9

585 21 1
                                    

Jimin PoV

Ich bekam eine Nachricht , schnell ging ich ans Handy und sah drauf , es war von Taehyung! Er schreibt mir also doch noch! Hoffentlich geht es ihm gut...ich hab lange nichts von ihm gehört , nichts von ihm gesehen oder anderes...er war wie verschwunden.

Ich sah zur Nachricht welche er mir geschickt hatte.

Mianhae Park Jimin , es ist ziemlich feige von mir es auf diese Art und weise zu tun aber bitte akzeptiere es. Wie du schon weißt ist Jungkook umgezogen , hat mich verlassen. Es hat mich zu sehr getroffen , ich habe versucht es zu vergessen doch es ging einfach nicht. Ich werde nie wieder was von ihm hören. Nie wieder. Ich habe dich lang nicht mehr gesehen , geht es dir gut? Hoffentlich. Ich würde gerne bei dir bleiben aber...es wird nicht gehen. Bevor du etwas tust , bitte lies es zuende.

Jimin ich kenne dich seid Jahren , du bist mir wichtig , mein bester und eigentlich einziger wahrer Freund. Du bist nett , hilfst mir immer und bist für mich da. Ich danke dir dafür , für deine sorge , deine Nähe....für alles...das du auch mein Freund bliebst und mich nicht allein gelassen hattest.
Ich muss zugeben , eine Zeit lang habe ich dich geliebt , sehr. Ich hatte Angst es dir zu sagen , Angst alles zu zerstören was wir hatten. Deswegen ließ ich es sein und blieb an deiner Seite als Freund. Die Gefühle bauten sich ab , es ging mir besser denn ich musste nicht mehr richtig leiden bei dem Gedanken das du mit jedem etwas tust. Es soll jetzt nichts negatives sein , Tu was du willst Park , es ist dein leben aber eine bitte habe ich an dich....Leb  auch für mich weiter. Saranghaeyo Jishit.
Kim Taehyung

Oft las ich mir den Text durch. Ich war wie gefangen , ich konnte nichts tun , ich war aufgebracht , es wurde zu viel. Wo ist er? Wann? Wie? Wieso? Zu viele fragen habe ich noch an ihn , zu viele wünsche habe ich noch mit ihm zu erfüllen....er darf nicht gehen! Ich stand so schnell es geht auf und zog mir schnell Schuhe an ehe ich aus der Wohnung lief und erstmal zu seinem Haus rannte. Ich klingelte Sturm , sah durchs Fenster doch fand nichts nur sein Laptop war zugeschlagen auf dem Bett. Wieder lief ich los , schnell nahm ich mein Handy raus und rief Yoongi an „ Yoongi! Hilf mir! Taehyung... Hilf mir ihn zu finden schnell!" unter Schock zitterte ich , meine Stimme brach und meine Augen füllten sich mit bitteren Tränen. „ Was ist passiert Park?" fragte er nur ruhig „ Wie kannst du so ruhig sein wenn er gehen will! Er will nicht mehr bei mir sein ! Er wird weggehen...er wird gehen für immer! Ich will ihn nicht verlieren , jetzt beweg dein scheiss Arsch und such ihn!" schrie ich und merkte wie der Wind meine Hände zittern ließ , wie mein Gesicht etwas roter wurde wegen der ganzen Kälte die auf einmal kam. Er legte auf nachdem er sagte das er helfen wird. Ich legte das Handy in die Tasche und rannte weiter , über all hin wo wir zusammen waren , über all!  Ich fand ihn nicht... Ich fand...Taehyung nicht..

Badboy Pt 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt