25.

2.5K 151 104
                                    

Er nickte und somit ließ ich ihn an mir vorbei gehen, direkt als ich die Tür geschlossen hatte drückte er mich gegen diese und seine Lippen auf meine.

Ich wusste nicht woher auf einmal diese Lust in mir kam, aber sie war da. Vielleicht war es sein Kuss der mich wie in einen Rausch voller Lust fallen ließ. Naja, ich erwiderte den Kuss und legte meine Arme um seinen Nacken.

Er schien die gleiche Lust zu spüren denn er hob mein Bein leicht um mir zu signalisieren dass ich hoch springen sollte. Dies tat ich auch und er hielt mich mit den Händen an meinem Arsch fest, ich über kreuzte meinen Beine hinter seinem Rücken.

Er vertiefte den Kuss und lief auf einmal los, er lief in mein Zimmer, schubste die Tür mit seinem Fuß zu und legte mich auf mein Bett, wobei er den kuss löste . Er kletterte zwischen meiner Beine Und fuhr mit der Hand unter mein Shirt.

(perfect gif)

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

(perfect gif)

Er beugte sich wieder zu mir runter, doch küsste diesesmal meinen Hals, wodurch ein leichtes Keuchen meine Lippen verließ. Mein Blick ging zu ihm und ich sah das Grinsen auf seinen Lippen, während er meinen Hals küsste und an vereinzelten Stellen einen Knutschfleck hinterließ und mich somit zum leisem aufkeuchen brachte.

Wieder löste er sich von mir und zog mir mein Shirt aus, um es direkt danach einfach in den Raum zu werfen. Meine Hände fuhren wie gesteuert zu seinem Shirt, leicht beugte ich mich hoch und tat es ihm nun gleich, direkt danach legte ich mich wieder zurück.

Die Röte in meinem Gesicht würde stärker, als ich seinen nicht gerade schlechten Körper direkt vor mir hatte. Er grinste immer noch und öffnete meine Hose.

"Hast du irgendwas hier?, Kondome?".

Erst wollte ich meinen Kopf schütteln aber dann fiel es mir wieder ein. Ich hatte welche. Minho hatte mir kurz nach dem ich ihm gesagt hatte dass ich schwul bin welche geschenkt und meinte dass es sowas wie ein willkommen Geschenk in der Familie von ihm ist.

Als ich dann neben mir in die Nachttisch Schublade griff und die Packung rausholte, grinste Hyunjin nur mehr und zog mir meine Hose aus. Er küsste mich wieder, aber legte nebenbei seine Hand genau auf meine Mitte und übte leichten Druck aus, wodurch ich leicht stöhnen musste. Er nutze dieses und verwandelte aus dem Kuss einen Zungenkuss.

(ich fühle mich so cringe smut zu schreiben Aaahhh)

Mit seiner Hand fuhr er in meine Boxer und direkt über meine Mitte was mich wieder zum stöhnen brachte. Daraufhin löste er den Kuss, grinste mich an und zog sich die Hose aus.

Dabei löste er seine Hand um schon erregtes glied und zog sich die Hose ganz aus. Mein Blick blieb direkt an der Beule in seiner Boxer hängen und ich schluckte leicht, er sah es anscheinend denn er sagte leise.

"Du hast es schonmal ausgehalten also keine Angst"

Direkt wurde ich rot, diese Röte verstärkte sich als er mir die Boxer auszog und weiter grinste. Er fing an meine Brust zu küssen, ich schloss meine Augen und genoss es, diese öffnete ich wieder als er sich räusperte. Direkt sah ich zwei finger vor meinem Mund, die ich schüchtern in den Mund nahm und sie somit anfeuchtete, bis er sie mir entzog.

Er legte sie an meinen Eingang und führte einen ein als ich nickte. Direkt stöhnte ich auf und verkrampfte mich leicht, doch schnell entspannte ich und er bewegte seinen Finger, was mich mehr zum stöhnen brachte. Kurz darauf waren auch schon beide seiner Finger in mir und ich stöhnte mehr.
Diese entzog er mir nach einer Zeit und platzierte sein Glid dafür an meinem Eingang.

Langsam drang er in mich und ich biss mir auf die unterlippe, doch mir und auch ihm entfloh ein Stöhnen. Schon nach weniger Zeit bewegte er sich in mir und mein Stöhnen wurde lauter. Meine Finger krallen sich ins Bett oder in Seinen Rücken. Auch er stöhnte immer wieder etwas lauter.

Das stöhnen und das Geräusch unserer Haut die aufeinander klatschte füllte den Raum. (👏🏻) Immer lauter wurde mein stöhnen und immer unregelmäßiger seine Stöße.

Wenige Stöße später kam ich schon mit einem lauten stöhnen das seinen Namen beinhaltete und verkrampfte mich, wodurch er in mir kam und mich nochmal zum keuchen brachte. Dies tat er darauf noch mal als er sich mir entzog. Bei der ganzen Lust hatten wir die Kondome vergessen, aber das war ja eigentlich egal, denn hätte er irgendwelche Krankheiten gehabt, dann hätte ich sie eh schon.

Er machte mich sauber, legte sich neben mich und zog mich direkt in seine Arme. Langsam beruhigte ich meinen Atem und wurde müde , die letzten Worte die ich hörte, bevor ich einschlief, waren:.

"Ich liebe dich."

01.12.18

Heute vor einem Monat habe ich nach langer Überlegung das erste Kapitel veröffentlicht.. Und jetzt Naja ich bin echt happy wie vielen die Story gefällt. ❤️

Irgendwie sind die Kommentare etwas was mich zurzeit glücklich macht und mir das gefühl gibt nicht alles falsch zu machen. ❤️

Danke das ihr diese Geschichte lest❤️

Übrigens sitze ich an diesen smut Kapitel seit 5Tagen und naja jetzt ist es da❤️

I love u all ❤️

Byebye 💜

Stop wait xD
Können wir darüber reden

Stop wait xDKönnen wir darüber reden

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich brauche diese scheiß Karte ahhhh

Coffee and Cum //Hyunin A Straykids Ff//Where stories live. Discover now