Kapitel 159

253 13 0
                                    

Leider wurden ich in dieser Nacht sich 6 mal wach, zwei mal Ian und vier mal Isa. Isabella fing jedes mal wenn sie Wach wurde an zu schreien. Ihre Augen waren leider immer wieder verklebt, ich versuchte es mit auswaschen und versuchte es so in den Griff zu bekommen. Doch als es immer wieder da und da es nach jedem mal schlafen wieder kam entschied ich mich dazu mit ihr in das Gästezimmer im Keller zu gehen. Wir hatten dort eine Kleine Küche mit einbauen lassen falls wir Besuch bekommen der selbst etwas Kochen möchte.

Ich sicherte die andere Bettseite ab und legte Isabella neben mich

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich sicherte die andere Bettseite ab und legte Isabella neben mich. Bevor ich mich aber hinlegte nahm ich noch eine Pumpe und füllte einige Fläschchen mit Milch damit Ian auch essen bekam. Isa schlief auch die Restliche nicht wirklich gut und je mehr ich ihr die Augen putzte desto mehr verklebten sie.Da wir aber Samstag hatte hatte kein Arzt mehr offen und dazu hatte ich auch das Gefühl das sie Temperatur hat. Ich hoffte nur das es mit normalem Stillen einfach weg geht. Ich legte Isa wieder an und sie fing an zu trinken. Sie Beruhigte sich und schlief dann auch endlich ein. Ich selbst legte mich auch hin und versuchte schlafen....

Ich wurde wieder vom schreien Wach und sah neben mir Isabella liegen. Sie konnte ihre Augen wieder nicht öffnen, ich zog also mein T-shirt hoch und strich einig Tropfen an Muttermilch raus in ihre Augen. Mit dem Mulltuch wischte ich ihr also den ganze Schleim weg und sie konnte die Augen aufmachen. Ich strich ihr über den Bauch und sie war einfach zufrieden. Einige Sekunden Später merkte ich auch wieso. Sie hatte in die Windel gemacht und ich war wirklich froh darüber.Die kleine Maus hatte nämlich schon seit einer Woche nichts mehr in der Windel. Ich schlüpfte also in meine Hausschuhe die ich nur an hatte wenn ich in den Keller musste und da wir hier unten lagen zog ich sie mir an und nahm Isa. Ich ging nach oben ins Wohnzimmer wo wir nun auch einen Wickeltisch hatten und machte ihr eine frische Windel. Der Maus ihre Augen tränten auch schon wieder und sie würden später sicher auch wieder verklebt sein. Ich nahm mir also bevor wir wider runter gingen eine Schüssel mit, um Wasser mit Muttermilch zu mischen, damit ich später die Augen auch wieder auswischen konnte. Isabella war wirklich müde und ich merkte es auch da sie die Ganze zeit anfing zu schreien. Sie hörte einfach nicht auf zu schreien, also nahm ich sie mir noch einmal und legte sie wieder an. Sie nuckelte etwas, aber wollte schon bald auch die nicht mehr. Ich nahm mir den Schnuller und gab ihn ihr sie war zwar nun ruhig, aber sie fand einfach nicht in den Schlaf. Also nahm ich sie wieder auf den Arm und ging ins Wohnzimmer. Ich legte sie in die SwingotoSleep und schaltetet den Motor an. Sie war ruhig und langsam vielen ihr die Augen zu. Als ich mir sicher war das sie Schlief, nahm ich sie raus und legte sie neben mich hin um wieder zu schlafen.

Ich konnte den Rest der Nacht eigentlich ziemlich gut geschlafen. Isabella war seit Drei Uhr nur Zwei mal wach und war sonst zufrieden.Wir hatten jetzt 7:30 Uhr und Isabella wollte einfach nicht mehr schlafen. Ich hatte auch ihre Augen schon wieder ausgeputzt und sie war noch immer fiebrich. Ich war wirklich nicht zufrieden mit ihr. Ich legte sie schnell auf den Teppich und machte hier unten noch schnell das Bett. Oben hörte ich auch schon das Ian schrie. Also nahm ich schnell Isa und ging nach oben wo schon Noah war.

My Boss and MeWhere stories live. Discover now