15🌌

17 4 1
                                    

"Jimin! Jiminie! Wach endlich auf." Etwas rüttelte mich unsanft aus meinen Träumen, wo ich doch gerade davon träumte einen Hundewelpen zu adoptieren. "PARK JIMIN!" Diesmal brüllte es mir direkt ins Ohr, was mich dann endgültig aufrecht im Bett sitzen ließ. Gleich darauf gab ich ihn ein lautes Niesen von mir und wie als wäre es ein Kommando gewesen, fiel mein Oberkörper wieder zurück ins Bett. . "Ich bin krank, lass mich in Frieden." Tatsächlich fühlte ich mich nicht gerade gut, mein Hals schmerzte, als hätte ich etwas viel zu scharfes gegessen und mein Körper fühlte sich, wie einmal überfahren an. "Deswegen hab ich dich nicht geweckt." Mit trägen Augen blickte ich in das verheulte Gesicht des Jüngeren, was mich schlagartig wach werden ließ. "Kookie, was ist den los?" Besorgt zog ich ihn neben mich ins Bett und nahm ihn fest in den Arm. "Wieso weinst du den Brüderchen?"

"Tae..Taehyung.. Er muss gehen." Brachte der zierliche schluchzend von sich und krallte sich an mir fest. "Was meinst du mit gehen? Wie er muss gehen? Tae geht doch nicht, wohin sollte er den gehen." Überfordert strich ich dem heulenden Etwas, durch die Haare. Er war unfähig mir zu antworten, sein Schluchzen unterbrach ihn jedes mal aufs neue, wenn er versuchte zusprechen. "Beruhig dich erstmal Jungkook." Zu der gleichen Zeit als ich diese Worte aussprach, wurde meine Zimmertür aufgerissen und ein gestresster Taehyung trampelte, wie ein gestresster Elefant, in mein Zimmer. "Kookielein, wieso bist du den einfach abgehauen." Mit nur wenigen Schritten war er bei uns und setzte sich neben uns. Mein verwirrter Blick legte sich auf ihn, ich hatte noch nie nachgefragt, was zwischen den beiden ablief. Wir waren zwar beste Freunde, aber nicht solche die sich alles erzählten, sondern einfach warteten bis derjenige darüber sprechen wollte. Doch jetzt war er so weit, das ich mein Recht der Wahrheit beanspruchte, sonst konnte das hier ja nicht mehr weiter gehen. Jungkook heulte, als hätte er verpasst, dass er ein Mensch war, sondern ein Springbrunnen und Taehyung sah so aus, als hätte er etwas eingeworfen.

"Könnte mir jetzt bitte mal erklären, was abgeht?" Der rothaarige der bis jetzt nur mitleidig das Häufchen Elend in meinen Armen betrachtet hatte, zuckte gehörig zusammen. "Vielleicht.. ähm.. ja ok gut.. Ich erkläre es dir, also Jungkook und ich sind ein Paar, aber ich muss gehen, meine Kö.. meine Eltern!," er endete mitten im Satz, es schien so, als müsste er sich die Worte zurechtlegen, "also meine Eltern, du weißt doch sie leben in Amerika, naja also.. Na sie wollen das ich zu ihnen komme, weil ihnen meine Noten deutlich zu schlecht sind. Was heißt, das ich euch alleine hier lassen muss und ich hab Jungkook gesagt das es besser wäre, wenn wir kein Paar mehr sind, damit er sich neu verlieben kann. Eine Fernbeziehung ist nie gut, noch dazu Kräfte zerrend und er ist doch eh schon so schwach. Ich will meinen Hasen doch nicht leiden sehen." Seine Worte versetzten mir einen stich ins Herz, auf einmal waren meine Probleme nur noch Mikrometer klein. Taehyung wird gehen, mein bester Freund wird nach Amerika gehen. Wie sollte ich dann die Schule überleben, wer geht dann mit mir auf Schnitzeljagd durch den Wald und wer fängt mich auf, wenn ich mal wieder in mein dunkles Loch fiel. Taehyung war gefühlt schon immer da, obwohl ich ihn erst vor zwei Jahren kennengelernt hatte. Er durfte nicht gehen.

"Es tut mir leid, ich hab schon alles versucht sie zu überreden, das ich Nachhilfe nehme, aber sie wollen das ich zu ihnen komme. Schau bitte nicht so Jiminie, das macht es nicht leichter.." Mein Mund war trocken, ich war unfähig zu sprechen, nichts was ich sagen wollte brachte mein Mitgefühl, was ich für ihn fühlte, so hinüber. Stattdessen zog ich ihn mit in meine Umarmung und hielt nun beide fest an mich gedrückt. Der Schock fesselte mich, alles wirkte auf einmal so düster und grau. Schon lange hatte ich mich nicht mehr so auf den Boden geworfen gefühlt.

"Wieso muss die Königin dich genau jetzt einberufen. Wieso nicht später." Der Jüngere schluchzte verzweifelt, doch etwas an seinen Worten ließ mich stocken. "Königin?"

__________________________

Na, wer erkennt langsam einen Zusammenhang? Ich hoffe euch gefällt die FF bis jetzt :)

《Pflanzen/Junkie》°yoonmin°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt