2. Kein Ende, nur Blaue Flecken

23 5 0
                                    

*DingDangDongg*
"Mhm?"Ich war im Unterrich eingeschlafen. Hoffentlich bekomme ich keinen Ärger...
"Akai San? Du musst besser aufpassen!"
"Ja, Mohiro Sensei" Gut, Englisch war vorbei. Ich eilte nach Draußen, um mich mit Hiroku Chan zu treffen.
Es waren schon 3 Tage nach dem ,,Unfall'' in Mathe verganngen, aber ich erinnerte mich noch daran, als ob es vor 10 minuten ggewesen währe... "Das dass auch immer mir passiert!" Ich hatte meinen Kakao auf meinem Rock verschüttet. Mist! Ich bin so ungeschickt. "Hey!! Airi Chan? Hörst du mir zu?" Hiruko tippte mir auf die Schulter. "Nein, Tut mir leid, Hiro. Ich war in Gedanken.." Stimmte auch. Ich war die ganze Nacht wach gewesen, um mehr über die 9a zu erfahren. Okusa Myoka und ihre Freunde hatten mir den Anhänger von Miuki abgenommen, und ich will ihn wieder zurück! Koste es was es wolle.
"Oh nein! Airi Chan! Dein Rock... Komm mit!" Hiro Chan zog mich eilig zu den Spinden in der Eingangshalle. Sie öffnete ihren und Kramte drin herum. "Wo ist es denn, ich hatte es doch hier irgen... Aha!"
Sie präsentierte mir einen neuen Rock. "Hier, müsste deine Größe sein..." "Danke Hiroku Chan!" Ich umarmte sie schnell und lief eilig in den nächsten Waschraum. In der Kabine zog ich mich um. Der Rock sitzte gut.
Ich wollte grade wieder raus gehen, da hörte ich stimmen: "..nicht effektiv genug! Du kannst nicht immer deinen eigenen Plan machen.." Das war eine Mänliche stimme " "Ach ja? Und wer sagt das? Etwa 'Die Rote Dämmerung?' " Die andere stimme war auch Männlich...! Eh..was machen zwei Jungs in der Mädchentoilette?? Sind das etwa...Perverse? Ich quietschte vor Angst.
Leider etwas zu Laut... Wie immer. "Haben wir aber ni... Hast du das Gehört?"Na toll, aufgeflogen. " Ja, habe ich. Da belauscht uns wer!" Schritte... Die Toilettentür wurde aufgemacht... Ich hatte vergessen sie Abzuschließen, ich dumme Gurke!
Vor mir standen zwei 10. Klässer. Und sie wahren wütend. Und groß...und Stark...
"Eh, entschuldig undichgeheschontutmirleid!" Ich war so nervös, dass ich einen Roten Kopf bekam. "Heyhey!" Einer der Jungen hielt mich zurück. "Was machst du in der Jungstoilette?" O Shit "W-was?? Das war keine Absicht! Ehrlich! Ich wollte einfach schnell...und...aber...und dann muss ich wohl... Ich bin neu hier." Oh Gott oh Gott! Nichts falsches sagen!! "Und dass soll ich glauben?" Der andere Junge lachte. "Du bleibst mal hier."
Ich schluckte, als einer der beiden dei Tür zum rettenden Flur schloss. "Was hast du alles gehört? Ich will eine Antwort." Ich zitterte. "Also..ich..ich habe nichts gehört..ich war beschaftigt." Oh hatte ich Angst! Sie wahren Stärker als ich, und auch 2 Köpfe größer.
"Ich glaube dir nicht. Du, Momondo?" Der andere schüttelte den Kopf als er sagte "Warum lassen wir sie das nicht vergessen, Chuba San? Jetzt gleich." Chuba San nickte und Holte zum Schlag aus... "Hiroku! Hilfe!" Ich wollte nicht schon wieder verletzt werden.
Die Hand traf mein Gesicht, der Nächste schlag ging in den Bauch. Ich keuchte, als die Luft aus meinen Lungen wich. Ein Nächster schlag auf den Kopf. Ich sah alles nurnoch verschwommen."Was hast du gehört? Sag schon!" Es soll aufhören! Ein Letzter schlag ins Gesicht, dann reichte es mir.
~ich rate, euch in solchen Siuationen Ohnmachtig zu stellen, das ist selbstschutz~
Ich sank also auf den Boden. Mir brummte alles..
Momondo sagte "Wow, das ging schnell. Komm Chuba San, lassen wir sie liegen." Beide nahmen ihre Taschen und liefen zum Unterricht.
Ich setzte mich leicht auf. Alles tat mir weh, und ich spürte ein Stechen im Bauch.
Nachdem ich mich etwas erholte lief ich zum nächsten Mädchenklo und verschüttete Wasser auf dem Boden. Danach spritzte ich mich etwas nass und ging zum Seketeriat.
"Herrein." Ich öffnete die Tür. "Herrje, wie sehen sie denn aus? Kommen sie, setzen sie sich erstmal."
Die Sekretärin brachte mir noch eine Decke und einen Tee. Ich erzählte ihr, dass ich augerutscht war. Sie glaubte es mir sogar. Meine Mutter wurde Angerufen und 15 minuten später holte sie mich mit dem Auto ab. Zuhause legte ich mich erstmal in mein Bett. Mama brachte mir noch ein paar Kekse und Tee. Ich schrieb mir alles auf, was ich wissen muss.

-Okusa Myoka 9a |Feind
-Momondo ? 10? |Feind
-Chuba ? 10? |Feind

Sie werden für alles bezahlen, und sie sollen leiden!

Am Abend stahl ich mir das Taschenmesser meines verstorbenem Vater, steckte es in meine Schultasche und freute mich auf Freitag...

Am Abend stahl ich mir das Taschenmesser meines verstorbenem Vater, steckte es in meine Schultasche und freute mich auf Freitag

اوووه! هذه الصورة لا تتبع إرشادات المحتوى الخاصة بنا. لمتابعة النشر، يرجى إزالتها أو تحميل صورة أخرى.
END - No moreحيث تعيش القصص. اكتشف الآن