9🌌

36 5 0
                                    

Dieses hier sitzen, war sichtlich unangenehm für mich. Statt mich an dem Tischgespräch zu beteiligen, tat ich so, als wäre ich sehr interessiert an der Speisekarte. Doch eigentlich waren beide Ohren gespitzt und hörten zu. Mittlerweile hatte ich, Sherlock, heraus gehört, dass Taehyung, den weiß haarigen Jungen in der Musik AG kennengelernt und sich sofort mit ihm verstanden hatte. War Jungkook nicht auch in der gleichen AG? Meine kleine Wenigkeit besuchte sturerweise die Theater AG, obwohl mir Musik mehr lag, als dieses ewige Schauspielern.

"Und du? Welche AG besuchst du Jimin?" Unauffällig schielte ich mit meinen dunklen Augen über den Kartenrand und wie zu erwarten stammte es von meinem Gegenüber. Ich wurde nach wie vor den Gedanken nicht los, das er sie lesen konnte. "Theater AG." "Darüber hatte ich auch überlegt, aber gefälschte Emotionen sind nicht so mein Ding." Mein Kopf erhob sich nun endgültig und die Karte legte ich neben mir ab. "Ich liebe es, wie man sich in eine neue Person hinein versetzen kann, so als würde man vor sich selbst fliehen und für eine kurze Zeit einfach wer anders sein, wo man alles weiß wie es endet und was geschieht." Yoongi schmunzelte über meine Worte, irgendwie war ja doch ganz sympathisch und nett, wenn man davon absah, was zu vorpassiert war. "Jiminie hat dieses Schuljahr einen Hauptcharakter, er spielt den Romeeeeeooo und Juliette umragt ihn um mindestens um 1 Meter." Kichernd stellte Kooks viel zu übertrieben mit seinen Händen den Unterschied dar. Eigentlich waren es nur zwei Zentimeter, doch statt zu protestieren, kommentierte ich es nur mit einem Augenrollen. Das würde er noch zurückbekommen, dieser Flohzirkus.

Freundlicherweise wechselte Taehyung schließlich das Thema, bevor ich es mir doch noch anders überlegen konnte. Schließlich unterhielten wir uns über Gott und die Welt, ich vergaß meine misstrauisches Gefühl gegenüber Yoongi und fing sogar an es zu genießen. Lachend verputzten wir unsre Kuchen und Getränke, bis sich schlussendlich der hellhaarige verabschiedete. "Ich hoffe wir sehen uns doch wieder, es war ziemlich lustig mit euch." Als sein Blick, die ganze Zeit, auf mir lag, musste ich schlucken, sollten mir die Worte etwas sagen? Etwas in mir sagte mir, dass ich genau das Gegenteil tun sollte, und zwar mich von ihm fernhalten. Doch woher kamen diese Gefühle? Wieso konnte ich meinen Blick wiedermal nicht von ihm lösen? Ich bekam keine weiteren Worte mehr heraus, als er sich nochmals verabschiedete und endgültig ging.

"Erde an Jiminie? Yoongi ist weg, du musst nicht 5 Minuten lang seinen leeren Platz anstarren?" Ein kichern ertönte, als ich verwirrt blinzelte und mich umsah. "Jimin ist verliebt! Jimin ist verliebt!"

"Halts maul Jungkook!"

《Pflanzen/Junkie》°yoonmin°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt