Kapitel 125

323 11 0
                                    

Die Nacht war ziemlich durch wachsen da die Beiden am Tag nicht viel essen wollten brauchten sie in der Nacht eben mehr. Noah der ab und zu ihnen ein Fläschchen gab war auch langsam am Aufwachen. Wir hatten jetzt schon 9:30 Uhr weshalb ich auch schon jemand im Zimmer gegenüber hörte, also Miriam die wahrscheinlich gerade Kira Fertig macht. Ich hatte eigentlich keine Lust aufzustehen, außerdem schlafen die Kleine noch.

Noah: Guten Morgen.

Zwei arme schlagen sich um meinen Bauch und zogen mich näher an die Wärmequelle heran.Ich reagierte nicht und hoffte er würde aufstehen und Miri mit Kira helfen.

Noah: Ich weiß das du wach bist also steh auf.

Ich:Ich will ,aber noch ein bisschen weiter Schlafen.

Noah: Na komm schon, steh auf dann kannst du heute Mittag noch ein paar Stunden Schlafen.

Ich grummelte und merkte wie Noah aufstand also öffnete ich meine Augen auch und sah meine Kleine Baby's die Seelenruhig schliefen. Sie schliefen noch immer gute 16 Stunden das Heißt sie sind 8 Stunden wach. Meist um zu trinken das ging dann meist so 15-30 Minuten. Dann sind sie noch so 10-15 Minuten wach und schon schliefen sie wieder ein.Beschweren konnte ich mich wirklich nicht außer das sie nicht zu selben Zeit kamen was ja ganz Normal ist. Da ich aber am Tag wach bin und nicht schlafe ist es schwer sich an den nicht existierenden Schlafrhythmus zu gewöhnen. Da das alles jedoch nichts brachte stand ich auf und zog erst einmal mein T-shirt runter und ging schnell unter die Dusche. Mein Wochenfluss war noch immer leicht da weshalb ich noch auf ein Heißes Bad verzichte.Nach dem ich mir noch schnell frische Unterwäsche aus dem Schrank geholt hatte ging ich ins Bad und stellte mich unter die Dusche.Nach dem ich mir mehr als genug Zeit gegönnt hatte stellte ich das Wasser ab und trocknete mich ab.Doch viel zeit bleib mir nicht , da ich schon von Ian gerufen wurde.Also schnappte ich mir meine Unterwäsche und zog sie mir an. Da ich sowieso nichts anderes dabei hatte bleib ich so .

Ich ging wieder ins Schlafzimmer und nahm Ian aus seinem Bettchen heraus

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich ging wieder ins Schlafzimmer und nahm Ian aus seinem Bettchen heraus.Da unser Schlafzimmer in den Garten raus zeigt konnte ich mich auf meine 'Stillbank' setzen.

Ich nahm mir mein Stillkissen zur Hand und machte mich Frei und lies ihn in ruhe essen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich nahm mir mein Stillkissen zur Hand und machte mich Frei und lies ihn in ruhe essen. Es war super niedlich wie er unbeholfen mit den Armen herum wackelte. Nach einer weile nahm ich noch Rosy die durch das Schreien aufgewacht ist und jetzt auch quengelte und stillte eben beide gleichzeitig, was auch ziemlich gut klappte.Da Ian früher Fertig war lies ich ihn einfach kurz liegen bis Rosy auch Fertig war, unter anderem sah man Ian auch an das er noch was zu erledigen hat. Also lies ich zu erst Rosy ein Bäuerchen machen und dann Ian. Ich legte beide Kurz ab um mich auch noch anzuziehen als die Tür aufging und Miriam rein kam.

My Boss and MeWhere stories live. Discover now