4.Rache und die Liebe

10 2 0
                                    

Ich stand in Lila Flammen. Momondo wich zurück, als ich sagte"Jetzt werde ich mich Rächen! Was denkt ihr euch nur dabei, andere so zu verletzten?"
Osuka San schrie vor Angst und warf ein Buch nach mir. Sie zielte allerdings nicht richtig, das Buch traf Momondo an der Stirn. Daraufhin rannte Osuka schreiend den Flur entlang, ich rannte hinterher. Bald holte ich sie ein. "L-lass mich, Airi! Ich gebe dir auch d-den Anhänger wieder..."sie war vor Angst ganz weiß im Gesicht.

αเ૨เ, ∂µ ҡαɳɳรƭ รเε ∂เɳɠε ɱα૮ɦεɳ ℓαรรεɳ..
αℓℓεร ωαร ∂µ ωเℓℓรƭ...

Mhm, Ich wusste schon was...

_______________________________________________
Nächster Tag

In der Schule war ein durcheinander. Überall rannten Polizisten und Ärzte rum. Oka Ruto und die anderen Okkult Mitglieder beteten zu einem Gott, den ich nicht kannte. Ich konnte die Pentagramme in meinen Augen Kontrolieren, jetzt waren sie verschwunden. Besser so.
Die Nachrricht war: Osuka und Momondo waren erhängt in einem Waschraum gefunden.
Die Schüler standen verängstig in den Fluren, an Unterricht war nicht zu denken.
" Hey", jemand fasste mir auf die Schulter. Ich drehte mich um, es war ein Polizist. Er sah erstaunlich Jung aus, hatte Bräunliche Harre und Dunkle Augen. Außerdem schaute er Mysteriös. Ich glaube, ich habe einen Crush!! Ist das nicht zu schnell? Liebe auf den ersten Blick? Nein? Okay..
"Du bist Airi Akai, oder? Dann warst du mit Osuka San in einem Kurs. Folge mir Bitte" Ich folgte dem Polizisten stumm. Er will mich bestimmt Befragen. Hiruko San schaute mich von weitem fragend an. Der Polizist bat mich in einen Raum. Ich setzte mich an den Tisch in der Mitte, er gegenüber von mir. Wir schauten uns an.
"So, Airi Akai, 16 Jahre, Katama High, Alibi?"
Ich räusperte mich
"Ich war im Pausenhof mit Hiruko San. Wir haben unser essen gegessen."
Der Polizist schaute mich streng an, dann sagte er: "Das stimmt, wir haben deine Freundin auch verhört, du kannst gehen"
Erleichtert stand ich auf...Die Tür flog auf, der Hausmeister stürmte herein. Völlig außer Puste keuchte er:"Ich habe die Videodateien, die sie wollten!"
Was für Videodateien?
War das Gebäude etwa....Videoüberwacht?
"Miss Akai, sie bleiben hier!" Der Polizist holte eine Marke aus seiner Tasche.

FBI Sonderermittlung
Chris Tokai
Befugniss zur Verhaftung verdächtiger Personen
Staat Tokio

Oh gott! Ich blieb stehen. "Setzten sie sich doch erst mal, Airi San." Ich setzte mich wieder, meine Hände klebten vor Schweiß.
Auf den Dateien werden sie mich mit Osuka und Momondo sehen, und wie sie sich selbst umbringen."Ich verdächtige sie etwa 44% zu schuldig..."Er schaute mich streng aus seinen wunderschönen Augen an.
Jemand legte das Videoband in einen Rekorder, ein Bild erschien auf der Leinwand. Sofort kamen andere Ermittler zu unserem Tisch geeilt. Alle starrten gebannt auf die Wand.
Man sah die Dunklen Flure der Schule, sah, wie die Letzten Schüler das Gelände verließen, und wie der Hausmeister fegte. Dann erschien ich in der Eingangshalle, hinter mir Osuka, vor mir Momondo.
Man sah, wie sie mich schlugen und Verhämten.
Und... Leider auch, wie ich in Flammen auf ging. Und wie sie sich nach meinem Befehl erhängten..
In dem Moment hechteten alle Agenten mit 100 sachen auf mich. Schmerzhaft...

เ૮ɦ ωεเß, ∂µ ҡαɳɳรƭ รเε αℓℓε ƭöƭεɳ, αเ૨เ!

Ich wollte keine unschuldigen Töten! "Sieh einer an, da haben wir den Täter! Das war nicht so schwer. Passt auf, dass sie euch nicht verletzt! Sie ist gefahrstufe 10!!", rief ein Offizier den Agenten zu.
Ich ließ alles stumm mit mir machen, mein Leben ist doch sowiso nichts nehr wert, ich bin ein... "Mörder!! Mörder!" schrie der Direktor, als er sah, wie ich abgeführt wurde. Ich hatte Hand- und Fußfesseln, mein Mund war zugebunden. Die Agenten sicherten alles ab.
Im Getümmel entdeckte ich die Freunde von Osuka, sie sahen ängstlich und Wütend zu mir.
Oka Ruto rannte auf mich zu, wurde aber von Agebten gestoppt. "Airi! AIRI!, rief sie
Vor der Schule stand meine aufgelöste Mutter, aber ich sah sie nicht an, sie hatte mich nie unterstützt.
Alle hatten mich enttäuscht. Ich wurde erstaunlich sanft in ein Hochgesichertes Auto gesetzt, und schon fuhren wir los, wohin, wusste ich nicht... Sie nahmen mir wenigstens die Bandage um den Mund ab.

∂α ɦαรƭ ∂µ ∂เ૨ ωαร εเɳɠεɓ૨σ૮ҡƭ..

"Nahami, HALT DIE KLAPPE!". Okay, so laut hab ich auch nicht geschrien, aber die Ermittler richteten sofort ihre Elektoschocker auf mich. "Schon gut, Männer", sagte Chris. "Airi San ist nur etwas durcheinander.. Entspannt euch wieder"
Von wegen, ducheinander.
Ein Shinigami lacht mich in meinen Gedanken aus!
Da ich müde war, nutzte ich die Gelegenheit um zu schlafen...
Ich träumte von Pentagramen und Ziegen.. Und von Chris..

END - No moreWhere stories live. Discover now