Ende der Lesenacht♥

780 24 9
                                    

Jimins PoV

Panisch renne ich durch den langen Flur meiner Schule. Immer wieder schaue ich nach hinten um zu sehen ob sie noch immer hinter mir ist.

Ich muss ihr raus, sonst bin ich tot. Sie ist total irre! Ein Monster und ein Psyscho!

Aber ich finde keinen Ausweg. Alle Türen sind verschlossen und ich komme nicht weg.

Ich habe Angst. Sehr große Angst...

"Jiminie Oppa~" höre ich ihre Stimme durch den Gang hallen und verpasst mir einen Eiskalten Schauer.

Ich steigere mein tempo und renne weiter den Flur entlang. Hin und wieder stoppe ich kurz und versuche jede Tür die eigentlich nach draußen führt und jeden Notausgang zu öffnen, aber alles ist fest verriegelt.

Wieso bin ich mir ihr nach Schulschluss hier her gegangen? Wieso sind wir hier eingebrochen? Warum?! Jetzt bin ich hier drin gefangen und werde von dieser Irren verfolgt.

Es ist bereits dunkel und der Gang wird durch das Licht des Mondes matt beleuchtet.

Meine Lunge brennt wie feuer und meine Beine schmerzen vom ganzen rennen. Aber wenn ich jetzt stehen bleibe, kriegt sie mich auf jeden fall.

Wenn ich wenigstens ein versteck hätte, dann könnte ich bis morgen abwarten, bis er Hausmeister die Türen wieder öffnet. Dann könnte ich abhauen. Jedoch sind alle Sääle verschlossen...

Irgendwann komme ich an einer Sackgasse an und innerlich verfluche ich alles und jeden.

Ich höre schnelle Schritte, welche immer näher kommen. Panisch schaue ich mich um und sehe über mir ein Fenster, durch das ich vielleicht durchpassen könnte.

Ich schnappe mir einen Eimer der da steht und steige drauf. Schnell öffne ich das fenster, doch bevor ich rausklettern kann, packt mich etwas am Bein und reißt mich zu Boden.

Unsanft knalle ich auf den Boden und zische auf. Ich schaue nach Oben und werde von der Mondspieglung in der Klinge eines Messers geblendet.

"Jiminie Oppa... Warum läufst du vor mir weg?~" fragt D/N traurig und schwer atmend.

"Weil du ein Psychisch krankes Monster bist! Denkst du ich würde dich nach all den Dingen wirklich noch wollen!" Schreie ich sie an und rutsche direkt weg von ihr, bis ich die Wand in meinem Rücken spüre.

Ich kenne D/N schon lange. Wir waren beste Freunde und kamen irgendwann zusammen.

Ich hatte vor ihr einige Freundinnen, aber irgendwie passierte dann etwas schreckliches und es war vorbei. In den meisten Fällen hatten sie einen Unfall und sind dann an den Folgen gestorben oder sind spurlos verschwunden.

Mir ging es in der Zeit wirklich schrecklich und D/N war immer für mich da. Irgendwann kam es dann so, wie es kommen musste und ich verliebte mich in sie. Sie liebte mich schon lange und wir kamen dann zusammen.

Hätte ich allerdings gewusst, dass sie für all das Verantwortlich war... glaubt mir... dann würde sie schon längst im Knast sitzen.

Ich hätte niemals gedacht, dass sie zu sowas fähig ist.. niemals...

Ihr fragt euch jetzt auch sicher, wie ich es herausgefunden habe... Naja ganz einfach...

Mir hat eine anonyme Nummer geschrieben und mir alles erzählt. Natürlich glaubte ich der Nummer nicht... Jedoch viel mir auf, dass sie immer so glücklich war, kurz nachdem ein Unglück passierte.

Und dann habe ich sie eben zur Rede gestellt und sie hat alles zugegeben. Ich wollte die Polizei rufen, aber sie hat mein Handy zerstört und dann bin ich weg gerannt. Von wo sie das Messer hat, weiß ich nicht. Ich will es auch nicht wissen...

My special GirlfriendWhere stories live. Discover now