Kapitel 2

2.6K 119 3
                                    

Jungkook Pov

,,B-Bitte fick mich nicht." Wimmert das Mew.

,,Hab ich auch nicht vor ich bin nicht der Fan von. Hast du eigentlich einen Namen?" Frag ich ihn.

,,Ja ich heiße Jimin." Flüstert der Kleine.

,,Toller Name ich bin Jungkook." Sag ich und schmunzel damit er sich nicht so bedrückt fühlt. Ich nehme seine Hand und ziehe ihn an dieser hoch. Er ist schon ziemlich klein. Er ist mir gerade bis zur Brust groß. Ich ziehe ihn mit mir mit.

,,W-Wohin gehen wir?" Fragt er unsicher und verängstigt.

,,Ich suche einen Ort wo wir alleine sein können ich will schon nichts mit dir machen und warum bist du so verängstigt?" Frag ich.

,,Weil mich jeder hier vergewaltigt gegen meinen Willen." Sagt er kleinlaut.

,,Aber ich will dich nicht vergewaltigen." Ich würde ihn wirklich vor allem in der Welt beschützen. Wenn ihn jemand nur falsch anpackt kann er es mit mir zu tun bekommen. Niemand tut ihm weh. Ich spüre wie etwas uns aufhält weiter zu laufen und als ich mich umsehe was das ist muss ich fest stellen dass ein alter Sack am anderen Arm von Jimin zieht. Immer diese alten Säcke.

,,Lass ihn los." Sag ich wütend.

,,Lass du ihn doch los er ist eine Slut die ich ficken will." Sagt dieser Idiot.

,,Wag es ja nicht er kommt mit mir mit. Verpiss dich." Sag ich aber er lässt nicht locker und zieht fester an Jimin der halb am weinen ist. Mir reicht es. Ich lasse Jimin los nur um dem Idioten der Jimin festhält eine ins Maul zu schlagen. Dieser lässt tatsächlich los und zischt schmerzerfüllt auf. Ich nutze die Zeit und ziehe Jimin mit. Ich gehe in eine Tür rein wo ein Zimmer ist mit Bett und so und schließe dieses ab.

Ich setze mich aufs Bett und deute Jimin hin dass er sich auch setzen muss was er auch tut aber nicht auf das Bett sondern auf mein Schoß. Er kuckt mir in die Augen und legt seine Lippen auf meine. Geschockt reiße ich meine Augen auf. Wieso... küsst mich ein... Mew? Diese Frage schwirrt in meinem Kopf rum. Jimin löst sich als er bemerkt dass ich nicht erwieder. Ich weiß ja nicht einmal wie das geht oder ob man überhaupt erwiedert. Er bemerkt anscheinend meine Starre und fängt an zu reden.

,,E-Entschuldigung... i-ich... es sollte als  Dank sein dafür dass du mich gerettet hast aber wie es aussieht... gefällt es dir nicht. Ich geh dann mal." Meint er und will gehen wird aber dank mir gehindert als ich ihn an seinem Handgelenk zurückziehe auf meinen Schoß.

,,Nein du gehst nicht. Es ist ok. Es war mein erster Kuss und ich war unvorbereitet weil das so unerwartet kam." Sag ich. Ich kann es mich nicht zurückhalten und wuschel durch seine pinken Haare die erstaunlicher Weise nicht gefärbt sind. Seine Haare sind einfach von Natur aus Pink. Er legt seinen Kopf auf meine Brust und ich lasse mich mit ihm nach hinten auf das Bett fallen. Ich bemerke wie schnell er eingeschlafen ist und muss schmunzeln. Ich lege ihn richtig auf das Bett und jetzt kommt die schwere Sache. Ihn umzuziehen. Es geht mir hier wirklich viel zu schnell mit diesen halbsexuellen Sachen.

Ich beginne ihn ganz vorsichtig und leise auszuziehen. Als ich sein Shirt ausgezogen hab muss ich sagen er hat ein gut ausgeprägtes Sixpack was nicht zu stark und nicht zu schwach angedeutet ist und er dünn und mir kommt es vor er wäre untergewichtig. Seine Hose ziehe ich schnell von seinen dünnen muskulösen Beinen. Ich will mich dann umdrehen und gehen als ich ihn flüstern höre.

,,Bleib bitte bei mir." Flüstert seine Engelsgleiche Stimme und ich kann nicht anderes tun als mich zu ihm zu legen anders als er bin ich angekleidet. Er kuschelt sich an mich ran was ich ihm gleich tue und schlafe dann bei ihm ein.

Pokemon || Jikook/ KookminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt