6

708 30 3
                                    

Taehyung PoV

„Ey Jimin , komm wie gehen heute ins Schwimmbad hm?" Fragte ich ihn auf dem Weg nach Hause und sah zu ihm runter , sein Blick war gesenkt. „ Ich muss fragen" sagte er nur Stumpf und innerlich seufzte ich , ich will ihn ablenken. Ich nahm seine hand „ Park , du kommst heute mit! Deine Eltern sind sowieso heute Mittag nicht da!" Sagte ich schnaubend „ Woher...?" Murmelte und sah zu mir hoch „ Hast du mir vor einer Woche gesagt" sagte ich ihm und grinste „ Du hast doch ein Gehirn?" Fragte er und lachte danach „ Ja !" Kicherte ich nur und ging mit ihm weiter.

Ich brachte ihn nachhause und strich durch seine Haare „ Ich hol dich dann später ab " sagte ich und er nickte zufrieden. Ich sah ihm zu wie er reinging und ging dann weiter. Zuhause angekommen ging ich rein und legte meine Sachen auf den Boden Ehe ich die Tür schloss und mir was zu essen machen ging. Ich aß einen Teller mit Nudeln und sah dabei dann Fernsehen , Wetterbericht wieder. Schön das es immer wärmer wird. Da mein Handy vibrierte nahm ich es in die Hand und öffnete die Nachricht. Oh von Jungkook! Da kann ich direkt fragen ob er morgen was bei mir essen will!

Taehyung , ich werde eine Zeit lang nicht da sein , naja...ich werde nicht mehr wieder kommen. Bitte ruf mich nicht an , schreibe mir nicht , such mich nicht...ich...lass mich in Ruhe! Wegen dir...hat sich mein Leben so verändert...ich hasse dich! Ich ziehe um! So das war's. Du hast ja noch Jimin und wen auch immer! Bye bis auf nimmer wieder sehen!

Ich laß mir diesen Text öfters durch und bemerkte wie meine Lippen anfingen zu zittern und meine Sicht verschwam. Ich sah mir den Chat an , er hat mich blockiert. Was...wieso...? Was habe ich getan? Er hasst mich... Es...tut weh..ich spürte die Tränen meine Wangen runter fließen und sah weiter verzweifelt auf den Bildschirm in Hoffnung das es nur ein Scherz war , doch es war die Wahrheit. Seine Wahrheit.

„...Saranghaeyo...Jeon Jungkook..." Hauchte ich leise ehe man ein schluchzen hörte. Ich legte das Handy weg und sah in den Spiegel welcher rechts an der Wand war. Mein Gesicht...mein Charakter...ich..ich hasse mich! „ Verschwinde..." Flüsterte ich rau Ehe dies zum schreien wurde bis ich die Fernbedienung gegen den Spiegel schleuderte sodass dieser in Rissen zerfiel. Mein schluchzen wurde stärker , ich zitterte. Wieso...

Badboy Pt 2Where stories live. Discover now