Elf

283 9 0
                                    

Am nächsten Tag steht viel scheiß über beide im Netz. Über Milo, dass ihm der Ruhm zu Kopf gestiegen ist und über Ash verschiedenste Gerüchte, über seine Sexualität. Natürlich blieb bei den nichts anderes möglich, als sich erstmal zurück zu ziehen. Aber sie mussten weiterhin ihre Arbeit verrichten. Also steht Milo vor Noahs Büro: "Kann ich hier im Studio pennen? Bis alles wieder ruhiger ist?"

Noah seufzt: "Komm rein."

Milo stellt eine große Tasche ab. Bevor Noah ihn auf jemanden und etwas hinweisen kann, kommt dieser jemand namens Ashton aus dem Bad. Auch er hatte die Idee im Studio zu bleiben.

Ashton atmet stockend ein, aber knurrt dann: "Schick ihn weg."

"Was? Schick ihn weg!", protestiert Milo

Ashton blickt ihn wütend und verletzt an. Er nimmt sich seine Klamotten: "Ich schlafe auf dem Sofa. Leg dich ruhig auf den Boden, aber wehe du sagst ein Wort zu mir, Schwuchtel."

Ashton wirkt wie ein verletztes Tier, das durch Fauchen versucht seine Verletzungen zu überspielen.

"Ist das dein fucking Ernst?! Du hast gar kein Grund dich so aufzuführen! Wem wurde gestern das Herz gebrochen? Nicht dir, mir! Weil du keine Eier hattest! Bist nicht anders! Fickst mich, machst mir Hoffnung und schmeißt mich dann weg."

Ashton lacht und geht bedrohlich auf Milo zu: "Muss ich es dir ernsthaft erklären? Du weißt genau was meine größte Angst ist. Dass all das an die Öffentlichkeit gelangt, dass ich... genau das ist passiert.", er zittert stark: "Und noch dazu... wir sind nicht mal ein Paar, das weiß ich ja. Aber du hast mit anderen geschlafen...", Ash sieht aus, als würde er gleich in Tränen ausbrechen, oder umkippen.

Milo lacht kurz: "Genau. Wir sind kein Paar. Also kann ich schlafen mit wem ich will. Und du, komm erstmal mit dir selber klar, bevor du versuchst dich Menschen zu nähern. Deine homophobe Art geht mir gehörig auf den Sack.", dann nimmt er seine Tasche und geht wieder

Ashton nimmt einen Stuhl und wirft diesen hinterher in den Flur, wo eine Vase kaputt geht: "Du Wichser! Du scheiß Egoist!!"

Noah geht zu Ash: "Bitte.. beruhig dich."

Nun kommt auch Dylan zu ihnen: "Wow. Nach mir wurde schon lange kein Stuhl mehr geschmissen."

Ash tritt noch mal wütend gegen das Sofa und setzt sich darauf. Er weint in seine Händen.

Noah kuschelt ihn: "Hey.. pscht.."

Ash schüttelt den Kopf: "Er ist so grausam.."

"Ihr habt beide euren Schutzmechanismus eingeschaltet. Ihr habt Angst verletzt zu werden aber verletzt euch gegenseitig.. Du warst aber auch echt nicht nett zu ihm."

"Was hab ich denn getan, mh?"

"Gesagt dass er gehen soll. Ihn Schwuchtel genannt.."

"Hätte er sich überlegen sollen, bevor er mit Anderen schläft und von mir verlangt, dass ich es vor den Kameras sage. Dass ich schwul bin. Ich nenne ihn nicht Schwuchtel, weil ich Schwule hasse. Er... ich bin nur so unglaublich wütend und verzweifelt."

Noah seufzt kurz: "Ich mach dir einen Tee. Du bist aufgebracht.", er stupst kurz seine Nase an und geht dann Tee machen. Milo läuft nun zu seinem Apartment wo überall Paparazzi sind.

"Wo waren Sie?!"

"Was geht im Moment mit Ihnen vor?! Was war die Sache mit Ashton!"

Milo drängelt sich vorbei und geht schnell in seine Wohnung. Er will Ash nicht schlecht dastehen lassen. Sofort greift Milo zur Flasche und liegt dann in seinem Wohnzimmer. Ausgeknockt vom Alkohol. Er wird am nächsten Morgen von Ed geweckt, der ihm Frühstück vor die Nase stellt: "Hier... Selbstgemacht.", er schaltet den Fernseher an und setzt sich aufs Sofa.

It's only just a crush, it'll go awayWhere stories live. Discover now