CHAPTER 2 - "Ich bin noch nie mit einer Freundin zur Schule gefahren..."

421 14 2
                                    


MARINETTE/LADY BUG

„Tikki, ich weiß nicht wie ich meine Identität weiter vor Chat Noir geheim halten soll."

„Du musst aber Marinette. Meister Fu hat doch gesagt-"

Seufzend lege ich den Kopf in meine Hände. „Ich weiß was Meister Fu gesagt hat. Es fällt mir nur so schwer. Er ist so drängend und ich habe Sorgen, dass das langfristig unsere gute Beziehung ruinieren könnte... Verstehst du Tikki?"

„Hihi, Marinette, du und Chat Noir, ihr werdet immer ein Team bleiben, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Er mag dich und er wird dir das nicht Übel nehmen. Chat Noir kennt die Regeln ja auch."

Ich nicke und lächele meinen Kwami an. „Ja da hast du recht."

„So aber jetzt schnell ins Bett, damit du morgen pünktlich zur Schule kommst!"

Ich lache, bejahe das dann aber und kuscheln mich unter meine Decke. Mit dem Gedanken an meine große Liebe Adrien schlafe ich ein.

***

Ich höre ein entferntes Piepsen. „Adrien...", murmele ich im Halbschlaf.

„Marinette! Marinette!", dringt Tikkis Stimme an mein Ohr. Ich schlage die Augen auf und sehe mich um. Das Piepsen gehört zum Wecker neben meinem Bett.

„VERDAMMT!", entfährt es mir, „die Schule fängt gleich an!"

In Windeseile ziehe ich mich an und renne nach draußen und dann in Richtung Schule. „Tikki, warum komme ich bloß immer zu spät?", keuche ich atemlos.

„Noch hast du eine Chance Marinette. Du bist noch nicht zu spät."

Ein laues Hupen ertönt. Irritiert drehe ich mich um stolpere jedoch sofort und Lande auf dem Boden.

„Auuaa!", jammere ich und starre auf meine aufgeschrammten Hände, als sich eine Hand in mein Sichtfeld schiebt. Ich blicke auf und sehe in die grünen Augen von Adrien Agreste. Er lächelt und ich greife zögerlich nach seiner Hand. Adrien hilft mir hoch und seine Augen funkeln. „Bist du ok? Es tut mir leid Marinette, das war meine Schuld. Ich habe meinem Bodyguard gesagt er solle hupen, damit ich dich dann mitnehmen kann. Ich dachte das du wahrscheinlich spät dran bist und mit dem Auto wären wir noch pünktlich."

Ich blinzele. Mein Gesicht beginnt zu glühen und ich kann nicht mehr denken. „Ähhmm... J-ja klar g-gerne."

„Gut komm mit." Adrien hält immer noch meine Hand und führt mich zum Auto. Ich kann mein Glück nicht fassen. Ist das der Beginn unserer Romanze? Ist das die Geschichte die ich irgendwann mal unseren Kindern erzählen werde?-

„Ich bin noch nie mit einer Freundin zur Schule gefahren..."

Ernüchtert lasse ich die Schultern hängen. Eine Freundin. Nur eine Freundin. Ich starre auf meine Hand die immer noch die seine hält. Nein, ich könnte mich nicht glücklicher schätzen.

Adrien scheint meinen Blick bemerkt haben, denn er zieht seine Hand schnell weg und lacht entschuldigend.

Er bekommt eine Nachricht auf sein Handy und ich erhaschen einen Blick auf seinen Sperrbildschirm. Lady Bug. Warte was? Adrien hat ein Bild von Lady Bug als Hintergrund?!

Wir kommen bei der Schule an und steigen gemeinsam aus dem Wagen und der Blick den mir Chloe Bourgeoise zuwirft ist unbezahlbar. Adrien lächelt mir zu und ich schwebe auf Wolke sieben. Alya kam auf einmal zu mir gestürmt. „Marinette, du musst mir ALLES erzählen. Ich nicke, denke jedoch nurnoch an Adriens Grüne Augen und an das Bild von mir als Lady Bug.

----

*****

Hehe Teil 2, mir fällt auf, das jetzt schon einige Zeit nichts von meiner seite kam, aber ich denke das geht in Ordnung. Noch ist die spannung ja auch nicht wirklich vohanden hehe XD

KEINE SORGE DAS WIRD SICH ÄNDERN!

Miraculous - Those Three WordsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt