(20) Let's not fall in love,we don't know each other very well yet

221 19 20
                                    

-After your left, it ain't the same
I'm not what i used to be
It hurts so much, u know?-

Neben mir saß Jay, Jay Park. Das kann doch unmöglich wahr sein. Ich denk mir jetzt wirklich nur Karma is a Bitch. Ich nahm schnell eine Mütze aus meiner Tasche und zog sie an. Ich rückte zwei Plätze nach rechts. Hoffentlich erkennt man mich nicht. Ich schaute die ganze Zeit auf die Uhrzeit, maaaan wann startet endlich der Flug. Minuten vergingen und Jay erkannte mich nicht, zum Glück. Ich sah auf den großen Bildschirm vor mir und es wurde angezeigt , dass der Flug in kürze starten würde. Ich stand auf und ging auf die Türe zu, doch plötzlich wurde ich an meiner Hand festgehalten. Gott NEIN.

„ Lassen sie mich los .", sagte ich der Person, die mich festhielt. „ Warum denn so böse? Erinnerst du dich etwa nicht mehr?", fragte mich Jay diabolisch. Als ich kurz davor war, seine Hand jetzt wegzureißen, drehte er mich mit einer Handbewegung um, sodass er mich genauer Mustern konnte. „ Ich hab gehört, du hast dich mit GD getrennt.", sagte er und spielte mit meiner Haarsträhne herum. Musste er mich daran erinnern. „ Da du dich jetzt von ihm getrennt hast, bist du ja Single.", flüsterte er mir in mein Ohr hinein.

Ängstlich sah ich ihn seine Augen , ich kannte diesen Blick und wusste was jetzt gleich passieren würde

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ängstlich sah ich ihn seine Augen , ich kannte diesen Blick und wusste was jetzt gleich passieren würde. „ Jay , ich-, ich wollte weitersprechen , doch er drückte aggressiv seine Lippen gegen meine.

Ich riss meine Augen auf und drückte ihn so stark ich konnte von mir weg, es gelang mir auch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich riss meine Augen auf und drückte ihn so stark ich konnte von mir weg, es gelang mir auch. „ Arsch!", schrie ich ihn an und verpasste ihm eine Ohrfeige. Ich rannte nach unten um meinen Flug nicht zu verpassen und ich hab es geschafft. Erleichtert ließ ich mich an meinem Sitz im Flugzeug nieder und ruhte mich für einige Zeit aus. Ich zog meine Kopfhörer an und tippte auf meinem Handy auf eine K-Pop Playlist.

Ich summte leicht zur Musik mit und schaute aus dem kleinen Fenster , man konnte nur Wolken sehen. Eine Stewardess kam in die Mitte und sagte uns, dass wir uns nicht zu sehr bewegen sollen, weil wir in kürze landen. Und sie hatte recht. Das Flugzeug Flug langsam nach unten und wir landeten. Ich stieg aus und war nun in Japan, ah wie sehr ich es vermisst habe. Einige Japaner begrüßten mich und ich ging weiter nach vorne. Nach all den Jahren hat es sich nicht großartig geändert. Aber es war trotzdem wieder toll hier zu sein. Ich kaufte mir ein Ticket für den Bus und setzte mich bei der Haltestelle hin. Der Bus kam an, ich stieg ein und wir fuhren los. Neben mich setzte sich plötzlich ein Typ. Er hatte eine Lederjacke an und war schwarz gekleidet.

✼ 𝔽 Oℝ𝔹𝕀𝔻𝔻𝔼ℕ  𝕃O𝕍𝔼 ✼ ( G-Dragon x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt