29

118 5 0
                                    

Jimin pov

Als Tae und Kookie zurück vom Einkaufen kommen verschwindet Jungkook gleich auf sein Zimmer mit der Ausrede, dass er müde sei. So ein Quatsch. Er ist immer bis mindestens 2 Uhr wach und steht um 9 Uhr wieder auf. Zumindest wenn unser Terminkalender es zulässt. Und jetzt ist es gerade mal 19 Uhr.. Aber mir soll es recht sein. So kann ich mehr Zeit mit Tae alleine verbringen. Auch wenn Jungkook mir auch ziemlich ans Herz gewachsen ist.

Tae kommt zu mir und nimmt mich in den Arm. "Wollen wir spazieren gehen? Ich will nochmal raus gehen." Fragt mein Crush mich und ich stimme zu. Wir ziehen uns warm an, da es inzwischen schon ziemlich kalt ist und gehen los. Vorher sagen wir natürlich noch Jin Bescheid, da wir nicht schon wieder Ärger bekommen wollen.

Unterwegs nimmt Tae meine Hand, was mich unglaublich glücklich macht. Vielleicht empfindet er ja doch auch etwas für mich.. Ich darf die Hoffnung nicht aufgeben. Nach einiger Zeit kommen wir an einem Freizeitpark vorbei. "Wollen wir?" Frage ich und er nickt begeistert. In solchen Sachen ist er wirklich wie ein kleines Kind, aber genau das ist unormal cute. Wir kaufen uns Zuckerwatte und fahren ein paar verschiedene Achterbahnen. Insgesamt ist es echt ein schöner Abend, auch wenn viele Leute uns erkannt haben und Fotos wollten. Dann entdeckt Tae ein Riesenrad. "Jiminiee.. Ich will Riesenrad fahren.." Ich nicke. "Nagut.. Aber danach müssen wir nach Hause. Es ist schon spät und ich will nicht, dass die anderen sich Sorgen machen." Der Jüngere sieht etwas traurig aus, stimmt aber zu. Ich hole also die Tickets und wir stehen noch etwas an, ehe wir in unser Abteil (keine Ahnung wie man das beim Riesenrad nennt) steigen. Wir fahren langsam immer weiter nach oben und in meinem Bauch breitet sich dieses mulmige Gefühl aus. Ich habe zwar keine Höhenangst, aber besonders mögen  tue ich die Höhe auch nicht. Tae scheint es zu merken und nimmt meine Hand in seine. "Hast du Angst?" Fragt er mich leise. "Naja.. Angst nicht unbedingt, aber wohl fühle ich mich in solcher Höhe auch nicht" er nickt verständnisvoll und wir schauen uns lange in die Augen. Inzwischen sind wir fast ganz oben angekommen. Wir kommen uns immer näher und ich schließe meine Augen, ehe ich meine Lippen gegen Taehyung's drücke.

Es ist komisch nach so langer Zeit wieder zu updaten..

BTS L•o•v•e•s•t•o•r•y Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt