If you, put on my shoes walk a mile or two
'Till your eyes open wider then they used to
Then I will meet you there where the air is clear
Pinky swear I'll meet you there„Taehyung, Licht meines Lebens, ich habe dich so sehr vermisst. Diese drei Wochen ohne dich war zu viel für mein Herz ", Jimin war dramatisch, weinte fast als er in Taehyung's Arm sprang. Er drängelte sich vor, ignorierte es, das Jungkook als Taehyung's fester Freund vielleicht irgendwelche Prioritäten hatte.
Taehyung wurde für drei Wochen auf eine Geschäftsreise geschickt. Eine die er eigentlich nicht antreten wollte aber Jungkook hatte ihn überredet, gelobt und ermutigt. Also ging er und ließ seinen festen Freund zurück um für drei Wochen zu verreisen."Jiminie..Du bist so süß..Ich verlasse Jungkook und wir brennen durch?"
"Hawaii wäre doch schön?", schlug Jimin ihm sofort ohne zu zögern vor, woraufhin Taehyung lachte. Jungkook wurde ignoriert und für einen Augenblick nahm er das auch so hin. Ihm war die seltsame Beziehung zwischen Taehyung und Jimin, nicht neu. Er mochte Jimin und in Taehyung war er verliebt, so das er wirklich einiges akzeptieren würde solange er diesen hübschen Jungen als 'seins' bezeichnen durfte.
"Soll ich euch allein lassen?", erkundigte der Schwarzhaarige sich, erwartete fast schon keine freudige Begrüßung mehr von seinem Freund.
"Baby..Baby..Oh fuck..Ich habe meinen heißen Mann vermisst", Taehyung überraschte ihn, schlang seine Arme im nächsten Moment um ihn und Jungkook zögerte nicht, ihn an sich zu ziehen gegen seinen Körper.
Diese Reise war länger als die anderen, drei Wochen statt der üblichen ein oder zwei. Es war ungewöhnlich, so lange ohne ihn zu sein. Er wollte nicht so dramatisch sein wie Jimin. Aber er gewöhnte sich an Taehyung und die Rolle, die er in seinem Leben eingenommen hatte. Er war wichtig für ihn, ein wichtiger Teil.. Jeongguk vermisste ihn wie ein verlorene Hand, als ob ihm Jemand diese genommen hatte. Sicher, sie unterhielten sich jeden Tag miteinander und der Telefonsex plus Camsex war fantastisch und aufregend. Aber eine verpixelte Version von Taehyung wird sich nie mit der Realität messen können. Niemand war so schön wie Taehyung es war.
"Gott du riechst so gut..", schnurrte der Schwarzhaarige und die drei Wochen verblassten gleich sobald er Taehyung's einmaligen Duft in seine Nase sog.
++++++
„Du musst hier bleiben Tae. Damit wir beide an der selben Stelle sind. Damit ich dich beschützen kann und niemand uns je auseinander reißt. Hier bist du sicher denn solange ich lebe, werde ich alles für dich, für uns geben.Ich werde nie aufhören dich zu schätzen und dir immer wieder aufs neue zu sagen wie schön du doch bist und was für ein Glück ich habe, das du in mein Leben getreten bist und alles durcheinander gebracht hast. Ich verliebe mich jeden Tag ein wenig mehr in dich und das gefällt mir", Der Schwarzhaarige hatte sich eine Weile lang überlegt, hin und her. Er wollte das passende sagen, die richtigen Worte finden, damit Taehyung nicht 'Nein' zu ihm sagen konnte und dem Zusammenleben. Es sollte passen und perfekt werden. Genau so wie er sich das auch vorstellte.
Jungkook plante eben gern, das war seine väterliche Seite, diese die nie ohne einen Plan in etwas ging."Konntest du mich nicht einfach wie ein normaler Mensch fragen, ob ich bei dir wohnen will? Du bist eine solche Dramaqueen Jeon. Darf ich raten? Du hast eine Liste gemacht? Was du sagen kannst damit du mich rumkriegen kannst?", Taehyung hatte ihn in dieser kurzen Zeit studiert wie ein Buch.
Er kannte ihn, dabei schien das zwischen Ihnen noch ganz frisch zu sein?
Sie hatten sich doch gerade erst kennengelernt? Taehyung sollte es erschreckend finden, doch das tat er nicht und genau deswegen wusste er, das das mit Jungkook etwas Großes war. Der Ältere passte richtig gut zu ihm und in sein Leben, genauso sehr wie Jaemin. Jungkook Sohn war ein Engel und Taehyung war verliebt in dieses entzückende Kind und Jaemin behandelte ihn wie seinen zweiten Dad.
Er war ein Teil dieser Familie geworden und jetzt konnte er diese auch nicht mehr verlassen. Das alles schien so gut zusammen zu passen, schob sich ineinander und ergab ein Gemälde."Ja...Gut. Ich stehe zu meinen Listen und das ich das nicht vermasseln wollte. Ich weiß wie eigenen du bist und wie sehr du dein Leben genossen hast eh du mich getroffen hast, dazu bist du jünger als ich und könntest dir eigentlich auch noch einige Jahre zeit lassen damit dich um ein Kind zu kümmern. Aber du kümmerst dich um Jae und es gefällt dir, du bist gut darin und das wiederum gefällt mir. Wir sind jetzt schon eine Familie Tae", Er konnte gar nicht aufhören zu reden. Es kam immer mehr.
"Immer quasselst du so viel und natürlich werde ich einziehen. In diesen drei Wochen ohne euch drei, da wurde mir bewusst, das mir meine kleine Wohnung nicht gefällt. Ich will lieber bei euch sein und meine Familie bei mir haben. Es stimmt mit uns und ich will immer neben dir aufwachen und Jae Frühstück machen auch wenn er sehr wählerisch ist", er grinste leicht als er das sagte, während Jungkook nicht aufhören konnte zu grinsen.
"Also wirst du einziehen?"
"Habe ich gerade gesagt, oder? Ja, ich ziehe ein Baby"
❧Ein Jahr später ☙
Taehyung pov.
Ich habe nie an so etwas wie die Liebe geglaubt. Für mich war es nichts nach was ich mich je gesehnt hatte wenn ein Mann ging nach einer Nacht. Es fehlte mir nichts und ich dachte wirklich, das ich zufrieden bin. Wie falsch lag ich damit nur? Wenn ich nicht auf Jungkook getroffen wäre dann gäbe es weiterhin nur mich und diese Gesichtslosen Fremden, die mir nichts bedeuteten. Es gäbe dieses niedliche quietschen nicht, welches Jae machte wenn ich ihn durch die Wohnung jagte weil er es nicht lassen konnte mit dem Dessert zu warten. Es gäbe keine sanften Küsse am Morgen und auch keine vor dem einschlafen. Alles wäre grau und einsam. Aber ich würde es nicht bemerken denn es wurde mir erst durch diesen einen Mann klar. Ich war so einsam und allein aber er veränderte es, gab mir Liebe und eine Familie, ein Zuhause. Er hielt mich, presste mich an sich wenn ich es brauchte und wenn er mich brauchte, dann lief ich nicht davon. Nein, ich gab ihm Halt. Er küsst meine Stirn und ich bin der Meinung, das es nichts schöneres gibt.
Nichts war schöner als dieser Mann, der mir beibrachte zu lieben, richtig intensiv und perfekt.Wenn er morgens die Zeitung ließt anstatt wie andere es lieber mit dem Handy machten, dann wusste ich, das er der Richtige war.
Er ist perfekt. Nicht nur sein Äußeres, sein ganzes Wesen. Er sagt und tut, immer das Richtige. Wie er das macht? Das versuchte ich noch immer herauszufinden. Er kann es einfach.
Er weint bei traurigen Stellen in Filmen und dann tröste ich ihn, liebe es wie sensibel er sein kann und das obwohl er ein so guter Geschäftsmann war, hart und effektiv.
So viele Seiten an diesem Mann und ich bekomme einfach nicht genug von ihm. Ich will nur immer mehr, genieße jede Sekunde und es wird einfach nicht langweilig.Jungkook pov.
Ich würde mich wohl auch nach Jahren nicht an diesen Anblick vor mir gewöhnen. Kim Taehyung, welcher mit seinen langen nackten Beinen auf der Theke saß und gemütlich seinen Kaffee trank während mein süßer Sohn fröhlich sein Müsli aß und sich dabei auf seinem Tablet, welches Taehyung ihm zum Geburtstag geschenkt hatte, einen Trickfilm ansah. Ich hatte nie etwas schöneres gesehen.
Ich hatte mich verliebt, ihn in mein Leben gelassen und bereute es auch nicht. Taehyung war nicht nur ein hübsches Gesicht, mit makelloser Haut. Nein, er war so vieles mehr und in diesem Jahr, da hatte ich so vieles von ihm erfahren. In ihm steckte so vieles was ich neu kennenlernte. Er zog ein und das zuhause, welches eigentlich immer nur Jaemin und mich kannte, das veränderte sich zu einem Ort, welcher nicht gemütlicher sein konnte.Jae bekam einen zweiten Vater, Jemanden der ihn beschützen will und ihm all seine Wärme schenkt. Und ich konnte mir niemand besseren dafür vorstellen als Taehyung.
Niemand ist wie er.
Er war einfach auf einmal da und jetzt könnte ich mir mein Leben, nicht mehr ohne ihn vorstellen. Er bereichert es, schenkt mir seine Liebe und ich bekomme nicht genug davon so geliebt zu werden.
Es ist das Beste Gefühl, wenn man geliebt wird und er liebt mich.
The End
________________________________das ist jetzt das Ende ihr Lieben.
DU LIEST GERADE
𝐔𝐍𝐒𝐓𝐄𝐀𝐃𝐘┊𝚅𝙺𝙾𝙾𝙺✓
Romance"Oh Scheiße, da ist der Kerl von gestern Nacht" "wow, Mister Grey wird Sie jetzt empfangen" "fick dich Jimin, wir sind hier nicht bei fifty shades of grey" Und Taehyung wollte sich nur irgendwo verstecken. Nur er Schafft es, sich einen Mann zu schna...