16.

2.2K 165 23
                                    

Über ein Monat war vergangen und der einst so glückliche Junge lächelte nicht mehr so oft wie immer. Die Trauer und der Schmerz hatten seine Seele verdunkelt.

Der Engel der diese einst zum leuchten brachte war verschwunden. Er war weg.

Der Engel, wie der nun gebrochene Junge ihn einst nannte, war umgezogen. Nicht nur das, er hatte auch die Schule gewechselt.

Doch der gebrochene Junge wollte es nicht wahrhaben. Er liebte den Jungen immer noch und es tat weh. Jeden Tag tat es mehr weh. Er schrieb ihm jeden Tag Nachrichten, doch sie kamen nicht an, denn der einmalige Engel hatte den Jungen immer noch blockiert.

So wie jeden Tag begab der Junge sich gezwungenermaßen zur Schule und direkt wieder zurück nach Hause, doch heute war etwas anders. Denn zwischen der normalen Post wie Werbung, war ein Brief.

Der Brief war einfach nur weiß, kein Absender. Nur ein kleines "Jeongin" zierte diesen kleinen Umschlag.

Der Junge war verwirrt und begab sich in sein Zimmer, langsam öffnete er den Brief und nahm den Zettel heraus. Der Zettel war hellblau und eine pinke Schrift zierte diesen Zettel.

Auf dem Zettel war geschrieben:

Lieber Jeongin

Es tut mir leid, ich bin gegangen ohne etwas zu sagen. Jeden Tag frage ich mich wie es dir geht. Jeden Tag sehne ich mich danach dich wieder zu sehen.

Zurzeit halte ich es nicht mehr aus. Ich möchte mein Leben nicht mit dieser Frau leben, in meinem Herzen bist du meine Zukunft. In der Nacht bevor es eskalierte ist es mir klar geworden.

Die Person die ich liebe bist du und niemand anderes, doch du hast meine Eltern gesehen, beziehungsweise meinen Vater. Meine Mutter hasst ihn genau so sehr wie ich.

Naja was ich sagen wollte war.

Ich liebe dich Yang Jeongin, bitte vergiss mich nicht, ich werde zurück kommen, ich werde dafür kämpfen meine Zukunft mit dir leben zu können.

H. H♡

Der Junge begann wieder zu weinen, doch Dieses Mal war es nicht nur die reine Trauer. Nein. Dieses Mal war auch Freunde ein Teil davon.

Der junge hatte wieder Hoffnung, er war sich sicher, er würde auch kämpfen. Alleine für diesen Engel würde er nicht aufgeben.

Denn er war sich auch sicher.

Er wollte sein Leben mit diesem Engel verbringen.

18.11.18

Ein etwas anderes Kapitel, schreibt mir mal eure Meinung dazu :'D..

Es ist das letzte Kapitel für heute, aber morgen geht es wahrscheinlich auch schon weiter ❤️🖤

Coffee and Cum //Hyunin A Straykids Ff//Where stories live. Discover now