HILFE

3.4K 153 27
                                    

Hermine's PoV
Ich lag auf meinem Bett und war kurz vor dem einschlafen. Meine Augen wurden immer schwerer. Ich hatte sie schon ein paar Sekunden zu als ein Schrei mich wieder munter machte. ,,Was? Wie? Wo?", fragte ich mich und setzte mich langsam auf meinem Bett auf. Schnellen Schrittes lief ich zur Tür meines Zimmers und machte sie auf. BUM. Was war das? Ich ließ meinen Kopf durch das Zimmer schweifen und er blieb an der Zimmertür von Malfoy hängen. Meine Füße trugen mich schon zur Tür als mein Verstand mich aufhielt. Hallo Hermine? Bist du von allen guten Geistern verlassen? Das kannst du nicht tun! Was ist wenn er wieder eine aufgerissen hat oder so? Aber du wirst es nicht gerne sehen. ,,Und jetzt ich klopfe mal an und dann schauen wir weiter" versuchte ich meinen Verstand zu beruhigen. Neeeee das wirst du nicht tun ,, Oh, doch das werde ich" Ich lief durch den Gemeinschaftsraum und stand vor der Tür. Vor der Tür von MALFOY. Ich drehte mich um, drehte mich wieder zurück und klopfte. Niemand antwortete. Ich drückte die Tür auf und sah mich in einem verwüsteten Zimmer wieder. Was verdammt nochmal ist hier passiert? Der Schrank lag auf dem Boden, die Tür zum Bad war offen,ausgehängt und das Licht war an. Noch dazu fehlten dem Bett 2 Beine. Warte mal!? Wieso war das Licht im Bad an? Mir lief ein kalter Schauer über den Rücken. Als ich der Tür zum Badezimmer näher kam hörte ich ein leises schluchzen. ,,Malfoy?" fragte ich vorsichtig. Immer noch keine Antwort. Ich trat in den Tür Rahmen und mir fehlten die Worte. ,,MALFOY? Was hast du getan? ich brauch dich doch" sprach ich wärend ich mich neben ihn Hockte.

Draco's PoV
Wie lange ich wohl schon hier lag? Es kam mir vor wie Stunden, Tage, Wochen aber es waren wahrscheinlich gerade mal 10 Minuten. Trotzdem zweifelte ich daran ob irgendjemand kommen würde. Ich rutschte weiter an der Wand herunter und lag nun in meinem eigenen Blut. Doch das war mir im Moment egal. Es war noch ein bisschen warm und das bisschen reichte mir.

Es Klopfte. Ich regte mich auf dem Blutgetränkten Boden. Kurz darauf hörte ich wie Hermine meinen Namen mit Angst in der Stimme sagte und dann das was ich niemals vergessen werde:,,Ich brauch dich doch". Diese 4 Wörter zauberten wir ein lächeln ins Gesicht. ,,I-ich liebe..." doch weiter bekam ich den Satz nicht den Hermine beendete ihn für mich. ,,Dich" Ein lächeln bildete sich auf ihren Lippen. Ein Lächeln das meine Letzte Erinnerung an sie sein wird, ein lächeln das ich mit ins Grab nehmen werde. Ich war Glücklich in einem Moment der nicht unangebrachter hätte sein können. Das lächeln auf dem Gesicht das ich schon die ganze Zeit Anstarrte verschwamm und alles wurde Schwarz.

Hermine's PoV
Nachdem ich seinen Satz beendet hatte sah ich Freude in seinen Augen einfach Freude. Draco's Augen schlossen sich. Die Angst überrollte mich. Ich rannte zu dem Portrait in dem Zimmer von Draco. Zu meiner Verwunderung war es Snape aber dies kümmerte mich grade wenig. ,,Professor bitte sagen sie Professor McGonagall Bescheid" ,,Das habe ich schon längst Hermine" antwortete er mir Rauer Stimme. ,,Danke" sagte ich nur noch wärend ich wieder zurück zu Draco stürmte. Keine 2 Minuten später kamen Professor McGonagall und Madam Pomfrey.

Ich find das Kapitel ist doof vor allem weil ich seit Wochen nur noch Ff lese und nicht weiter geschrieben hab😶Hoffe es gefällt euch trotzdem🤗
Eure
Lara

Liebe den Feind ✔Where stories live. Discover now