Kapitel 10 - Fake Boyfriend

845 23 67
                                    

Ich beiße mir auf die Unterlippe und schlucke heftig. Du musst da durch Anna, rede ich mit mir selbst in Gedanken und mache einen Schritt nach dem anderen.

Noch ein paar Schritte und dann stehe ich vor ihm. Genau in dem Moment wo unsere Blicke sich treffen und ich fast vor ihm stehe, öffnen sich Lippen um seinen Namen zu sagen, doch da taucht auf einmal so ein Mädel bei ihm auf. Ich presse meine Lippen zusammen und bleibe stehen.

„Namjoon hast du heute schon was vor? Ich möchte mit dir gerne ins Kino gehen", fragt sie ihn und klimpert mit ihren falschen Wimpern.

Er schaut das Mädchen an und lächelt. „Sorry, aber ich habe schon heute was vor", antwortet er ihr. Das Mädchen schaut ihn bettelnd an. „Kannst du es nicht absagen? Heute kommt ein wunderschöner neuer Film raus und ich will es unbedingt mit dir anschauen. Ich habe bereits die Eintrittskarten. Du musst also mich nur begleiten und brauchst kein Cent ausgeben?"

„Ich kann wirklich nicht Hyesun. Ich muss abschlagen. Such dir jemand anderen", erklärt er ihr und zieht seine Hand von ihr weg. Sie wirft ihre pink gefärbten Haare über die Schulter und dreht sich im Absatz um. „Dir wird es noch leidtun Kim Namjoon", brummt sie und verschwindet.

Namjoon hat also was vor? Da brauche ich ihn auch nicht mehr fragen, ob er heute zum Abendessen zu mir kommt und so tut, als wäre er mein Freund, denke ich mir und will gehen. Ich drehe mich also um und mache einen Schritt. „Anna?", höre ich ihn rufen und bleibe Augenblicklich stehen.

Ich höre Schritte hinter mir und dann steht er vor mir. „Warum gehst du? Du wolltest doch mir was sagen, habe ich recht?", möchte er von mir wissen.

Ich hebe meinen Kopf und schaue ihn an. „Ähm....hat sich schon erledigt", meine ich zu ihm. Er hebt die Augenbrauen hoch. „Was ist los Anna? Hat Jimin etwas angestellt?", hackt er nach und lässt nicht locker. Ich schüttle den Kopf. Ich habe etwas Dummes angestellt und jetzt bist du meine Notlösung.

„Es ist so...ähm", fange ich an zu stottern und senke meinen Kopf. „Ich wollte dich eigentlich fragen, ob du heute zu Abendessen kommen möchtest, aber du hast ja schon was vor", sage ich zu ihm. Er lacht auf und ich schaue ihn nun wieder an. Warum lacht er? Habe ich was Komisches gesagt?

„Das war eine Lüge Anna. Ich hatte kein Bock auf Hyesun. Sie ist nervig. Macht sich ständig an mich ran, aber ich will nichts von ihr, was sie leider bei der tausendste Abfuhr immer noch nicht checkt. Sie ist so falsch wie die Palme beim Schuleingang."

Ich runzel die Stirn. Erneut lacht er. „Ist dir nicht aufgefallen das die Palme aus Plastik ist?" Ich schüttle erneut den Kopf. Er grinst und wuschelt mir durch das Haar. „Ach wie süß, du bist und klar möchte ich zu dir, zum Abendessen kommen."

Ich senke wieder meinen Blick. „Aber es hat einen Hacken", flüstere ich fast. „Einen Hacken und das wäre?", will er wissen. Ich beiße mir abermals auf die Unterlippe. „Du müsstest...du müsstest", versuche ich es ihm irgendwie zu sagen, aber wiederhole immer wieder meine Worte.

„Was muss ich? Ich muss nicht aufs Klo, da war ich vorhin schon, wenn du das meinst", scherzt er. Ich hole tief Luft und hebe meinen Kopf. „Meinen festen Freund vorspielen", gestehe ich ihm und werde rot wie eine Tomate.

„Ach so...okay. Kein Problem. Darf ich aber fragen wieso?", möchte er wissen und neigt seinen Kopf zur Seite. „Ich habe das Gefühl das...", fährt er fort, jedoch hört er mitten im Satz auf zu reden. Er packt mich stattdessen und zieht mich an sich. Ich reiße erschrocken meine Augen auf und höre nur einen stumpfen knall. „Seid ihr bescheuert?", brüllt Namjoon durch den Flur.

Mein Körper ist an seinem gepresst und ich kann jeden seiner Atemzüge spüren. Mein Herzschlag beschleunigt sich und ich habe das Gefühl das mein inneres brennt.

Illegal (BTS Park Jimin FF)Dove le storie prendono vita. Scoprilo ora