29 ~ See You Again

1.3K 105 63
                                    

 《Es ist nie zu spät, das zu werden, was man hätte sein können.~-George Eliot

---------------------------------------

Ihr Herz schlug ängstlich gegen ihre Brust und ihre Hände zitterten. Die Stimmen wurden mit jedem Schritt den sie machte lauter "Wo ist das Mädchen, das ihr gestohlen habt?!" schrie jemand. Jae Hee presste sich an die kühle Steinwand und schob sich langsam voran, vorsichtig warf sie einen Blick um die Ecke. Die Bangtan Jungs saßen gefesselt an der Wand, an der sie zuvor geschlafen hatten und Hoseok lag vor ihnen auf dem Boden. Er hielt sein Bein von dem Blut herunterlief. Er war am Leben! Erleichtert atmete sie durch.

"Jetzt sag schon, wo ist sie?!", schrie die Stimme erneut. Jae Hee erkannte den träger dieser Stimme sofort, doch noch nie hatte sie den sanften und meist lesenden Kim Jun-myeon so wütend erlebt "Wir wissen nicht, wen ihr meint!" zischte Hoseok. Sie waren alle hier, bis auf einer "Ihr wisst genau wen wir meinen, wir wissen es von Monsta X! Sie ist mit euch geflohen! Also wo ist Snow White?!" eine Gestalt löste sie aus dem Schatten. Sie gab einen erschrockenen laut von sich und bedeckte ihre Lippen mit ihrer Hand. Ihre Augen weiteten sich vor Schreck und noch einmal sah sie den Moment vor ihren Augen, als sie ihn das letzte Mal gesehen hatte.

Wie in Zeitlupe, hob sie die Hand an das Loch, von dem aus ein Schmerz durch ihren ganzen Körper zog. Was war das? Warum tat es weh? "SNOW!" schrie Jongdae, der Blutüberströmt am Boden lag und die Hand nach ihr ausstreckte. Sie sah ihn an und fühlte nichts bei seinem Anblick. Es war einfach leere. Sie fiel auf die Knie. Die Hände auf die Wunde an ihrem Bauch gepresst. Ihr wurde schlecht. Punkte begannen vor ihren Augen zu tanzen "Snow" wiederholte Jongdae. Ihr Körper schlug auf dem Boden neben ihm auf. Sie sah ihm in die Augen. Weinte er?

Er packte Hoseok am kragen und hielt ihm die Waffe an den Kopf "Ihr habt sie gestohlen!", schrie er, "Wo ist sie!" Sie hörte auf zu Atmen. Da stand er!

Er, der mit ihr das Bett geteilt hatte 2 Jahre lang. Er, der geweint hatte, ohne das sie es verstand, als sie zu Boden ging. Er, der verlangt hatte das sie kein Roboter mehr sein sollte. Da stand er und hielt eine Waffe an Hoseoks Kopf "Wir wissen nicht, wen ihr meint!" sagte Jungkook der gefesselt auf dem Boden saß genau wie die anderen.

"Ihr seht doch das sie nicht hier ist!", rief Suga, "Ihr verfickten Lügner!", rief Jongdae, "Ihr wisst was mit Dieben passiert, nicht wahr? Einer von euch wird sein Leben lassen oder ihr Händigt sie uns aus!" Jongdae Hand glitt an Hoseoks Bein und er drückte seine Finger in die Wunde. Ein dumpfer schrei verließ seine Lippen "Aarrrrr Fick dich doch!" spuckte Hoseok ihm entgegen und der Griff der Waffe traf ihm am Kopf. Hoseok fiel auf den Boden und Jongdae hielt die Waffe auf ihn. Ihr Herz setzte aus! "Händigt sie aus oder einer von euch Stirbt!", schrie er, "Sie ist nicht bei uns!" sagte Jin in einem ruhigen Ton und der Lauf der Waffe glitt zu ihm "Ich mache euch ein Angebot!" Jun Myeon schob die Waffe beiseite "Gebt ihm seine geliebte Sklavin zurück und wir lassen euch gehen bevor Monsta X hier eintrifft. Ihr wärt frei!" diplomatisch verschränkte er seine Hände hinter dem Rücken.

"Niemals!", rief Suga, "Ihr seit Schweine die sie Missbraucht haben!" ihr Mund wurde trocken und ihre Finger schlossen sich immer fester um die Kette. Warum setzten sie sich alle so sehr für sie ein? "Missbraucht? Eine Sklavin?", fragte Kim Jongin lachend, "Sie ist für sowas gemacht!" erklärte Baekhyun abwertend "Ist sie nicht! Sie ist ein Mensch! Niemand sollte Menschen so behandeln!" schrie Hoseok ihn an. Eine Träne lief ihre Wange herab und ihr Herz zog sich zusammen "Kein Mensch ist gemacht dafür ein Sklave zu sein! Nur ein Unmensch nennt Menschen sein Eigen!" Hoseok spuckte Blut vor Jongdaes Füße.

Sofort stürmte dieser auf ihn zu "Du dreckiges Stück scheiße!" Min Seok packte Jongdae und hielt ihn auf "Hör auf!" raunte er dabei "Das hilft uns nicht....." Jongdae riss sich los und strich seine Kleidung genervt glatt "Noch einmal....." erklärte Jun Myeon "Händigt sie aus und ihr seit Frei...wenn nicht...." nun hob er die Waffe "Stirb einer von euch...!" Jae Hees Augen weiteten sich und das Zittern hörte auf, als sie sah, wie die Waffe zu Hoseok glitt "Du weißt, was du tun musst!" wisperte die Stimme in ihrem Kopf. Ja, sie wusste es. Die Hand, die sie zuvor vor ihren Mund gehalten hatte, fiel herab und sie setzte den ersten Schritt aus dem Schatten, der sie verbarg. Ihm durfte nichts passieren! Ihnen allen durfte nichts passieren.

CLANS ~ Finding Feelings 01 ~BTS J-Hope FF (ABGESCHLOSSEN)Where stories live. Discover now