✿55✿

2.3K 194 11
                                    

FIFTY-FIVE
_______________

FIFTY-FIVE_______________

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Jimin's p.o.v.

Nervös presste ich meine Lippen aufeinander. Hoseok hatte mir am selben Tag noch eine Nachricht geschrieben und gemeint, wir sollten uns heute nach der Schule treffen, um darüber zu reden, was am Wochenende vorgefallen war. Ich glaubte, dass er sich entschuldigen wollte. Oder besser gesagt; ich hoffte es. Als Tae durch mich von Hoseok's Aktion erfuhr, wurde er gleich total wütend auf unseren eigentlichen Freund und bestand nun darauf, mitzukommen, was mir ehrlich gesagt auch um einiges lieber war, als allein zu der Verabredung zu gehen.

Nun standen wir gemeinsam vor dem großen Schultor und warteten auf Hoseok, der wohl bald hier aufkreuzen dürfte.

Tae stöhnte genervt auf: "Ich schwöre, wenn der jetzt nicht mal einen Zahn zulegt, gehen wir."

Angespannt scannte ich die Welle an Schülern, die alle das Schulgelände verlassen wollten, nach dem Rotschopf ab, doch keine Spur von ihm. Das einzige Gesicht, welches mir bekannter vorkam, als der irrelevante Rest der Menschen, war das geradezu perfekt geschnitzte Bild von keinem anderen als Jungkook.

"Hey, Jungkook," winkte ich dem Älteren automatisch mit einem breiten Lächeln zu, woraufhin er auch gleich den Kopf anhob, wild um sich her schaute, bis er uns schließlich entdeckte und die paar Meter Platz zwischen uns überbrückte.

Mir war klar, dass es vielleicht nicht die beste Idee war, gerade jetzt, wo wir doch auf Hoseok warteten, mit ihm zu reden, doch ich konnte irgendwie nicht anders.

"Aww, wartest du jetzt schon auf mich nach der Schule? Das is ja süß," neckte mich der Ältere, wuschelte mir mit einer Hand durch's Haar.

"Hättest du wohl gern," schüttelte ich seine Hand etwas verlegen von mir ab.

"Also das enttäuscht mich jetzt."

Tae schaute ungeduldig auf sein Handy: "Wir warten auf Hoseok."

"Noch größere Enttäuschung." Etwas genervt zogen sich seine Augenbrauen zusammen. "Wieso das denn? Hat dir das gestern nicht gereicht?"

Ich zuckte mit den Schultern: "Er meinte, er will mit uns drüber reden. Ich glaube, er will sich entschuldigen."

"Wenn du meinst, dass es eine Entschuldigung einfach so tut.. Ich hoffe nur, der rastet nicht wieder so aus wie vorgestern, denn falls doch, kann der sich schon mal ein Zimmer im Krankenhaus reservieren."

"Ach was, eigentlich ist Hoseok kein aggressiver Mensch, das wird schon," versicherte ich dem Älteren zuversichtlich, obwohl mir dabei nicht ganz klar war, ob dies nun wirklich der Wahrheit entsprach oder ob ich insgeheim einfach plante, mir den letzten Satz so lange einzureden, bis ich es irgendwann selbst glaubte.

"Ruf an, falls der wieder Scheiße baut."

"Ach, sind wir heute mal ganz fürsorglich?" lachte ich mit verschränkten Armen, woraufhin Jungkook bloß ertappt die Augen verdrehend zur Seite schaute.

"Naja, ich verpiss mich dann mal lieber, bevor er noch mitkriegt, dass ihr mit dem Feind sprecht. Viel Glück," winkte er uns noch lieb zu, ehe er sich die weißen Earbuds wieder in die Ohren schob und in Richtung Bushaltestelle verschwand.

"Danke," flüsterte ich, noch, obwohl ich bezweifelte, dass er es hörte.

Nach einigen Sekunden der Stille hörte ich plötzlich Tae's laute Lache: "Was war das denn bitte?"

"Was?" wendete ich den Blick ruckartig wieder von Jungkook ab, schaute stattdessen zu meinem besten Freund.

"Ich kenne solche Blicke, Jimin. Aber von dir eigentlich nicht," grinste er mich wissend an.

"Was für Blicke?"

"Die Herzchen-Augen-Blicke, Jimin."

"Ach, halt die Klappe."

~

Ich liebe das Cover (das Original auch, don't @ me)😤

𝙩𝙤𝙪𝙘𝙝 𝙢𝙮 𝙟𝙖𝙘𝙠𝙖𝙨𝙨 || 𝚓𝚒𝚔𝚘𝚘𝚔  (not finished yet)Where stories live. Discover now