Kapitel 19

239 6 0
                                    

Jennas POV
Wir fuhren jetzt schon seit Stunden ohne bestimmtes Ziel in der Gegend rum. Theo und ich hatten gewechselt mit fahren da er ziemlich müde war und grade auf dem Beifahrer Sitz schlief. Es war alles komisch, ohne Stiles, scott und Elena bestimmte Sachen für Übernatürliche zu suchen. 2 Rudel zusammen geschlossen und trozdem ohne Alpha, tzz. Die Wenidgos oder der, jenachdem was es war hat es geschafft die 2 stützsäulen des Rudels zu stehlen und dafür sollte ich ihn die Kehle raus reißen. Meine beste Freundin im Koma, Familie und Ehemann verzweifeln und das Kind zu jung um etwas zu verstehen.

Zeitsprung

Wir fuhren nun seit Stunden mitten im nirgendwo rum, auf der Suche nach irgendwas. Das sind Voraussetzungen wo ich heulen könnte m wie sollte man etwas finden wo man nicht weiß was man sucht. Theo war wieder bei Kräften und fuhr nun, während ich neben ihm seine Hand hielt und grübelte
"Worüber denkst nach Babe?" Er schaute mich an bis er sich wieder auf die mehr oder weniger Straße fokussierte.
" Wie sollen wir etwas finden wenn wir nicht mal wissen was wir suchen? Wie sollen wir Elena helfen wenn wir nicht wissen wie? Grace braucht ihre beiden Eltern nicht nur eins davon, Stiles packt das nicht." Es stimmte, Stiles würde es vielleicht allein mit Grace schaffen aber wenn Elena nicht mehr da wäre würde er zerfallen.
"Hey seit wann bist du so negativ? Wir finden was! Versprochen Babe!" Ich lächelte ihn warm an.
Wir fuhren neben einem Feld bis ich etwas sah. Theo hielt an und wir stiegen aus. Die anderen hinter uns hielten ebenfalls den Wagen an und stiegen aus. Ich ging mit langsamen Schritten auf die Kreatur zu. Sie zuckte bis sie einfach los rannte. Aber nicht weg, direkt zu uns. Ich ging zurzeit und schaute ihm, ihr, es keine Ahnung hinterher. Ich verschwendete keine Zeit, ich verwandelte mich und rannte direkt hinter her genau wie die anderen. Ich knurrte einmal so das sich die Kreatur die sich als chimäre rausstellte umdrehte. Sie sah den Baum nicht auf den sie zurannte und donnerte dagegen. Ich beschleunigte und stellte mich über sie so das sie nicht weg konnte. Ich hielt hier meiner Krallen vors Gesicht bis ich erkannte wer sie war. Tracy. Ich richtete mich auf und ging zur Seite, weil jetzt Theo kam sie gegen einen Baum drückte und sie anbrüllt.
" Tracy, Tracy die kleine schl*mpe von neben an. Warum bist du hier"  Tracy schaute erschrocken das er so laut war.
" Ich weiß wie ihr Elena helfen könnt mit gelben Wolfswurz." Wir rannten direkt los und fuhren zu den Leuten die diese Art Wolfswurz besaßen. Argent.
Als wir da waren kam allison raus. Sie wusste natürlich beschied und blieb hier falls etwas passieren sollte. Scott erklärte ihr alles. Sie verstand. Zusammen verflüssigen wir den gelben Wolfswurz und füllten ihn in eine Spritze.
" ihr müsst sie am besten in den Hals stechen dort wirkt es an besten" ich nickte und steckte sie ein. Theo kam zu mir nahm meine Hand und zusammen gingen wir raus. Bevor Theo und ich ins Auto einstiegen zog Theo mich zu sich und küsste mich.
"Alles wird gut babe" ich nickte und wir fuhren los.
Als wir bei den Mc'calls ankamen blieben wir alle vor schock was wir da sahen stehen...

To The End Of The World《Teen Wolf//Stiles Ff》Where stories live. Discover now