Kapitel 16

1.1K 52 4
                                    

Jimin Pov

Mir gefällt es bei Jungkook zu sein aber trotzdem ändert es irgendwie nichts daran dass ich Xiumin vermisse. Vielleicht sollte ich Jungkook fragen ob wir ihn besuchen können.

,,Kookie können wir meine Freunde besuchen im Heim?" Frag ich.

,,Wenn du willst." Seufzt er. Ich springe ihn an und umarme ihn fest dazu gebe ich ihm noch einen Kuss.

,,Danke Kookie du bist der Beste." Sag ich. Er legt seine Arme um meine Hüfte und zieht mich näher an sich ran dabei löst er den Blickkontackt nicht. Er kommt meinem Gesicht näher und küsst mich dabei sieht er mir immer noch in die Augen. Seine Hände wandern zu meinem Arsch und ich drücke ihm diesen entgegen. Er knetet diesen was mich aufkeuchen lässt. Er führt seine Zunge in meinen Mund ein und ich spiele mit seiner. Meine Hände wandern zu seinem Nacken und verbleiben dort bis wir uns letztendentlich von einander wegen luftmangel lösen. Ich merke dabei wie seine Hände immer noch mit meinem Arsch spielen.

,,Da hat wohl jemand gefallen an meinem Arsch gefunden, nicht wahr?" Grinse ich und er löst sich von diesem und errötet.

,,S-Stimmt doch gar nicht. Ich wollte deinen Mewschwanz streicheln." Lügt er.

,,Es sah nach etwas anderem aus. Aber wenn du mir nicht die Wahrheit sagst ist schon okay." Sag ich.

,,Wollen wir los gehen?" Wechselt er das Thema.

,,Ja!" Antworte ich wohl etwas zu laut. Er steht mit mir im Arm auf und geht zur Tür wo er sich anzieht was ich ihm gleich tue. Wir laufen zusammen zum Heim und ich muss mich zusammen reißen nicht mit den Schneeflocken zu spielen die vor meiner Nase tanzen. Aish das fällt mir so schwer.

Da angekommen klingelt Jungkook während ich nervös warte. Vielleicht war es doch ein Fehler hierher zu kommen. Ich wette es wird irgendetwas passieren und das nicht im positiven. Die Tür öffnet sich und da steht der Leiter des Heimes. Er mustert mich und Jungkook.

,,Ah sie wollen ihn bestimmt wieder zurück bringen. Hab ich recht?" Fragt er.

,,Nein wir wollten nur seine Freunde besuchen." Sagt Jungkook.

,,Na dann geht rein." Seufzt er und lässt uns rein.

,,Jimin!" Ruft Xiumin als er mich sieht und umarmt mich. Ich erwieder es. Jungkook kuckt mich an. Und wenn ich mich nicht irre sogar ein bisschen eifersüchtig.

,,Bleibst du jetzt wieder hier? Wo warst du? Und we-"

Ich unterbreche Xiumin: ,,Also das ist Jungkook und ich lebe jetzt bei ihm. Er ist mein Besitzer?" Sag ich und es tut schon weh Jungkook nur als Besitzer zu sehen. Ich wünschte er hätte auch Gefühle für mich.

,,Übrigends Yoo-" Xiumin wird wieder unterbrochen.

,,Jiminie!" Sagt Yoongi und umarmt mich dabei schubst er Xiumin zur Seite der die ganze Zeit schmollt weil man ihn nicht ausreden lässt. Als Yoongi Jungkook sieht verfinstert sich sein Blick und er löst sich von mir und geht auf Jungkook zu. Er steht eine Weile so rum bis er mit seiner Hand ausholt und Jungkook ins Gesicht schlägt der deswegen zischend nach hinten taumelt und sich schmerzerfüllt die Wange hält. Als Yoongi wieder auf Jungkook einschlagen will stell ich mich dazwischen und halte Yoongis Handgelenk fest.

,,Hör auf Yoongi." Knurr ich.

,,Aber du hasst ihn und er tut dir weh." Meint er und reißt sein Handgelenk aus meinem Griff raus.

,,Nein er hat mich hier raus geholt und ich lebe glücklich bei ihm. Also hör auf." Schrei ich mit Tränen in den Augen als er weiter auf Jungkook einschlagen will.

,,Warum sollte ich aufhören?" Fragt er.

,,Weil ich ihn liebe." Flüster ich in sein Ohr. Er dreht sich wütend zu mir um.

,,Du sollst nur mich lieben." Schreit Yoongi und schlägt mich. Ich sacke auf dem Boden zusammen und breche in Tränen aus. Nicht nur weil die stelle brennt an der mich Yoongi geschlagen hat sondern es tut weh ihn zu enttäuschen.

,,Ich muss mit dir reden Jimin, komm mit." Sagt er etwas gelassener und zieht mich in einen Raum mit wo wir ganz alleine sind.

Pokemon || Jikook/ KookminWhere stories live. Discover now