Chapter 41

3.9K 307 14
                                    

Taehyung PO/V

Müde und vollkommen fertig verlasse ich das große Schulgebäude der 11. Klasse. Tiefe Ringe ziehen sich unter meinen Augen her und eingesehen, dass ich meine Haare richten muss, habe ich auch nicht. Also alles in einem; Ich sehe scheisse aus.

Ich konnte diese Nacht mal wieder einfach nicht schlafen und das mussten leider auch meine ganzen Mitschüler zu spüren bekommen. Denn spätestens, als ich den Raum betrat konnte man schon meine schlechte Laune spüren. Es haben mich alle schräg gemustert, was dazu führte, dass ich alle anschrie. Danach haben mich alle den ganzen Tag in Ruhe gelassen. Auch Jimin.

Doch das schlimmste ist: Ich habe jetzt direkt Nachhilfe. Also muss ich am Schultor nun noch auf Kim warten. Müde reibe ich mir über die Augen und wäre fast im stehen eingeschlafen, hätten mich nicht irgendwelche 8. Klässler angerempelt und dann miteinander getuschelt. So gereizt wie ich war, lies ich dies aber nicht auf mir sitzen. „Meine Fresse, macht doch die Augen auf wenn ihr hier lang lauft", knurrte ich bedrohlich, worauf sie sich leicht erschrocken kurz verbeugten und eine Entschuldigung murmelten. Kurz darauf verschwanden sie so schnell wieder wie sie gekommen waren.

„Taebär ist sauer", hörte ich schon die helle Stimme von Kim und verdrehte nur meine Augen. „Ich bin nicht sauer und nenn mich nicht Taebär"
Ich sah nach vorne und bemerkte, dass Kim schon vor mir stand und mich einfach nur von Kopf bis Fuß musterte.
„Du siehst scheisse aus", merkt sie an und ich klatsche mir innerlich die Hand vor den Kopf. Als würde ich das selbst nicht wissen.

„Lass uns einfach gehen", murmle ich einfach nur und will in Richtung meines zu Hauses gehen, doch hält mich Kim's Stimme davon ab. „Wir gehen heute zu mir. Ich muss dir nämlich was zeigen"

Immer wenn wir uns seh'n | jjk x kth ✓Where stories live. Discover now