Chapter 7~Lovesick Fools don't see~

71 2 0
                                    

~Sometimes I think that she had foreseen what was coming.~

Mit einem seeligem Lächeln betrat Addyson den Club. Es war später Nachmittag und die Stühle standen noch umgedreht auf den Tischen. "Hallo."grüßte sie Jack, der hinter der Bar stand und Gläser polierte, gut gelaunt.

Er stellte das glänzte Glas auf den Holztresen, legte den Kopf leicht schief und sah sie prüfend an. Wobei er seine grünen Augen verschmälerte.

"Gestern kamst du hier herein mit einem Gesichtsausdruck, als wäre jemand gestorben und heute.",er schnippte mit den Fingern,"Puff. Was ist passiert?"fragte er neugierig. Die blonde Hexe, die nicht aufhören konnte zu lächeln,  zog ein paar Haarnadeln aus ihrer Hochsteckfrisur. Daraufhin fielen ihre golden glänzenden Haare weich und wellig über ihre Schultern. Während sie das tat, zuckte sie jedoch nur mit den Schultern.

"Kann ein Mädchen nicht einfach gute Laune haben?"entgegnete sie mit einem mysteriösen Lächeln, welches ihre hell geschminkten Lippen umspielte, und ging zur Umkleide.

Jack sah ihr neugierig und irritiert zugleich nach, wobei er den Kopf in ihre Richtung drehte. "Das Mädchen macht mich wahnsinnig."murmelte er zu sich selbst, schüttelte nur den Kopf und widmete sich wieder seinen Gläsern.

Mit beschwingten Schritten betrat Addyson den Umkleidenraum. Den anderen Tänzerinnen blieb nicht verboregn, dass etwas an ihr anders war. Die Art, wie sie lief, wie sie lächelte und, wie sie das Kinn ein wenig gehoben hatte. Es wirkte, als würde die junge Frau förmlich über den Boden schweben und ihre funkelten Augen erzählten von Glück und purer Freude.

Addyson ließ sich vor ihrem Schminktisch nieder und begann ihre Schminkutensilien aus ihren Gefäßen zu nehmen. "Willst du mir vielleicht sagen, was dieses Lächeln zu bedeuten hat?" Brianna rutschte mit ihrem Stuhl neben ihre Freundin und sah sie wissbegierig an.

"Erinnerst du dich an den Mann, von dem ich dir erzählt habe? Mit dem ich im Jazz Corner war?"begann Addyson, die darauf brannte, es mit jemanden zu teilen.

"Vor dem du weggerannt bist?" Zwar klang es wie eine stockende Frage, aber der fragende Blick in Briannas dunklen Augen zielte eher darauf ab, zu wissen, was zwischen den beiden passiert war. Nachdem Addyson ihr gegenüber so deutlich betont hatte, dass sie im Moment keien Zeit für eine ernste Beziehung hatte.

"Ich habe meine Entscheidung noch einmal überdacht -eigentlich hat er mich überzeugt-."verbesserte sie sich, offensichtlich glücklich darüber, dass er es getan hatte.

"Und jetzt?"drängte Brianna weiter zu hören. "Wir haben uns gestern Abend geküsst und treffen uns heute nach der Show. Diesmal laufe ich nicht wieder weg."grinste sie. "Ihr seid jetzt also zusammen? So richtig, ohne deine üblichen Hemmungen?"versicherte sich die dunkelhaarige Tänzerin vorsichtig.

Addyson drehte den Kopf zu ihr und nickte lächelnd. Daraufhin stieß Brianna einen Freudenslaut aus und riss die Hände hoch. "Na endlich!" Überglücklich für ihre beste Freundin fiel sie ihr um den Hals. Die anderen Mädchen, die durch Briannas Aufkreischen aufmerksam geworden sind, sahen sich verwundert nach den beiden um.

"Was ist denn bei euch los? Wir wollen mitkreischen."erkundigte sich eine schlanke, rothaarige Tänzerin, Coleen, neugierig und legte ihren Puderpinsel auf ihrem Tisch ab. Sie trug under einem hauchdünnen Morgenmantel schon ihr Kostüm. Eine eng annliegende, schwarze Korsage und verführerische Nylonstrümpfe, die sie mit Strumpfbändern an ihrem lasziven Kostüm befestigt hatte.

"Könnt ihr es glauben? Endlich hat ein Mann es geschafft, dieses Mädchen für sich zu gewinnen!"rief Brianna mit hoher Stimme aus, woraufhin die anderen in ihre Freudenschreie einstimmten und ehe sie sich versah, befand Addyson sich inmijtten von ihren Freundinnen, die sie aufgekratzt giggelnd umarmten. Auch wenn sie normalerweise das Ganze mit einem Schulterzucken abgetan hatte, ließ sie sich von der ausgelassenen Stimmung mitreißen.

Everything Or NothingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt