Kapitel 2.

225 11 0
                                    

Erzähler pov.

Als Dean am nächsten Morgen aufwachte brummte sein Schädel wie verrückt, er sah sich um und versuchte sich zu erinnern wo er war und wie er hier hin kam.
Es fiel ihm wieder ein, er war wiedereinmal in der Bar gewesen und hatte sich vollaufen lassen, das war nichts neues für ihn.
Doch dieses mal war es anders, denn dieser Mann tauchte auf. Ketch. Erinnerte er sich.
Ketch hatte ihn von Anfang an irgentwie mit seinen wunderschönen Augen gefesselt.
Bevor er weiter denken konnte wurde er von einer weichen Stimme aus weinen Gedanken gerissen.
"Auch mal wach? Du musst Kopfschmerzen haben, hier nimm die, sollte helfen" sagte Ketch und streckte ihm eine Tablette und ein Glas Wasser entgegen.
Dean setzte sich in dem fremden Bett auf und nahm dankbar das Glas Wasser und die Tablette entgegen. In einem zug leerte er es und spürte die angenehme Kühle des Wassers, seine Kehle hinab laufen. Erleichtert seufzte Dean auf.
"Danke" sagte er rau.
"Ich hab Frühstück gemacht und dir Handtücher und frische Unterwäsche ins Bad gelegt also geh duschen und komm dann in die Küche." Erklärte ihm Ketch und verschwand.
Seltsam, er sah Dean nicht in die Augen, er wirkte irgentwie angespannt.
Dean beschloss ihn einfach nach dem duschen zu danach zu fragen. Er ging in das angrenzende Bad zum duschen.
Als Dean zehn Minuten später runter in die Küche kam, saß Ketch bereits am Tisch, mit einer Teetasse vor sich. Es duftete lecker nach Spiegelei und Speck und als Dean auf den Herd blickte, knurrte sein Magen vernehmlich.
„Ich habe dir Kaffee gemacht.“ meinte Ketch mit einer Kopfbewegungen Richtung Kaffeemaschine. Dean lächelte erfreut, nahm sich die Kaffetasse und setzte sich dann Ketch gegenüber.
Das essen verlief die meiste Zeit schweigend, nicht wirklich schlimm schweigend eher so eine angenehme Ruhe die beide ausstrahlten. Die beiden sahen sich abwechselnd immer wieder an und glaubten das der andere das nicht bemerken würde.
Irgendwann stand Ketch plötzlich auf, stellte sich vor Deans Stuhl zwischen seine Beine.
-
Ein sehr kurzes Kapitel ich weiß, aber das nächste Kapitel wird ein SMUT Kapitel sein.
Schaut bei der lieben xnxbxlSPN vorbei!
Und lasst doch gerne FEEDBACK und eine Bewertung da, wir würden uns sehr freuen!

Zwei Killer zum verliebenWhere stories live. Discover now