Kapitel 12 - But I still want you

829 25 76
                                    

Meine Augen wandern automatisch immer wieder zu ihm rüber. Er sieht einfach perfekt aus in seinem schicken schwarzen Smoking.

Er bemerkt meinen Blick und grinst mich frech an. Ich knabbere nachdenklich auf meine Unterlippe herum.

 Ich knabbere nachdenklich auf meine Unterlippe herum

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Obwohl ich weiß, dass ich ihn nicht lieben darf. Das wir uns nicht lieben dürfen, kann ich dennoch nicht gegen meine Gefühle ankämpfen. Egal was ich in den letzten zwei Wochen getan habe.

Ich kann ihn nicht vergessen. Auch wenn er in dieser Zeit auf Abstand zu mir gegangen ist und versuchte mir ständig aus dem Weg zu gehen. In der Schule klappt es, aber zu Hause war es jedoch schwieriger.

„Anna", höre ich eine Stimme. „ANNA", ruft jemand erneut nach mir und holt mich aus meinen Gedanken zurück.

Schnell schaue ich zu meiner Mutter rüber. „Halt den Blumenstrauß", bittet mich meine Mutter. Ich nicke mit dem Kopf und nehme den Strauß aus ihrer Hand. Sie lächelt auf und schaut wieder zu Herr Park rüber, während sie ihm ihre Hand hin hält.

Jimins Vater steckt einen Ring über den Ringfinger meiner Mutter an und sie macht es bei ihm ebenfalls. „Hiermit erkläre ich sie nun für Mann und Frau. Sie dürfen die Braut jetzt küssen", sagt der Trauleiter.

Herr Park gibt von heute nun an seine neue Ehefrau einen Kuss auf die Wange. Alle Gäste von Familie, Freunde, Verwandte, Nachbarn und Arbeitskollegen fangen an zu applaudieren. In diesem Moment zieht sich mein Herz schmerzhaft zusammen. Ab heute an sind Jimin und ich nun wirklich Geschwister und wir können uns niemals Lieben.

Ich möchte weinen und schreien gleichzeitig, doch ich darf es nicht zeigen, also lächle ich brav.

Nach der Zeremonie gehen wir in einen anderen Saal wo die Feier stattfindet. Erneut wird für meine Mutter Herr Park applaudiert bis diese an ihrem Tisch sitzen. Da Jimin und ich die Trauzeugen unserer Eltern sind, sitzen wir am gleichen Tisch. Ich nehme neben meiner Mutter Platz und Jimin neben seinem Vater.

Während wir alle essen, läuft im Hintergrund romantische Liebesmusik. Einige paare trauen sich auf die Tanzfläche und tanzen im Rhythmus zur Musik.

Ein junger Mann kommt zu uns an den Tisch und reicht mir die Hand hin. „Kann ich dich um den Tanz bitten?", fragt er mich auf einmal Jin. Meine Augen wandern automatisch zu Jimin rüber. Dieser ist bereits schwer beschäftig zu Flirten.

Meine Mutter tippt mich an die Seite an. „Nun geh schon oder hat dein Freund was dagegen?", will sie von mir wissen und kriegt meine Aufmerksamkeit. „Freund?", hört Jin und sieht mich fragend an. „Du hast einen Freund?", hackt er nach. Meine Mutter lächelt. „Ja, er heißt Namjoon und geht in ihre Schule." Jin zieht die Augenbrauen hoch.

Ich stehe einfach auf und nehme seine Hand. „Lass uns Tanzen Jin", sage ich und ziehe ihn auf die Tanzfläche. Der älteste legt vorsichtig eine Hand um meine Hüfte und die andere hält meine Hand. Wir fangen an uns langsam zu bewegen.

Illegal (BTS Park Jimin FF)Where stories live. Discover now