Kapitel 4

170 9 8
                                    

(POVTaddl)

Eine Stunde später begleitete er mich zur Bushaltestelle, die sich einige Meter von seiner Wohnung befand. Wir hatten noch viel geredet, gefrühstückt und Nummern ausgetauscht.

"Meld dich sobald du zu Hause bist!", rief er mir noch hinterher ehe ich in den Bus stieg. Dort setzte ich mich auf einen freien Platz am Fenster und dachte nach.

Immer wieder musste ich an seine wunderschönen grünen Augen denken. Er war gut gebaut, leicht muskulös. Durch die Haare, die im tief ins Gesicht bis knapp über die Augen fielen, wirkte er so unschuldig und schüchtern. Doch seine Art war so offen und selbstsicher. Ich mochte ihn echt gerne.

Irgendwie war er das genaue Gegenteil von mir. Aufgrund der vielen Tattoos und meinen auffällig blauen Haaren denken viele, dass ich 'abenteuerlustig und wild' sei. Aber ich traue mich meistens nicht mal fremde Leute anzusprechen. Ich bin allgemein eher still und zurückhalten, weshalb ich auch eher wenig Freunde habe. Der einzige Ort an dem ich mich öffne ist das Internet.

Als der Name der Haltestelle an der ich aussteigen musste ertönte, wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Hatte ich ernsthaft über eine Viertelstunde über mich und Ardy nachgedacht?

Ich stand auf und stieg aus, nachdem der Bus zum Stillstand gekommen war. Dann ging ich die wenigen Schritte zu dem Haus, in dem ich noch zusammen mit meinen Eltern wohnte. Gott sei Dank waren sie nicht zu Hause. 

Ohne lange nachzudenken machte ich es mir direkt auf Couch gemütlich und kramte mein Handy aus meiner Jackentasche.

---------------------------------------------------------------

Blöder Cut, I know

Aber ihr habt gestern zwei Kapitel bekommen und heute kommt doch noch eins (also dieses)und sonst wird das nächste Kapitel so kurz.

Bis (hoffentlich) morgen!

Eve

Der Tag an dem ich Ardy traf.. [Tardy FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt