Kapitel 104

507 11 1
                                    

Die Tage im Krankenhaus vergingen wie im Flug und die Müdigkeit steigerte sich.In den Nächten wurden die Kleinen immer wieder gebracht da sie einfach nicht in ihrem Bettchen schlafen konnten, denn sobald sie zwischen uns lagen schlummerten sie ganz friedlich mit ein Paar Störungen.Noah hatte sich am Montag früh direkt aufgemacht um Zuhause alles für die Kleinen Fertig zu Machen. Emma war noch einmal hier und sonst war nur Roy hier.Charls und  Emma würden morgen mit den Anderen kommen und dann wieder nach Hause Fliegen.Yasmin Würde noch über die Nächste Woche bleiben. Gerade machten wir uns Fertig für das Frühstück, denn danach würden wir endlich nach Hause gehen.

Noah:Bist du dann auch mal Fertig.

Ich: Was nörgelst du denn jetzt schon wieder rum ich bin keine Fünf Minuten im Bad gewesen.

Das Stimmte auch. Ich hatte mir gerade mal mein Kleid anziehen können und dann mich noch etwas Frisch machen können.Noah war heute Nacht zu hause geblieben weil er gestern noch bis Spät in die Nacht in der Firma war um alles zu klären so das er die Kommenden Wochen nicht mehr zu viel zu tun hat.

Noah:Ich nörgel nicht ich möchte einfach nur Heim um mich noch mal hin zu legen.Du weißt das ich heute Nacht nicht gut geschlafen habe.

Ich:Dann musst du mich aber nicht so hetzen. Du weißt genau so das mir das Laufen noch schwer fällt. 

Noah:Ist ja gut. Ich leg die beiden schon mal in die Maxi Cosis.

Während ich mir noch meine Schuhe zu machte fing Noah an die Kleinen in den Sitz zu packen. Roy würde gleich auch schon kommen um uns beim Tragen zu helfen. Kaum denke ich an ihn kommt er auch schon durch die Türe.

Roy: Na schon Fertig ?

Noah:Ja, Anna muss nur noch die Tasche packen.

Wie Noah schon sagte schloss ich die Tasche und hängte sie über meinen Koffer.

Noah:Also wir haben alles oder ?

Ich:Ja, aber du musst Isabella noch anschnallen sie fällt sonst noch heraus.

Noah:Ich war ja auch noch nicht bei ihr.

Da die Beiden so früh gekommen sind waren sie auch dem entsprechend Klein und versanken so mit in den ihrem Sitz. Ian hatte wie geplant etwas Blaues an und für Isabell hatte Noah etwas rosanes mitgebracht.So bald ich besser laufen kann würde ich unbedingt noch ein paar Kleider für sie Kaufen müssen. Jedoch ist es gerade sowieso warm und so brauchen sie nicht viel daher hatten sie jetzt auch keine Socken an.

Als wir dann endlich Zuhause waren schliefen die beiden immer noch

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Als wir dann endlich Zuhause waren schliefen die beiden immer noch. Die beiden Männer brachten sie ins Wohnzimmer, wo ich sie dann in das Hängebetten hinein legte, welches Noah und Roy gemeinsam mit den Zimmern aufgebaut hatten.

 Die beiden Männer brachten sie ins Wohnzimmer, wo ich sie dann in das Hängebetten hinein legte, welches Noah und Roy gemeinsam mit den Zimmern aufgebaut hatten

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
My Boss and MeWhere stories live. Discover now