Ernsthaft?*

819 21 0
                                    

,,Gehen wir nachschauen, ob sie sich in der Nähe befinden?", fragte ich Edward. Er nickte und lief los. Ich verwandelte mich in einen Vogel und hob ab. Edward achtete unten auf Geräusche und ich hielt oben Auschau. Nach einiger Zeit blieb Edward stehen und schaute sich um. Ich flog zu ihm runter und verwandelte mich in einen Menschen. ,,Was ist los? Warum bist du stehen geblieben?", fragte ich besorgt. Er legte seine Hand auf meinen Mund. ,,Vampire sind hier in der Nähe.", flüsterte er. Ich horchte einmal und drehte mich dann schnell um. ,,Sie kommen von da hinten!", meinte ich und deutete in die Richtung, aus der wir gekommen sind.

,,Entweder wir machen einen Bogen um die Vampire oder wir laufen direkt auf sie zu.", sagte ich. ,,Wahrscheinlich sollten wir einen Bogen um die Vampire machen. Es wäre nicht klug, frontal auf sie zuzulaufen!", meinte er. ,,Wer sagt denn, dass wir frontal auf sie zulaufen? Ich konnte auch als Schleiereule über sie hinweg fliegen! Dann hätten sie mich zwar gesehen, aber sie wüssten nicht, dass ich ein Gestaltwandler bin!", gab ich zurück. ,,Okay, dann flieg über sie hinweg, Hauptsache, dir passiert nichts!", meinte er besorgt. ,,Mir passiert nichts, versprochen!" Ich verwandelte mich in eine Schleiereule und hob ab.

~etwas später~

,,Sicher, dass es clever ist, jetzt Baseball zu spielen?", fragte ich besorgt. ,,Vorallem, weil die Vampire in der Nähe sind." - ,,Mach dir keine Sorgen!", meinte Emmett. ,,Wow... Du bist echt tröstend!", fauchte ich gespielt wütend. ,,Du kannst mir gar nicht so lange wütend sein!", lachte Emmett. ,,Trotzdem finde ich es nicht gut, wenn ihr Baseball spielen geht; Vampire in der Nähe sind, die wir nicht kennen; und Bella möchte wahrscheinlich auch mit, oder?", fragte ich an Bella gerichtete, die mit Jacob bei den Cullens zu Besuch war. ,,Belle, mach dir nicht so viele Gedanken! Edward wäre traurig, wenn dein schönes Köpfchen platzen würde!", sagte Bella.

,,Außerdem können sich die Vampire selber verteidigen, wenn es hart auf hart kommt!" - ,,Und du hast Jake, richtig?" - ,,Richtig. Belle, keinem passiert etwas! Deine Sorgen sind übertrieben!" Edward setzte sich neben mich und legte einen Arm um meine Schultern. ,,Uns passiert schon nichts. Wir passen auch auf uns auf! Wenn du dann Zeit hast, kannst du ja nach kommen!", versuchte er mich zu überreden. Ich seufzte einmal und wiegte meinen Kopf hin und her. ,,Okay!", gab ich mich geschlagen. ,,Ich komme dann nach, aber nur, wenn ihr keinen Mist baut!" Drohend piekte ich Edward in den Arm.

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
Prinzessin der GestaltwandlerWhere stories live. Discover now