "Ok dan erzähle ich dir was los ist" Er begann mir zu erzählen was los ist, nach das sage ich.

"Du liebst sie aber du wills das ich sie heiratete?" "Ja ich weiß das klingt verrückt aber ich will das sie glücklich ist"

"Warte hast du auch gesagt das du sie angefasst hast?!" "Ja hab ich, ich müsste das tun, weil ich nicht wollte das mein Vater etwas schlimmes macht wenn ich sie heiratete"

" Wow wow wow stop, heißt das also das du gut bist und dein Vater böse?" "Ja aber er war nicht immer so" "Das ist mir egal, warum mach's du das eigentlich, ich verstehe nichts!"

"Oh man egal, dass wichtigste ist das du wieder zurück zu Serena Reiten muss und irgendwie dazu bringst das ihre Eltern dich sie heirateten lässt!"

"Warum bist du plötzlich so nett?" "Wen mein Vater weg ist, bleibe ich selbst wen er hier in der nähe ist muss ich dan fies sein das er sicht, dass ich genau wie er bin aber das bin ich nicht. Ich bin genau wie meine Mutter!" "Apropos Mutter, wo ist deine?" "Sie ist tot" "Oh das tut mir leid"

Er schaut mich überrascht an aber ich ächelte ihn nur an "Keine Sorge Kalem aber das ist nicht in Ordnung das du so mach's was dir nicht gut tut, sei einfach du selbst"

"Bevor mein Vater plötzlich kommt muss ich dir was erzählen was wirklich passiert ist" Er schaut mich jetzt ernst an,

"Mein Vater hat-.." "Na ihr zwei, versteht ihr euch gut?" Kalem und ich erschrecken uns leicht und schauen zu diesem Stimme.

"Dad" Sagte Kalem "Ja was ist?" "Ni-Nichts" er schaut jetzt weg.

Ist sein Vater wirklich so streng?... Weiß Serena das alles bescheid? Irgendwie tut er mir schon leid.

"Du muss dan Ash sein, es freut mich sehr dich mal wieder zu sehen" "Wer hat ihnen den erlaubt mich mit 'Du' anzusprechen?"
Calem sieht

"Wer hat ihnen den erlaubt mich mit 'Du' anzusprechen?" "Wie?" "Sie sind nur eine Freund von meinem Vater aber nicht von mir slso sprich mich mit Sie an den für mich sind sie eine Fremde"

Wie?...Wie kann er so mit meinem Vater reden, hat er kein Angst?!

Ich schaue Ash gestaunt an aber nirgends sehen ich Angst, plötzlich begann mein Vater zu lachen und sagt. "Dan du hast da echt ein tollen Jungen!"

"Ja ich weiß" Sagte Dan und Wuschelt im Ash Haaren herum.

Er ist mutig....Er wird ein toller König werden.
Ash sieht

"Dad lass das!" Sagte ich und gebe sein Hand von meinen Haaren weg dan hörte ich wem lachen, ich schaue zu Kalem und sah das er lacht.

"Was ist so lustig?" "Deine Haare sie sind echt in alle Richtungen" "Na und das ist nichts!" "Oh ihr versteht euch also doch" Hörte ich Mom sagen.

Ja Mom, ich und Herr Trottel verstehen und ganz supi!

Ich seuftze.
Ich brauche Ruhe.

"Ich geh dan mal" "Wohin?" "Zimmer" "Hey Ash, will's du vielleicht gegen mich kämpfen?" Ich schaue Kalem an.

"Liebend gerne, mit echten Schwerte oder falsche?" "Echte!" "Ich bin sowas von dabei, komm!" Sagte ich und rannte zum Kampf Feld wo ich immer trainierte,

dort angekommen, stellten wir uns bereit. "Und Bereit?!" "Ja wir können los legen Ash!" "Na dan guest first" "Haha" Lachte er und rannte dan mit seinem Schwert auf mich zu,

ich blieb stehen und warte auf sein Aufschlag. Er wollte mich dan verletzten aber ich hielt das auf indem ich unsere Schwerte kreuze.

Ich begann zu grinsen, stoße ihn dan weg und machte dan eine wunde an seiner Arm. "Autsch das tat weh"

"Dein Pech" Sagte ich nur und wollte wieder eine Wunde machen aber er Kreuzte unsere Schwerte.

"Na los Kalem, so eine kleine Wunde macht dich nicht schwach!" Er Stoß mich und wir kämpften dan, ich wich jeden seins Ziele aus, er wich auch bei mir aus.

"Du bist gut Ketchum, kann's gut mit einem Arm kämpfen" "Das kann ich dir zurück geben aber ich kann auch gut mit zwei Händen kämpfen, will's du es sehen?"

"Ja liebend gerne" Ich grinste und er mich dan auch, ich stoße ihn weg und lege meine anderen Hand auf mein Schwert.

Kalem gab seine einer Hand runter und rannte dan auf mich zu dan schwingt er sein Schwert, ich wich aus und traf ihn dan am Schulter.

Plötzlich stoßt er mich weg, er dreht sich um und dan spürte ich wie etwas bei meine Wange runter rollte.

Er hat mich getroffen.

"Ich muss zu gebe Kalem du bist wirklich gut, du bist der erste der mich getroffen hat" "Oh das ist gut, dein Gesicht braucht ech ein wenig Männlichkeit" "Was hat das jetzt damit zu tun?"

Er zückte mit seinem Schulter "Ok Jungs das Reicht, bevor ihr euch wirklich umbringt!!" rief meine Mutter.

Kalem legt sein Schwert weg, ich machte es ihm gleich, ich ging dan zu ihm und Streckte da mein Hand aus.

"Das war ein guter Kampf" "Ja das war er" Wir schütteln uns die Hände dan ließen wir unsere Hände los.

"Ha die Jungs verstehen sich echt gut!" Hörte ich Kalem's Vater, ich schaue zu ihn und dan sagt er wo er vor mir steht.

"Sag mal, weiß du eigentlich wer ich bin?" "Vielleicht König Nervensäge?" "Hahaha nein, ich bin König Jack!" "Ok diese Namen merke ich mir am Hinterkopf"

Ich hörte meine Eltern lachen, ich sah auch Gary der auch lachte. kalem's Vater schaut mich zuerst nur an aber lachte und ging dan zu meinem Vater.

Mom kam dan zu mir und wischte das Blut von meinem Wange weg, ich lächelte einfach nur.

Wo Mom fertig war, gab sie mir schnell ein Kuss auf Stirn und ging dan zu Kalem um seine Wunden zu heilen.

Ich schaute zu wie er überrascht da stand und Mom dan seine Blutungen mit einen Verband stoppte, ein Dienerin kam dan auch und half ihr dabei.

Was wollte mir Kalem sagen? Was hat sein Vater getan?
.........

Ich bin immer noch draußenund unsere Eltern natürlich auch, ich ging zu Kalem der auf die Wiese sitzt und sich um schaut.

Ich setzt mich neben ihn und frage " Wie geht es dein Schulter?" "Ganz gut" "Was hat dein Vater?" "Hä?" "Na was du mir sagen wolltest?" "Aso ja komm"

Er stand auf, ich auch und wir gingen weg von unsere Eltern.

~~~~~~~~~~~~~~~
|Fortsetzung Folgt|
~~~~~~~~~~~~~~
1239 Wörter

Der Prinz und Die PrinzessinOnde histórias criam vida. Descubra agora