3.Der Okkult-Club

36 2 0
                                    

Am Nächsten Tag versuchte ich, Osuka aus dem Weg zu gehen. Hiroku San und ich trafen uns jede Pause auf dem Dach der Schule. Ich beobachtete ein Mädchen, dass wiederum zwei andere Mädchen beobachtete.

Sie versteckte sich auffällig hinter einer Ecke auf dem Schuldach.
"..Hallo? Airi Chan? Was ist d..." Hiroku San sah mir nach, als ich über das Dach lief, direkt auf das Komische Mädchen zu. Von weitem sah ich, dass sie Strümpfe mit Spinnenweben-Muster trug, und Dunkelblau bis Lila Harre hatte. Ich tippte ihr auf die Schulter, worauf sie Ängstlich zusammenzuckte und sich umdrehte. Ihre Haare hingen ihr im gesicht, eine Sträne bedeckte ihr halbes Gesicht.
"Hallo, ich bin Akai Airi, was machst du denn da? Spionierst du sie aus, oder was?"
Sie wahr sichtlich erschrocken.
Leise sprach sie mit einer Zittrigen stimme:
"Ha-hallo, eh..ich bin O..Oka Ruto..ich wollte nicht so...entschuldigung!" Sie tat mir leid. "Entschuldige, Oka San, ich wollte nichts Böses. Oh, du trägst ein Club Band! In welchem bist du denn?"
Oka San war erfreut über den Themawechsel.
"Al-Also ich bin im Okkult-Club. W-wilst du...also nur wenn du w-wilst..."
"....dem Okkult-Club beitreten? Sehr gerne! Ich mag Todesgötter, Shinigamis und Dämonen. Sehen wir uns nach der Schule?"
Oka San war erfreut, und ich ging wieder zu Hiroku San. "Airi Chan? Was war denn das?", fragte Hiroku San mich verdutzt. "Ich bin jetzt im Okkult-Club. Der Unterricht beginnt gleich, komm, Hiroku San!"
Jetzt hatten wir Biologie. Wir mussten Frösche sezieren und so. Bäh war das eklig und schleimig... Aber ich habe eine 1 bekommen, wegen "hervorragender Organentfernung". Aber...ich war nicht glücklich. Ich wollte nur meine Rache und den Nekoanhänger!

-----ℕᗅℂℍ ⅅℰℛ ՏℂℍႮℒℰ-----

Ich betrat den Okkult-Club im 1. Stock. Der Raum war Finster eingerichtet, und auf einem Altar lag ein Schädel mit einem Messer im Kopf. In der Mitte war ein Pentagramm, drumherum standen Kerzen und Weihwasser. Ich sah auch Rosmarin und Silberamulette. "Willkommen im Okkult-Club, Akai Airi.", sagte ein Mädchen mit Augenklappe und Schwarzem Haar und überreichte mir eine Kette mit einem Drachen drauf. Ich hangte sie um meinen Hals.
Oka San betrat den Raum und stellte sich in den Kreis. Ich beäugte den Schädel mit dem Messer, vieleicht ist es geschärft, und kann Menschen Töten...
Ich stöberte etwas in den Büchern herrum.
"Oh Heiliger Shinigami Nahami! Erscheine und Behellige uns deiner Weißheit!"
Oh, mist! Sie haben schon angefangen. Schnell zog ich mir den Schwarzen Mantel über und beugte mich zu den anderen auf den boden vor dem Pentagramm. "Passt auf, dass ihr den Kreis nicht Behrürt! Sonst könnte der Dämon in euch übergehen und euch Steuern. Ruhe in Frieden, Makay San†."
Oh, war etwa schon jemand...nicht dran denken!
Ich konzenrtierte mich auf den namen, Nahami hieß der Todesgott, den wir versuchten zu Beschwören. Ob es wohl klappt? Na ca. 5 minuten sah ich Rauch aus dem Pentagramm strömen. Es wurde aich Kälter und Dunkler im Clubraum. Die anderen schienen nichts Bemerkt zu haben, aber ich sah eine verschwommene Gestalt im Bannkreis schweben. Vor neugier Lehnte ich mich etwas nach vorne...aber wie ich nun mal bin, wankte ich und fiel in den Kreis. Oka San schrie auf, als alle Kerzen gleichzeitig erloschen und das Weihwasser umkippte. "Ahh, Oka San! Hilf mir raus!" Ich war total in Panik und Atmete nicht. Die Gestalt, warscheinlich Nahami, beugte sich zu mir runter.

เ૮ɦ ɦαɓε ∂เ૮ɦ ε૨ωα૨ƭεƭ, αเ૨เ αҡαเ

"W-woher kennst du meinen namen?", fragte ich Ängslich. "Airi San? Mit wem sprichst du?"Oka San schaute mich skeptisch an. Anscheinend sah sie Nahami nicht. Die anderen Zitterten vor Angst, da ich Plötzlich in die Luft schwebte!
"Hey? Hilfe! Was machst du, Nahami?"

เ૮ɦ รεɦε เɳ ∂εเɳε รεεℓε, ∂µ ɦαรƭ ɦαรร µɳ∂ 
ƶσ૨ɳ เɳ ∂เ૨. เ૮ɦ ɠεɓε ∂เ૨ ɳεµε ҡ૨αƒƭ, ∂µ ωเ૨รƭ 
∂เ૮ɦ ૨ä૮ɦεɳ ҡöɳɳεɳ...

END - No moreKde žijí příběhy. Začni objevovat