Der Unterricht🔪

205 14 0
                                    

Ich wälzte mich in meinem Bett hin und her . Ich konnte einfach an nichts anderes mehr denken als den morgigen Unterricht bei Bellatrix.Ich sagte mir immer wieder das sie mir nichts tut,sie ist schließlich meine Tante,aber bei einer Tante namens Bellatrix Lestrange konnte man sich doch nie sicher sein dachte ich traurig,und schlief ein.

Am nächsten morgen wurde ich von einer Hauselfe geweckt die mir einen Brief überreichte.
Hallo Schatz,
Ich musste mit deinem Vater ins St.Mungo apparieren da deine Tante im einen Fluch an ihm ausprobiert hat .Sie erwartet dich morgen um 10 Uhr im Malfoy Manor.Wir sind in drei Tagen zurück.
Wir lieben dich
Mum und Dad
Wütend lese ich mir den Brief durch und schaue auf die Uhr."Mist",schreie ich den Hauselfen an,"du hättest mich früher wecken sollen,Crucio". Der Hauself krümmte sich auf dem Boden und ich regte mich langsam ab.Ich ließ von dem Elfen an als ich mich erinnerte was ich mit gestern geschworen hatte und machte mich fertig .
Um Punkt 10 stand ich im Kamin mit Flohpulver und schrie:"Malfoy Manor".
Ich kugelte aus dem Kamin heraus und war voll mit Asche aber es war immer noch besser als apparieren.Auf dem Sofa saß meine Tante und starte stumm in den Tagespropheten.Ohne mich anzusehen fragte sie mit einem hähmischen Grinsen:"Und wie gehts deinem Dad?" Ich ballte meine Hand zu einer Faust und zählte im Kopf bis 10 um mich abzuregen und sagte dann ruhig:"Bin ich nicht hier um zu lernen?" Ruckartig stand sie auf und ging auf mich zu sah mir wütend in die Augen und ging dann 5 Meter entfernt in Angriffstellung.Angsterfüllt sah ich sie an."D..D..Du w..illst kä...ämpfen:"stotterte ich regungslos.Sie sah grinsend mich an, nickte und schon schossen die ersten Flüche auf mich zu. "Stoooooop,bitte, bitte hör auf",kreischte ich.
Ich bekam noch einen Crucio ab und 7 Sekunden schmerzen und dann war alles still.Sie kam auf mich zu und sah mich missbilligen an.Dann sagte sie:"wow du kannst ja noch weniger wie ich dachte".Den Rest der Stunde ging es mir nicht viel besser sie lernte mir ein paar dunkle Zauber und bei jedem Fehler kam wieder Crucio.Die erste Stunde ging automatisch in die zweite Stunde über.Sie genoss es jedes Mal mir Angst zu machen wenn sie mit dem Dolch in der Hand auf mich zu kam.Zum üben benutzten wir ein paar tote Hauselfen die als Ziel 59 m von uns entfernt standen. Ich bemühte mich mit aller Kraft den Elfen überhaupt zu berühen,während meine Tante jedes Mal genau in das Herz der Elfen traf.
Apparieren jedoch war der Höhe Punkt und ich schaffte es nicht mal einen cm nach vorne.Nach fünf Minuten ging ich Bellatrix dann so auf die Nerven,das sie mich wütend anstarrte und dann verschwand.

Nach drei Wochen war ich im Umgang mit dem Dolch und im Zaubern besser als Narcissa und Draco.An Bellatrix kam ich jedoch noch lange nicht ran und im apparieren hatte ich es bis jetzt nur geschafft einmal 1 Meter nach vorne zu apparieren,hatte aber die Hälfte meines Körpers zurückgelassen.Jedes mal wenn ich nach Hause kam suchte meine Mutter erstmal meinen Körper nach Wunden ab und je mehr ich konnte desto stolzer wurden meine Eltern aber Bellatrix schaute mich jedes Mal wütender an also wurden der Cruciatus Fluch und ich, immer bessere Freunde.Ich verstand nicht warum sie mich nicht mochte aber ich traute mich auch nicht sie zu fragen .

Ich wollte gerade ins Bett gehen da spürte ich einen kleinen Schmerz an meinem Unterarm.Ich erschrak und rannte in mein Zimmer um mir die rabenschwarze Todesserrobe anzuziehen.Dann sprintete ich runter zum Kamin um nicht apparieren zu müssen doch meine Mutter stand vor dem Kamin und hielt mir ihre Hand hin."Bitte Mami lass mich doch den Kamin benutzen"?,flehte ich meine Mutter an.Die sah mich traurig an und sagte dann:"Oh tut mir leid Schatz aber du willst doch nicht dem dunklen Lord mit einer Schicht Asche auf dem Kopf gegenüber stehen".Traurig schüttelte ich den Kopf und ging zu meine Mutter.Ich presste die Augen fest zusammen und hielt die Luft an.Ich verlor den Boden unter den Füßen.

The Dark Child🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt