(16) I'll set this place on fire, to burn up your heart

276 29 18
                                    

-Call me a rude prince, I'm on another level
You can't escape from my sexy eyes-

„Lass mich nie wieder alleine.", flüsterte er mir ins Ohr und ließ mich dann wieder los. „ Y/N?", fragte er mich. Ich sah ihn in die Augen, ich bemerkte erst jetzt wie sehr sie funkelnden. „ Gehst du mit mir morgen  zum YG Entertainment, ich muss einige Sachen klären.", sagte er ernst. Ich nickte nur , ich realisierte nun, dass es richtig kalt wurde, kein Wunder, es hat ja geregnet und ich bin pitschnass. Jiyong bemerkte es und hielt mir seine Jacke rüber, ich nahm sie dankend an und zog sie mir drüber. Plötzlich hielt ich seine Hand ganz fest, was ihn etwas irritierte. „ Was?", fragte er etwas verwirrt, ich antwortete: „ Komm rennen wir zur Bushaltestelle , oder willst du noch nasser werden." Er kicherte nur und wir begannen los zu rennen.

Die Menschen starrten uns alle etwas entsetzt an, doch das war uns im Moment egal. „ JIYONG-AAH!", begann plötzlich ein Mädchen hinter uns zu schreien, um ehrlich zu sein, würde ich ihr jetzt gerne ihre Pappalatur zunähen, doch das darf ich leider nicht. Es versammelten sich nun eine Menge Personen um uns, und ich wurde umso nervöser. „ OH MY GODNESS, SCHAUT DA IST LEE MIN HO!", schrie Jiyong , natürlich kauften die es uns ab und schauten in die Richtung, so hatten Jiyong und ich mehr Zeit und wir schafften es noch in den Bus einzusteigen.

„ Puuh, das war knapp.", murmelte ich entkräftet. Er sah mich an, doch schaute dann mit hochrotem Kopf wieder weg. „ Jiyong-w.", ich wollte weiterreden, doch plötzlich kam er mir näher und machte mir die Jacke bis ganz nach oben zu. „Danke.", flüsterte ich leise. „ Wusstest du, dass du echt cute bist?", fragte er mich grinsend, doch bevor ich noch reagieren konnte kam er mir näher und zog mich in einen  Kuss.

 „ Wusstest du, dass du echt cute bist?", fragte er mich grinsend, doch bevor ich noch reagieren konnte kam er mir näher und zog mich in einen  Kuss

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich erwiderte, doch plötzlich wurde Jiyong von hinten angetippt: „ Entschuldigen sie, aber das macht man nicht in einem öffentlichen Bus." Genervt schaute er die alte Dame an und antwortete: „ Wenn es sie stört, dort ist die Türe." Bevor die Frau ihn noch antworten konnte, machte er dort weiter, wo er stehen geblieben war. Ich spürte, wie er seine Hand unter mein T-Shirt schob, zum Glück hielt im Moment der Bus an und ich rannte mit ihm nach draußen. „ Y/N-„, er wollte weitersprechen, doch ich lag meinen Zeigefinger auf seinen Lippen, hinderte ihn somit am weitersprechen. „ Komm, heute übernachtest du bei mir.", grinste ich ihn an. Er ließ sich das nicht 2 Mal sagen und kam mit mir in mein Haus rein.

„ Willst du einen Kaffee?", fragte ich ihn monoton und wartete auf eine Antwort. „ Ja, gerne.", sagte er freundlich und nach kurzer Zeit war ich auch schon mit seinem Kaffee fertig. In der Zeit, in der er seinen Kaffee schlürfte, spülte ich das Geschirr ab, welches Tessa in der Früh liegen gelassen hatte. Doch plötzlich hörte ich, wie er aufstand. Ich merkte, dass er etwas vorhat, und dass ich etwas mit seinem Vorhaben zu tun habe. Hastig stelle ich den Teller in die Spüle  und wollte in mein Zimmer flüchten, doch er stand schon hinter mir und hält mich fest. Ich quicke erschrocken auf und versuche mich aus seinem Griff zu befreien , doch er drehte mich zu sich um und schaute mich mit einem eher sehr sexuellen Blick an..

✼ 𝔽 Oℝ𝔹𝕀𝔻𝔻𝔼ℕ  𝕃O𝕍𝔼 ✼ ( G-Dragon x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt