-103-

577 22 1
                                    

Hoseoks PoV

"Kannst du kurz in die Stadt gehen und Spülmittel Schwämme kaufen? Ich glaube den Rest den wir noch haben, reicht nicht ganz für das ganze Geschirr." Meint Tae und räumt die Spülmaschine aus. Eben ist sie Kaputt gegangen und das ganze Geschirr ist noch Schmutzig, weshalb wir jetzt spülen müssen.

"Ja mach ich. Soll ich noch etwas anderes mitbringen?" Frage ich und nehme meinen Geldbeutel.
"Vielleicht noch Kaffee und Milch." Antwortet er und Stapelt das Geschirr neben der Spüle.
"Alles klar." Meine ich und küsse ihn zum Abschied. Danach ziehe ich meine Schuhe an und verlasse unser Haus.

Gut gelaunt tapse ich in Richtung des Supermarktes. Auch wenn die kaputte Spülmaschine nicht grade toll ist, lasse ich mir davon nicht die Laune verderben. Tae und ich wollten uns sowieso eine neue Küche zulegen. Also ist es nur halb so schlimm.

Im Supermarkt suche ich alle benötigten Sachen zusammen und noch etwas zum naschen. Danach mache ich mich auf den Weg zur Kasse und warte bis ich dran komme. An der Kasse werde ich von einer bekannten begrüßt.
"Ach hallölle Hobilein. Dich sieht man auch mal." Lacht Yuno und zieht die Produkte über den Scanner.
"Ja. In letzter Zeit haben Tae und ich viel um die Ohren. Und ausgerechnet heute ist die Spülmaschine kaputt gegangen. Das heißt Spülen." Sage ich schmunzelnd und packe alles in eine Tasche und bezahle.
"Ihr wolltet euch doch sowieso eine neue Küche anschaffen oder?"
"Ja. Ich denke nächsten Monat können wir sie uns leisten. Auch wenn Tae und ich Arbeiten gehen, dauert es, bis wir uns mal was größeres leisten können." Antworte ich leicht lächelnd.
"Naja als Gärtner und Erzieher verdient man nicht so viel wie ein Architekt." Kichert Yuno.
"Oder Kassiererin." Zwinkere ich.
"Touché." Lacht sie und ich verabschiede mich von ihr.

Gut gelaunt verlasse ich den Supermarkt und mache mich auf den Heimweg. Ich schaue mich etwas um und genieße die warme Sommerluft.
Doch dann sehe ich etwas interessantes. Ich bleibe stehen und schaue etwas genauer hin.

Ich sehe Yeon, welche mit einem Typen auf einer Sitzgelegenheit hockt. Sie verstehen sich gut.. fast schon zu gut. Was geht hier vor sich? Doch als die zwei sich dann intensiv küssen wird mir alles klar. Sie geht Yoongi fremd! Jimin hatte recht!

Sofort begebe ich mich zu den beiden um Yeon zur Rede zu stellen. Das geht so doch nicht!
"Yeon? Was machst du da?" Frage ich grade heraus und sie zuckt zusammen. Ertappt schaut sie zu mir, während ich mit hochgezogener Augenbraue zu ihr unter sehe.
"Babe? Wer ist denn der Vogel?" Fragt er Typ und runzelt die Stirn. Soso Babe also? Und wen nennt der Typ hier Vogel?!

"I-Ich ähm. Warte kurz." Sagt sie nervös und zieht mich ein Stück weg von dem Typ.
"Hoseok... Was machst du denn hier?" Fragt sie schief lächelnd.
"Das könnte ich dich eher fragen. Wer ist der Typ und was ist mit Yoongi??" Frage ich und muss mich zusammen reißen nicht die Fassung zu verlieren.
"Das.. ähm.. E-Es ist nicht so wie du denkst!" Versichert sie mir.
"Ach? Und wie ist es dann?" Frage ich misstrauisch.
"Er.. ist mein Cousin." Antwortet sie.

Spöttisch lache ich. Der Cousin. Dann bin ich Bernd das Brot.
"Achso? Na dann... Ich wusste nur nicht das man mit seinem Cousin rumknutscht und mit Babe angesprochen wird." Sage ich sarkastisch. Sie schweigt und schaut mich mit einem undefinierbaren Blick an.
"Ich weiß wer du bist und ich weiß auch was du in Incheon abgezogen hast. Und nur um das klar zustellen, ich werde nicht zulassen, dass du Yoongi das gleiche antust!" Meine ich Todernst.

Plötzlich packt sie mich am Kragen und zieht mein Gesicht näher zu sich. In ihren Augen funkelt die pure Wut und sie erinnert mich an eine Raubkatze.
"Jetzt pass mal auf du kleine Pferdefresse... Ich weiß nicht, wer dir alles über mich erzählt hat... Aber du wirst keinem irgendwas sagen, oder wir zwei bekommen ganz schöne Probleme." Knurrt sie drohend und ich höre wie mein Ausschnitt ein Stückchen aufreißt. Ich drücke sie von mir weg und schaue sie leicht geschockt an. Da habe ich wohl den Wunden Punkt getroffen.
"Denkst du ich habe Angst vor dir? Du kannst bei jedem anderen dieses Spielchen treiben, aber nicht bei Yoongi!" Zische ich zurück.

"Fordere mich nicht raus du miese schwuchtel. Oder willst du, dass deinem kleinen Freundchen was passiert?" Droht sie mir weiter. Sofort legt sich bei mir der Alarmknopf um und jetzt packe ich sie am Handgelenk.
"Wehe du tust Taehyung etwas an oder ziehst ihn da rein." Knurre ich. Dreckig grinsend schaut sie mich an.
"Dann halt dich da raus~" sagt sie mit einem hinterhältigen Hinterton und mein Griff um ihr Handgelenk verfestigt sich.

"Einen Dreck werd ich tun! Yoongi wird erfahren was für eine hinterlistige Schlange du bist..!" Zische ich und lasse sie wieder los.
"Yoongi wird mir glauben. Er vergöttert mich qausi und tut alles für mich. Du hast keine Chance du Pferdefresse. Und jetzt verpiss dich, bevor ich schreie." Grinst sie und geht wieder zu dem Typ.
Ich bleibe zitternd stehen und starre ihr hinterher. Ich war noch nie so wütend in meinem Leben...

Das darf nicht wahr sein. Was hat Yoongi sich da angetan?? Ich darf das nicht zulassen!
Auf direktem Wege gehe ich zu Yoongi und klingle Sturm. Hibbelig warte ich, aber es macht keiner auf. Sag jetzt bitte nicht, er ist nicht zuhause?!
Ich will mein Handy nehmen, aber meine Hosentasche ist leer. WO IST MEIN HANDY?!

"Das gibts doch nicht!" Fluche ich und fahre mir durch die Haare. Wenn diese Schnäpfe mein Handy hat!! Das darf alles nicht wahr sein! Ich bin mir ganz sicher, dass ich es mitgenommen habe. Ich habe es immer dabei!

Völlig aufgelöst und gestresst laufe ich nach Hause. Doch ich muss zuhause feststellen, dass auch dort nicht mein Handy ist. Ich fasse es nicht, dass die Olle jetzt auch noch mein Handy hat! Vor allem muss ich jetzt auf Tae aufpassen. Ich traue Yeon nach diesen Ereignissen alles zu. Wenn sie ihm auch nur ein Haar krümmt... Dann war ich mal der Sonnenschein. Keine Ahnung wozu sie mein Handy braucht... Aber es ist nichts gutes.

Tae fragt mich zwar warum ich so gehetzt aussehe, aber ich will ihn nicht beunruhigen. Das ist das letzte was mir jetzt noch fehlen würde.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*sitzt teuflisch lachend auf dem Bett* MUHAHAHAHA ES HAT BEGONNEN! DRAMA AN DIE MACHT!! HAHAHAHAHAHAH ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Bis zum nächsten Kapitel

My special GirlfriendWhere stories live. Discover now