×59×

3.9K 121 28
                                    


Zeitsprung: Einige Monate später

In den restlichen drei Monaten ist relativ viel passiert. Meine Mutter ist wieder zurück und ich habe ihr die Jungs und auch Taehyung vorgestellt. Sie fand alle extrem sympathisch und wollte am liebsten das alle bei uns einziehen, wo ich nichts dagegen gehabt hätte um ehrlich zu sein...
Aber das geht natürlich nicht. Die letzten Wochen haben die Jungs immer wieder an einem neuen Song gearbeitet den sie vor ungefähr 2 Tagen veröffentlicht haben. Das beste war noch daran das sie mir ihn live vorgetragen haben und ich bewerten sollte ob sie gut Singen und Tanzen. Ohne spaß ich wäre fast an meinem Fangirlen gestorben. Es war einfach wunderschön.

Ich habe mit den Jungs noch ein paar Städte Touren gemacht, wie zum Beispiel durch Düsseldorf, weil sie unbedingt darauf bestanden haben das ich ihnen alles zeige und ihr Dolmetscher bin. Haha das war echt mega witzig. Vorallem als wir das erste mal so richtig Deutsch Essen waren.
Als erstes hat Jimin verzweifel nach Ramen auf der Speisekarte gesucht und ich bin fast bei seinem traurigen Hunde blick vor lachen zusammen gebrochen, als er bemerkt hatte das es kein Ramen gibt.

Am Ende hatten dann fast alle eine Kohlrolade oder Sauerkraut. Jungkook hat nur dauernd das Gesicht verzogen weil ihm das Sauerkraut wohl etwas zuuu sauer war. Und Tae hat ihn dafür knallhart ausgelacht, wobei er am Ende fast selbst verreckt wäre, weil er was in den Hals bekommen hatte. Und daraufhin hat ihn Kookie ausgelacht....ja das war schon ganz witzig.

Jin war dann so von der Deutschen Küche begeistert das er glatt die Kellnerin nach dem Rezept gefragt hat. Die hat ihn aber nicht verstanden wegen seinem schlechten Englisch und hat ihn einfach noch ne Cola gebracht. Ich hab Jin dann aus einem unserer Kochbücher einige Rezepte gegeben und er hat sich übelst gefreut und meinte das er diese sofort nach kochen wolle, wenn er wieder in Korea sei.

Namjoon und Jin sind immer noch zusammen und zwischen Yoongi und Jimin hat es auch einige Zeit heftig geprickelt. Bis sie endlich einsehen wollten das sie sich lieben hat es aber noch etwas gedauert. Und Yoongi bezeichnet ihre Beziehung als „ zwei Freunde die sich Küssen und ganz vielleicht aber auch nur ganz vielleicht Sex miteinander haben"...

Haha der Typ will es einfach nicht zugeben das er Jimin liebt....

Heute ist der Tag an dem die Jungs wieder zurück nach Korea müssen und ich bin unheimlich Traurig deshalb...
Ich bin gerade mit ihnen auf dem Weg zum Kölner Flughafen und ich muss schlucken wenn ich daran denke ohne sie nach Hause fahren zu müssen. Vorallem wegen Taehyung, mit dem ich so eine schöne Zeit hatte.

Neben mir sitzen Taehyung und
J-Hope.

„Also Caro"

Fängt Namjoon an und ich schaue sofort zu ihm auf.

„Gleich am Flughafen, wird es schwierig werden sich richtig zu verabschieden deshalb wollen wir das jetzt schon mal tun.
...diese Zeit mit dir war einfach unglaublich...nur durch eine kleine Begegnung sind wir alle so gute Freunde geworden. Du hast uns so viel hier in deinem Land gezeigt und uns geholfen wenn wir hilfe brauchten. Du hast mit uns immer Ausflüge gemacht und immer Spaß mit uns gehabt. Ein ganzen halbes Jahr lang...und ich glaub dieses kann ich für alle Member hier sagen, du bist uns extrem ans Herz gewachsen und ich, und die anderen vermissen dich jetzt schon unheimlich....vor allem bist du sogar mit Taehyung zusammen und so wird der Abschied für euch beide noch viel schwerer werden. Wir danken dir für alles und ich und die anderen hoffen so sehr das wir uns wieder sehen werden..."

Beendet er seine kleine Rede und die andern bestätigen seine Rede mit einem starken nicken. Ich sitze nur da und habe tränen in den Augen. Ich muss mich beherrschen nicht gleich los zu heulen aber irgendwie schaffe ich es die Tränen zurück zu halten.

„Ich kann gar nicht...beschreiben wie ich mich fühle nachdem du das so gesagt hast. Dieses eine halbe Jahr war auf jeden fall das beste was ich jemals erleben durfte. Ich danke euch so sehr dafür, dass ihr mich als totales Fangirl noch dazu, an euch ran gelassen habt und mich nicht einfach als einmaliges Treffen gesehen habt. Ich bin zwar immer noch ein großer Fan von euch, was ich auch immer bleiben werde, aber nun sehe ich euch als Freunde und nicht als Idole an. Wir hatten so viel Spaß das ganze halbe Jahr über und ich will mich dafür bei euch so sehr bedanken...Also vielen dank für dieses wahrscheinlich schönste halbe Jahr meines Lebens...."

Beende nun ich meine Rede und nun kullern mir Tränen über meine Wange. Jedoch werde ich sofort umarmt. Und am Ende umarmen mich alle Member, in einem Auto wollte ich nur nochmal anmerken.

Wir verharren lange in dieser Position als auf einmal der Van hält und schon die Tür aufgerissenen wird. Sofort fahren wir alle auseinander.

„Kommt wir sind da"

Sagt einer der Security Männer und bittet die Member nach draußen.

„Warten sie einen kleinen Moment"

Sagt Namjoon und sieht mich noch einmal an.

„Vielen dank nochmal dafür , Caro..."

Er kommt nochmal zu mir und UMARMT mich? Ich erwidere diese sofort ehe er sich wieder von mir löst und aus dem Van steigt. Alle Member kommen ebenfalls noch mal auf mich zu und verabschieden sich einzel von mir.

Am Ende kommt Taehyung noch zu mir und deutet den anderen schonmal an zu gehen. Sie scheinen zu verstehen und entfernen sich langsam mit der Secruity an ihrer Seite um nicht von Army zerquetscht zu werden.

„Caro..."

Haucht Tae an meine Lippen und ich ziehe ihn zu mir und vergrabe mein Kopf in seine Halsbeuge.

„Tae, ich vermisse dich jetzt schon so sehr... ich will nicht das du gehst. Aber du lebst in Korea , hast dort deine Familie und deine Arbeit. Also sollte ich dich nicht aufhalten...~"

Schluchze ich.

„Hey, shhh...du bist nun auch ein Teil meiner Familie...und wir werden uns wieder sehen. Das verspreche ich dir hoch und heilig...ich liebe dich Caro und das weißt du, wenn irgendwas unangenehmes in den Medien über mich auftauchen sollte, schreib mir und ich erkläre dir die Wahrheit. Okay? Bitte mach dir keine Sorgen, ich liebe dich so sehr das es schmerzt. Ich will genau so wenig wie du, dass wir uns jetzt erstmal nicht mehr sehen werden...und ich werde versuchen das zu ändern. Dieses halbe Jahr mit dir war einfach unglaublich und wir hatten so schöne Momente. Also vergiss nicht ich liebe dich Caro und das wird sich nie ändern...."

Flüstert er und legt seine Lippen sehensüchtig auf meine. Ich erwiedere diesen sofort. Dieser Kuss ist voller Gefühle und wir versinken kurz darin bevor er sich leider von mir löst und ich versuche den Kuss zu halten.

„Ich liebe dich Caro...vergiss das nicht..."

„Ich liebe dich auch Taehyung"

Hauche ich und mit diesen Worten wendet er sich von mir ab und steigt aus dem Van.

Sofort stürme ich zu Tür des Vans und sehe ihm mit Tränen überströmtem Gesicht hinter her, wie er mit der Security zwischen den ganzen Fans zum Flughafen Gebäude geht...

_______________________________________

Uuunnd Endeeee

Als BTS nach Deutschland kam [BTS FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt