Kapitel 6

682 15 3
                                    

Stiles POV

Eine zittern Elena weckte mich aus meinem, naja, Halbschlaf. Elena zitterte schon wieder. Es ging die ganze Nacht. Mal schlief sie. Mal zitterte sie. Dann schlief sie wieder.  Es war wie einer meiner Albträume. Er wiederholte sich immer und immer wieder. Träne für Träne. Schmerz für Schmerz. Und jedes mal wenn sie zitterte hatte ich das Gefühl, das es an meiner Seele zehrte. Ein Stück meiner Seele der nur für sie zu leben schien. Für Elena. Es machte mich fertig sie so zu sehen. Da ich jetzt eh nicht mehr schlafen kann mach ich mich fertig. Als ich fertig war ging ich zurück in Elena' s Zimmer. Es war still nur ein leises schluchzen brach die stille. Ich schaltete das Licht an und sah eine völlig verheulte Elena die Knie an den Körper gezogen und die arme um die Knie geschlungen. Ich ging ins bad und holte Taschentücher. 
Als ich zurück kam setzte ich mich zu Elena, nahm sie in den Arm und wischte ihr die Tränen weg, ich weiß es würde nichts bringen jetzt darüber zu reden also tat ich es auch nicht oder versuchte irgendwie es heraus zu bekommen. Also saßen wir da, auf ihrem Bett, sie in meinen armen.
Klopf klopf
Ein besorgter scott steckte seinen Kopf durch den Tür Rahmen. "Wie wär's  wenn wir ein bisschen was Unternehmen nur du stiles und dein Bruderherz mh?" Scott und Elena hatten eine sehr starke Bruder Schwester Bindung. Die beiden Bauten sich immer auf wenn einer unten war. Elena nickte und so gingen wir raus. Scott und ich brachten sie zum lachen. Ihr lachen ist so schön und ansteckend. Sie machte auch ein Bild von uns.

Ihr Kommentar war nur "meine zwei Lieblings Idioten auf einem Bild"

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ihr Kommentar war nur "meine zwei Lieblings Idioten auf einem Bild".
Als wir auf dem weg zum Park waren, trafen wir auf Theo und jenna. Theo und ich verstanden uns ganz gut. Scott ich und Theo erzählten, während die Mädels über alles mögliche redeten und lachten. "Was war eigentlich mit Elena" Theo blieb stehen.
"Ich weiß es nicht sie hatte noch nichts erzählt" Theo nickte und wir gingen weiter. Am Abend beschlossen wir das scott bei mir schläft weil wir noch ein bisschen Werwolf kram zutun hatten und jenna bei Elena schläft. Die beiden hätten mal Zeit für sich und könnten Filme und Serien schauen. Und da ich weiß das die beiden beste Freundinnen sind fand ich das es eine garnicht so schlimme idee wäre, vielleicht findet jenna ja was raus.

Jenna POV

Ich und Elena waren bei ihr im Zimmer wir hatten die Jungs grade verabschiedet. "Erzählst du mir was los war" es interessierte nicht nur mich sondern auch stiles scott und sogar Theo." Naja also ich habe stimmen  gehört die meinten ' sie werden ihn finden' oder 'stiles ist in Gefahr' oder 'du wirst ihn nicht retten können du bist schwach' die Stimmen haben mich erstens verwirrt und zweitens mich  in eine Panik Attacke manövriert. Ich weiß auch nicht es war alles so surreal aber auch so real." Sie schaute auf den Boden das Zeichen das es ihr schwer fiel drüber zu reden
"Hey süße, stiles passiert nichts wir werden auf ihn aufpassen. Und du bist nicht schwach ok, du bist der stärkste Mensch und Werwolf den ich je gesehen habe. Weißt du noch das Training mit derek du hast ihn mega fertig gemacht. Oder wer von uns hat die 7 onis fertig gemacht oder gegen die bestie allein gekämpft. Egal was kommt wir schaffen alles ok. Und weil wir alles schaffen, schaffen wir es jetzt auch Pizza zu bestellen weil ich Hunger hab und wir schaffen es auch alle möglichen Marvel Filme zu schauen Ok?" Sie blickte auf und naja in ihren Augen standen 2 Sachen geschrieben
1. Danke für alles
2. Jenna wäre nicht jenna wenn sie nicht Hunger hätte.
Eine Stunde  später saßen wir mit 2 pizzen und 'infinity war' da und heulten weil bucky gestorben ist. Am Ende schliefen wir ein. Und ich bin froh das Elena und ich beste Freunde sind. Wir sind zusammen die Cheerleader Captain von unserer Schule. Es war schon immer mein Traum Cheerleader zu sein und dank ihr ist es passiert sie hat mir Selbstbewusstsein gegeben es durch zu ziehen, nun schaut uns an 2 beste Freunde die ihre Cheerleader zu bauchmuskel Training verdonnern. Und doch sagen sie immer das wir die besten sind. Elena hat mein Leben verändert und dafür bin ich ihr so dankbar. Ich meine ohne sie wäre ich nie mit Theo zusammen gekommen.

To The End Of The World《Teen Wolf//Stiles Ff》Where stories live. Discover now