Prolog.
'm building this house, on the moonLike a lost, astronaut Lookin' at you, like a star From a place, the world forgot And there's nothing, that I can do Except bury my love for you
"Weißt du.." Fing der Rosahaarige an, wollte dadurch die Aufmerksamkeit von seinem Besten Freund auf sich lenken, welcher wie eigentlich jeden Tag um diese Zeit damit beschäftigt war einen Artikel schrieb, für die Zeitung, für die sie beide arbeiteten. Laut Jimin, konnte er sich besser in Taehyungs Wohnung konzentrieren als in seiner eigenen und dabei war seine Wohnung um einiges besser als die die des Rosahaarige bezog. Nicht das Taehyungs Wohnung schlecht war, nein, das war sie nicht. Für jemanden, der nie ein Zuhause hatte, war diese Wohnung der erste Ort, der sich wie Zuhause anfühlte auch wenn er das Gefühl nie gehabt hatte in all den Jahren.
"Ich weiß so einiges, zum Beispiel, das ich heute einen wirklich ekligen Kaffee getrunken habe, aus diesem neuen Café, das was du niedlich gefunden hast da es nach Hipster schreit.." Jimin sah von seinem Macbook nicht einmal auf als er das runter ratterte. Nein er tippte weiter wie ein verrückter in die Tasten, als ob ich eine Muse geküsst hätte er und er nicht damit aufhören konnte solange diese Inspiration noch in ihm war. Taehyung verstand das nur zu gut, denn wenn diese Inspiration ihn packte, dann konnte niemand ihn erreichen. Dann war er nicht mehr anwesend, eher in einer anderen Welt, seiner eigenen.
"Nein, das wollte ich nicht wissen, auch wenn du mich vor schlechten Kaffee bewahrt hast und du weißt es gibt für mich nichts schlimmeres am Morgen als einen miesen Kaffee"
"Und wenn der den die die Nacht davor aufgerissen hast, nicht verschwinden will weil er kuscheln will" führte Jimin weiter, einfach weil er seinen besten Freund genau kannte, jede Macke und jedes Detail. Taehyung war für ihn so etwas wie sein Lieblingsbuch, welches er so oft gelesen hatte, das er einem aus dem Kopf eine Zeile, samt Seite sagen konnte.
"Und dabei schreit alles an mir, das ich kein Kuschelt bin.. ich meine sieh mich an" und Jimin nickte grinsend über das was Taehyung sagte.
"Und jetzt zurück zu deinem 'weißt du' was will ich wissen?" Er sah zwar nicht von seinem Artikel auf aber Taehyung wusste genau, das er die Aufmerksamkeit von seinem Besten Freund hatte.
"Ich habe grad so diesen Artikel von Yoongi überflogen, du weißt schon der 'ab wann ist man untervögelt' Artikel, welcher ja echt super ist aber mir bewusst macht, das ich eindeutig untervögelt bin aber wie ändere ich das, wenn ich doch mit meiner Arbeit verheiratet bin? Aber man so ein richtig guter Orgasmus, dafür würde ich wirklich töten.. es ist irgendwie traurig, denn wenn ich ausgehe und nur ein gewisses Zeitfenster habe, eh ich wieder raus muss um zu arbeiten, dann kann ich nicht viel Zeit dafür opfern herauszufinden ob der Kerl sich auch auszahlt?" Erklärte er ruhig und Jimin zog daraufhin eine Augenbraue hoch, sah ihn skeptisch an.
DU LIEST GERADE
𝐔𝐍𝐒𝐓𝐄𝐀𝐃𝐘┊𝚅𝙺𝙾𝙾𝙺✓
Romance"Oh Scheiße, da ist der Kerl von gestern Nacht" "wow, Mister Grey wird Sie jetzt empfangen" "fick dich Jimin, wir sind hier nicht bei fifty shades of grey" Und Taehyung wollte sich nur irgendwo verstecken. Nur er Schafft es, sich einen Mann zu schna...