Der Kampf*

977 29 0
                                    

~a little later~

Belles PoV

Wir standen in einem Kreis um Eleazar herum. Er erklärte Senna, Zafrina und Benjamin, was Sache ist. ,,... aber zuerst müssen wir ihre kämpferischen Fähigkeiten herausfordern!", sagte er und schaute zu Jasper. Knurrend stellte sich Edward beschützerisch vor mich. ,,Nein!", sagte er klar und deutlich. ,,Wir..." - ,,Nein. Wir sind Vampire. Wir könnten sie verletzen!", unterbrach Edward Eleazar. ,,Was ist denn los? Was... wie will Eleazar denn meine Fähigkeiten herausfordern?", fragte ich neugierig. ,, Er will dich gegen einen von uns kämpfen lassen. Vermutlich Jasper, da er mehr Erfahrung in der Sache Kampf hat.", knurrte er zur Antwort.

,,Okay!", sagte ich und lief in die Mitte. Eleazar nickte Jasper zu und er stellte sich mir gegenüber auf. Währenddessen entfernte sich Eleazar aus der Mitte und schloß somit den Kreis. Wir stellten uns in Angriffsposition und ich wartete darauf, dass Jasper mich angriff. Dies ließ nicht lange auf sich warten, denn nach ein paar Sekunden kam er auf mich zugeschossen.  Elegant wich ich ihm aus und Jasper machte eine Vollbremsung. Die Kreis löste sich langsam auf, weil die Vampire nur im Weg stehen würden. Sie haben sich alle irgendwo hindeponiert und sahen uns von dort aus zu.

Jasper und ich lieferten uns gegenseitig ein spannendes Duell, welches keiner zu gewinnen schien, aber nach einer Weile bemerkte ich, dass er beim Schlag die Deckung immer für ein paar Sekunden fallen ließ. Ich machte mir diese paar Sekunden zunutze und fing seinen Schlag ab. Ich trat ihm den Boden unter den Beinen weg und er fiel auf den Boden. Schnell stellte ich meinen Fuß auf seinen Hals. Ich verlagerte den Großteil meines Körpergewichtes auf seinen Hals. Er schlug zweimal mit der Hand auf den Boden. Schnell stieg ich von ihm runter und ihn Kürze standen alle um uns herum.

,,Nicht schlecht!", sagte Eleazar anerkennend. Ich schmunzelte kurz und stellte mich neben Edward. ,,Vielleicht sollte das Ein oder Andere ausgebessert werden, aber ansonsten war es nur löblich!" Wir fingen an mit dem Training. Benjamin zeigte mir etwas, was ich versuchen sollte, nachzumachen. Nichts klappte beim ersten Mal, aber ich gab die Hoffnung nicht auf und alles klappte dann mit der Zeit. Am Ende des Tages konnte ich schon Pflanzen aus dem Boden wachsen lassen und andere mit Lianen, die aus dem Boden wuchsen, fesseln, zudem konnte ich schon mit kleinen Wasserkugeln um mich werfen. Am nächsten Tag wollten wir dann versuchen, in diese Wasserkugeln kleine Feuerkugeln mit einzubauen und diese dann hin- und herzuwerfen.

Prinzessin der GestaltwandlerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt