20.

2.3K 156 22
                                    

Mit einem Glas in der Hand saß ich auf Leles schoß und trank etwas, dabei guckte ich mich um. Es war laut hier drin und nicht gerade leer, aber auch nicht voll. Es waren wir 10 und noch alte Freunde, oder neue von Lele da.

Mein Blick blieb an Hyunjin hängen, denn er trank nicht wirklich viel. Ich beobachtete ihn schon eine Weile und er war bei seinem 2 Glas nach einer Stunde. An Minhos Geburtstag hatte er in einer Stunde schon 2 Flaschen weg.

Nach weiteren 10 Minuten drehte mich Lele zu sich und küsste mich, ich erwiderte ruhig, aber löste mich auch schon wenig später. Ich stand auf und guckte Lele an "ich geh kurz auf Toilette" er nickte und ich ging los.

Langsam betrat ich das Bad, denn ich wusste wer da drin sein würde. Vom Türrahmen aus guckte ich ihn an "Hör auf zu weinen Hyunjin, wir sind auf einer Party, da hat man Spaß und weint nicht" direkt starrte er mich erschrocken an.

"w-woher wusstest du dass ich hi-" "Naja als ich dich zuletzt angeguckt habe hattest du Tränen in den Augen und bist aufgestanden." Ich ging auf ihn zu und hielt ihm mein Glas hin "Trink das, alk hilft gegen Kummer und Sorgen" sagte ich mit einem Lächeln.

Er nahm das Glas aber nicht sonder schlug es weg so dass es auf den Boden zersprang "ich will dein Alkohol nicht...Ich will dich" wir beide verstummten. Ich war wie erfroren und tat deswegen auch nichts als er die Badezimmertür schloss und auf mich zu kam.

Er hob mich hoch, setzte mich neben das Waschbecken und küsste mich. In mir breitete sich ein altes Gefühl aus, ich wusste das es nicht richtig war, aber erwiderte den Kuss nach einer Zeit.

Es war keine Ahnung, es war irgendwie unser Moment. Diese Gefühle von mir gehörten nur ihm. Auch wenn mein Kopf es nicht wollen würde, würde mein Herz mich trotzdem dazu bringen. Somit schlung ich meine Arme um seinen Nacken und zog ihn leicht mehr zu mir.

Er legte seine Hände an meine Taille und vertiefte den Kuss. Doch dann erstarrte ich, als ich merkte wie falsch es war. Ich löste mich und guckte ihn an "Ich sollte nicht hier sein und das tun" sagte ich ruhig und nahm meine Arme von ihm, sprang auf den boden und ging zu Tür.

"Yang Jeongin, ich werde um dich Kämpfen, egal wie lange es dauernd wird... Ich liebe dich" schon öffnete ich die Tür und ging raus. Vor der Tür blieb ich stehen, ich hatte das Verlangen wieder rein zugehen und ihm in die Arme zu springen, doch es war falsch.

Somit begab ich mich wieder zu Lele, aber holte mir auf dem Weg ein neues Glas aus der Küche. Somit setzte ich mich zu ihm und lehnte mich an ihn.

Wieder und wieder trank ich etwas und beobachtete alle. Changbin war immer noch mit Felix beschäftigt, Lele redete mit irgendwelchen seiner Freunde, küsste neben bei meinen Kopf und ich? Ich beobachtete Hyunjin der sich nach und nach immer mehr in den Rachen kippte.

Als ich merkte dass es ihn anscheinend nicht so gut ging stand ich auf und sagte Lele Ich musste kurz was machen. Direkt ging ich zu Hyunjin, zog ihn vom Sofa und mit in Leles Zimmer. Langsam schob ich ihn zum Bett und setzte ihn drauf.

"Du solltest dich ausruhen und wieder runter kommen wenn es dir besser geht" sprach ich ruhig, aber so dass er es auch durch die Laute Musik hören konnte. Direkt als ich fertig war zu reden fing er auch schon an sich aus zuziehen.

21.11.18

Coffee and Cum //Hyunin A Straykids Ff//Where stories live. Discover now